Rainbow Six Vegas 2: Neue Infos!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Gamer King hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Das Konsolenforum hat ja mal wieder vernünftige News gebraucht, nicht wie so ein Schwachsinn, was die ganze Zeit gepostet wird... :roll:
Du Wurstsemmel? hast doch noch nicht mal den blassesten Schimmer von dem was hier schon alles gepostet wurde!
Wie kommt so ein Armleuchter wie du dazu die Beiträge von z.B. Skellington Schwachsinn zu nennen? Schreib erst mal einen, ja nur einen einzigen Beitrag in seiner Qualität dann kannst du Sprüche klopfen!
lol

8O
:lol:

Keine Ahnung was dieser Freak meint :?:
Er meint, du sollst andere Themen nich in den Dreck ziehen. Vorallem wenn dein eigener nich besonder so toll ist und das meiste nur zitiert wurde. Ok du hast 7Wörter,3Ausrufezeichen und ein Smiley selbst geschrieben. Bei anderen Threads wird mehr zum Spiel erzählt und ist detaillierter . Deiner hingegen ist nur kopiert und ist zum Teil zu grob. Ist nichts persönliches ;)

Naja, das tud nicht zum Thema. Ich bin mal gespannt, ob die Games diesesmal im I.net flüssiger laufen oder ob sie genau so lagen wie beim ersten Teil.
Zuletzt geändert von KillMatt am 07.02.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich muss an dieser Stelle den Gamer King echt mal in Schutz nehmen, vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich weiß wie er das mit dem, "das Konsolen-Forum braucht mal wieder ne gute News" gemeint hat
Ich denke er bezog sich darauf, dass in letzter Zeit häufig nur neue Themen kamen (360 gg PS3 Ja/Nein)... und denn wollte er mal wieder eine "richtige" News Posten.
Ich denke er hat damit niemanden Beleidigen wollen, daher war die aggressive Schreibweise von Arkune ein wenig Fehl am Platz.
Die Reaktion von Gamer King war nicht die beste, aber nach Arkunes Post ein wenig nachzuvollziehen, da in diesem Fall wohl wirklich keine böse Absicht vorliegen dürfte. Und wo Gamer King in DIESEM Thread jemanden beleidigt sehe ich auch nicht, Freak ist nicht gerade eine "schlimme" Beleidigung und Arkune "Ausraster" hat echt leichte Freakansätze, aber ich nehme an er hat den Kommentar einfach falsch aufgefasst.
Der "Streit" hier sollte wirklich schnell geschlichtet werden, da er sicherlich nur ein ganz großes Missverständnis ist.

b2t:
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Den ersten Teil spiele ich immernoch. Vorallem die Terroristenjagd im Koop (Offline) macht massig Spaß.
Besonders genial finde ich, dass man die Waffen für den Online-Modus auch Offline freischalten kann, da ich eh hauptsächlich offline zocke.
Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Die Spielmodi ,,Team Leader'' hört sich ja krank geil an XD Ich habe jetzt schon richtige Vorfreude.
Bild
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Kemba hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle den Gamer King echt mal in Schutz nehmen, vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich weiß wie er das mit dem, "das Konsolen-Forum braucht mal wieder ne gute News" gemeint hat
Ich denke er bezog sich darauf, dass in letzter Zeit häufig nur neue Themen kamen (360 gg PS3 Ja/Nein)... und denn wollte er mal wieder eine "richtige" News Posten.
Ich denke er hat damit niemanden Beleidigen wollen, daher war die aggressive Schreibweise von Arkune ein wenig Fehl am Platz.
Die Reaktion von Gamer King war nicht die beste, aber nach Arkunes Post ein wenig nachzuvollziehen, da in diesem Fall wohl wirklich keine böse Absicht vorliegen dürfte. Und wo Gamer King in DIESEM Thread jemanden beleidigt sehe ich auch nicht, Freak ist nicht gerade eine "schlimme" Beleidigung und Arkune "Ausraster" hat echt leichte Freakansätze, aber ich nehme an er hat den Kommentar einfach falsch aufgefasst.
Der "Streit" hier sollte wirklich schnell geschlichtet werden, da er sicherlich nur ein ganz großes Missverständnis ist.

b2t:
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Den ersten Teil spiele ich immernoch. Vorallem die Terroristenjagd im Koop (Offline) macht massig Spaß.
Besonders genial finde ich, dass man die Waffen für den Online-Modus auch Offline freischalten kann, da ich eh hauptsächlich offline zocke.

Verdammt kannst du meine Gedanken lesen??? :wink:
Vollkommen richtig!
Seht ihr, der hat Ahnung.

