Er meint, du sollst andere Themen nich in den Dreck ziehen. Vorallem wenn dein eigener nich besonder so toll ist und das meiste nur zitiert wurde. Ok du hast 7Wörter,3Ausrufezeichen und ein Smiley selbst geschrieben. Bei anderen Threads wird mehr zum Spiel erzählt und ist detaillierter . Deiner hingegen ist nur kopiert und ist zum Teil zu grob. Ist nichts persönlichesGamer King hat geschrieben:lolArkune hat geschrieben:Du Wurstsemmel? hast doch noch nicht mal den blassesten Schimmer von dem was hier schon alles gepostet wurde!Gamer King hat geschrieben:Das Konsolenforum hat ja mal wieder vernünftige News gebraucht, nicht wie so ein Schwachsinn, was die ganze Zeit gepostet wird...
Wie kommt so ein Armleuchter wie du dazu die Beiträge von z.B. Skellington Schwachsinn zu nennen? Schreib erst mal einen, ja nur einen einzigen Beitrag in seiner Qualität dann kannst du Sprüche klopfen!
Keine Ahnung was dieser Freak meint
Naja, das tud nicht zum Thema. Ich bin mal gespannt, ob die Games diesesmal im I.net flüssiger laufen oder ob sie genau so lagen wie beim ersten Teil.