DTM XBOX

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64038
Persönliche Nachricht:

DTM XBOX

Beitrag von johndoe-freename-64038 »

Moin,moin !!!
Eine Frage
Wie ist DTM für die Box
Anschaffen oder nicht !!!
(Ich meine das Spiel anschaffen)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Warte lieber auf Teil 2. Kommt in 2 Monaten und sieht nicht nach einem PS2 Spiel aus. :wink:
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 2 : Erstes Video

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Zu DTM Race Driver 2 ist übrigens ein erstes Video aufgetaucht.

Rund eine Minute Spielszenen bietet der erste Video zu DTM Race Driver 2 :)

Zum Download :arrow: [edit by admin]
Gruß
Enter Marix
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

www.abcd.de

Da sieht man auch relativ viel...
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Hab den 1. Teil schon ziemlich oft gezockt. Es ist auf jeden Fall ned jedermanns Geschmack, da es sehr realistisch und recht gewöhnunsbedürftig ist. Wenn du nen ordentlichen PC hast würde ich dir empfehlen mal die Demo auf PC auszuprobiern. Oder du wartest halt auf den 2. Teil. :P
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

was nennst du realistisch? dtm soll realistisch sein? dann geh mal mario kart spielen masterblaster! wer so ein schrott real nennt, der kann einfach keine ahnung haben. gran turismo kann man realistisch nennen obwohl es keinen schaden hat aber dafür ist die fahrpysik einzigartig und nicht so ein witz wie bei dtm.

dtm ist eins der schlechtesten rennspiele neben r. type racing von namco.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Agallah is back hat geschrieben:was nennst du realistisch? dtm soll realistisch sein? dann geh mal mario kart spielen masterblaster! wer so ein schrott real nennt, der kann einfach keine ahnung haben. gran turismo kann man realistisch nennen obwohl es keinen schaden hat aber dafür ist die fahrpysik einzigartig und nicht so ein witz wie bei dtm.

dtm ist eins der schlechtesten rennspiele neben r. type racing von namco.
Also ich glaube nicht das DTM Race Driver ein schlechtes Rennspiel ist,weil sonst wäre es ja wohl kaum das Rennspiel 2003 geworden und ich fand auch das es das Highlight Rennspiel 2003 war.Master-Blas(t)er hat halt einfach nur recht :) .Das ist halt meine Meinung.Aber das ist jetzt nichts gegen dich Agallah is back,jeder darf seine Meinung geben und das mit deinen Beitrag ist deine Meinung und das hier ist meine :wink:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ja Matrix gut so !!!

Das Spiel hab ich nur gezockt, find nur die CD's nich mehr^^.

Aber den 2ten Teil werde ich mir auf jeden fall aus der Videothek mal "ausleihen" und "anspielen". ^^

Naja bin mal gespannt, ich denk das wird ein cooler Racer ;-)
MfG Bacardi89
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

DTM 2 ist hammermässig geworden, ich konnte es schon anspielen und es ist definitiv der beste racer aller zeiten. wenn sie jetzt noch den online mode vernünftig integriert haben, haben wir eine neue referenz.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 2 : Neues Video

Das neue, heute bei XboxIGN veröffentlichte Videomaterial, zeigt, dass man auf dem richtigen Wege ist, besagtes Ziel zu erreichen.

DTM Race Driver 2 soll übrigens am 23.April in den Handel kommen.

Link zum Video

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

du peinliches kind. dtm2 und der beste racer aller zeiten? so dreck kann sich mit mario kart double dash messen du witzfigur. du bist ja so am ende. ich hab noch nie einen gesehen, der soviel [edit] schreibt. dich kann man einfach nicht toppen.

dtm2 und der beste racer aller zeiten!!! ich glaube es nicht. einfach nur am ende der typ.

4P|Enter Matrix fügte zu diesem Beitrag folgendes hinzu : Agallah is back, bitte schreibe so etwas per PN und achte bitte nächtes mal auf deine Wortwahl.

Danke.

Private Angelegenheiten (Diferenzen, Fragen) sind mit Hilfe von privaten Nachrichten zu klären. Dies schließt das Erstellen von "@name-threads" aus.Dieses gilt für alle
.

4P|tin00dle fügte zu 4P|Enter Matrix's Beitrag hinzu: Und falls du dich nicht an die Verlautbarung von ihm hälst, stehst du schon sehr bald auf der Black - List!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Jeder hier weiß das du keinen Ahnung hast Agallah is back (editiert von 4P|tin00dle), mach dich bitte nicht weiter lächerlich, es geht doch nicht schlimmer.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

nach dem was algalle sagt glaube ich ebenfalls das er keine ahnung hat.
die fahrphysik bei gran torismo bei zusammenstössen war letzter scheiss dreck.

wenn du behauptest das das nich ralistisch is begründe es bitte.
die fahrphysik bei teil 1 war hammer und das schandensmodell das beste das es jemals gegeben hat.
wenn man nich fahren kann und immer in die banden knallt bis das rad abbricht braucht man nich sagen das das misst is (denke ich mir)
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

So, und wenn ihr euch jetzt weiterhin wie kleine Kinder gegenseitig anmault wird der Thread hier kurzerhand geschlossen! Bitte bleibt beim Thema!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

oh mein gott! alle experten hier oder wat?

wie kann man dtm mit der gt serie vergleichen? was für eine beleidigung für gran turismo. dtm war auf der psone gut aber nicht mehr, dannach kam ja nur müll wie zb. dtm1. und der zweite teil wird auch nicht viel besser. hab mir genug videos gegeben, um sagen zu können, dass dtm2 wieder schrott wird.

@xboxer

ich kann ja verstehen, dass du neidisch bist, dass die legändere gt serie nicht für deine hässlige xbox erscheint. dann brauchst du auch nicht mit solchen dummen kommentaren zu kommen wie zb. " dtm2 der beste racer aller zeiten!!!" oder "dtm hat eine bessere fahrpysik als gt!!!". wenn ich sowas lese, dann finde ich es gut, dass du noch vor kurzem von allen auf dieser seite fertig gemacht wurdest. :lol:
dich nimmt ja sowieso keiner mehr ernst und das ist auch deine schuld mit deinem lächerlichem namen.

das gute ist, dass dtm2 grottenschlecht verkauft wird. so ein spiel hat es nicht verdient über 5000mal verkauft zu werden. :oops: :oops: :oops:

wieviel mal wurde gt3 nochmal verkauft? jungs, könnt ihr experten mir mal weiterhelfen? :lol:

ende des jahres kommt dann endlich gt4, auf dieses spiel wartet die ganze welt! gt4 wird alles wieder einmal wegrocken und dtm2 ist bestimmt keine konkurenz.

gut das den xboxer keiner mehr ernst nimmt. :lol: peinliches kind.
Antworten