Für wen hälst du dich denn legend?
Hab ich Kuchen gerufen, dass du Krümel dich meldest?

So das musste mal sein...
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nichts gegen Legend du nase...in cod ne absolut niete sein und dann nicht mal ordentlich stänkern können-_-...pff gegen skellington...bei dem kannste dir noch milliarden scheiben abschneiden...

@toppic

Klingt nett mehr aber auch nicht...wie legend warte ich lieber auf graw3
#PESTOUNDBIER

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Diese Nachricht habe ich Im Playstation Network von Gamer King erhalten :lol:

Wie Nase???Was willstn du hässlicher EMO von mir???
Mach mich net blöde an du hässlicher VOgel!!!Pass auf wie du mit mir redest! Und in Cod mach ich dich jetzt kaputt...aber mit so einem Bastard zock ich net ,scheiss auf legend Arkune und der andere Hurensohn!Wenn du stress willst dann können wir den auch anders aus der Welt schaffen du Freak,tzzz lebt in seiner Zockerwelt keine Ahnung von der Realität
#PESTOUNDBIER

Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

*hust*

wartezeit-------------------- LOL!

Aber was hat ein Gamerportal mit realität zu tun?
Hauptsache ich wurde nich beleidigt. Auser ich bin der "andere Hurensohn"^_^
BildBild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

KILL MATT hat geschrieben:*hust*

wartezeit-------------------- LOL!

Aber was hat ein Gamerportal mit realität zu tun?
Hauptsache ich wurde nich beleidigt. Auser ich bin der "andere Hurensohn"^_^
lol^^

gamerking dachte du wärst vernüftig^^und kein klein kind du nap.

ich hoffe du meinst mich net oder kill matt als hurensohn ^^ :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nein, er meint mich damit. :)

Aber das kennen wir doch alle. :wink: :

Als wir noch klein und unerfahren waren, und uns jemand geärgert hat, haben wir doch auch mal das ein oder andere böse Wort in den Mund genommen, weil wir uns anders noch nicht zu wehren wußten. Ich nehme es ihm nicht übel - er ist halt noch nicht so weit. :wink:

(Wobei ich starke Zweifel daran habe, das er jemals überhaupt so weit kommt...)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nein, er meint Skellington.

Und ich finds niedlich...werde ihm demnächst meine Adresse schicken, dann können wir ja klären wie wir den Stress den ich will aus der Welt schaffen können( paradox nicht?)
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Nein, er meint Skellington.

Und ich finds niedlich...werde ihm demnächst meine Adresse schicken, dann können wir ja klären wie wir den Stress den ich will aus der Welt schaffen können( paradox nicht?)
Jau, das wäre schon ne feine Sache. Box diesen Clown einfach mal ordentlich um, dann geht er mir/uns hier auch net mehr auf die Eier.
Mach mit!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD mal schauen wie er gegen 1,90 mter Muskelmasse ankommen will^^
#PESTOUNDBIER

Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ach komm, jetzt fängt das an. "Komm gib mir deine Addresse dann komm ich vorbei" ..

Genau das selbe Gespräch hatte ich mit "DanielJansen alias gta4fan alias mrbubles". Er bestand darauf dass ich vorbei komme und wir das mit fäusten klären sollten. Als ich dann gesagt habe: "Ja,ok gib mir deine Addresse dann komm ich am Sonntag vorbei" is er immer sofort ausgewichen und hat abgelenkt. Aber jetzt bekomm ich mein Geld+Game zurück. *g*
BildBild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:XD mal schauen wie er gegen 1,90 mter Muskelmasse ankommen will^^
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das er persönlich kommen würde. Und wenn doch, dann in Begleitung. Wobei diese nicht allzu umfangreich sein dürfte. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das der Typ viele Freunde hat.^^
Mach mit!

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

moshman hat geschrieben:Diese Nachricht habe ich Im Playstation Network von Gamer King erhalten :lol:

Wie Nase???Was willstn du hässlicher EMO von mir???
Mach mich net blöde an du hässlicher VOgel!!!Pass auf wie du mit mir redest! Und in Cod mach ich dich jetzt kaputt...aber mit so einem Bastard zock ich net ,scheiss auf legend Arkune und der andere Hurensohn!Wenn du stress willst dann können wir den auch anders aus der Welt schaffen du Freak,tzzz lebt in seiner Zockerwelt keine Ahnung von der Realität
Und so schnell wird man vom egtl Opfer eines Missverständnisses zum absichtlichen Agressor...
Bild
Antworten