Rainbow Six Vegas 2: Neue Infos!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

moshman hat geschrieben:^^

Hat mich ja schon wieder im PSN angeschrieben :lol: Ich bin ein hässliches Stück scheisse( es gibt auch schöne scheisse :?: :?: )

Und er will mir die Picken von der Nase hauen...dabei reicht Clearasil schon :cry:

@punish na dann hols nach^^ noch is er im psn niocht gesperrt...ihm scheint nicht bewusst zu sein das man auch da ip bans aussprechen kann
krass das geht bei euch das wünsch ich mir oft bei xbox live wenn ich mal gegen amis zocke und als nazi bezeichnet werde oder hitler oder was auch immer^^ und da bin ich nicht der einzige ich denke das es sich kill matt auch wünscht (der hässliche emo) (is spass nicht ernst nehemen^^). :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CRA hat geschrieben:@Topic:

Die PS3 Version wird übrigens eigens für sie entwickelt, es wird keinen Port geben. Das sind doch gute News ;)

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12844
Das stimmt...die Ports von Ubi waren bisher eher 3klassig
#PESTOUNDBIER

Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Punisher256 hat geschrieben:
krass das geht bei euch das wünsch ich mir oft bei xbox live wenn ich mal gegen amis zocke und als nazi bezeichnet werde oder hitler oder was auch immer^^ und da bin ich nicht der einzige ich denke das es sich kill matt auch wünscht (der hässliche emo) (is spass nicht ernst nehemen^^). :wink:
Naja, sobald ich höre: "Fucking German!" geh ich auf Stummschalten, Schlechte Spielerbeurteilung und ne Beschwerde.

@topic
Da seid ihr ja mit RSV2 doch mal glücklich dran. ;)
BildBild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Also habe auf gametrailers.com mir die Ingame-Videos angeguckt, zwei Stück zumindest und mich haut das Game einfach nicht aus den Socken. Vom Gameplay her hätte das Spiel vor 2000 noch rauskommen können und es wäre nur ein Standard-Shooter. Was findet ihr an dem Game nur so toll? Oo

Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Mironator hat geschrieben:Also habe auf gametrailers.com mir die Ingame-Videos angeguckt, zwei Stück zumindest und mich haut das Game einfach nicht aus den Socken. Vom Gameplay her hätte das Spiel vor 2000 noch rauskommen können und es wäre nur ein Standard-Shooter. Was findet ihr an dem Game nur so toll? Oo
Schon mal Rainbow Six gespielt??
Die Aufklärungs- und Angriffstechniken, wie schnelles Abseilen, Gebäude-Infiltration, blindes Deckungsfeuer und vieles mehr,selbst erlebt/gespielt??
Es ist das Gameplay das Rainbow Six Vegas so interessant macht.Und nicht eine in rosa Plüsch eingepackte Grafik :wink:
Also ich beisse mir meine Zähne heute noch an Rainbow Six Vegas aus :? :fupc:
Und ich rede hier nicht von "Einfach"oder"Normal" sondern von "Realistisch" 8O

Egal wie,ich freu mich auf den zweiten Teil,auch wenn es vielleicht "nur"ein Apklatsch vom ersten Teil ist. :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

auf realitisch is das spiel echt hammer hart bin gerade dabei es zu machen da ich im mp schon lange rang elite ereicht habe^^ :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Punisher256 hat geschrieben:auf realitisch is das spiel echt hammer hart bin gerade dabei es zu machen da ich im mp schon lange rang elite ereicht habe^^ :wink:
dann viel Glück............................. :fupc: :hammer: :bigcry: :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Leider mal eine etwas unschöne Nachricht
Während der erste Teil des Shooters noch mit einer USK "Keine Jugendfreigabe" unzensiert in Deutschland erschienen ist, fiel die Fortsetzung, die eigentlich im März erscheinen sollte laut Spielegrotte.de durch die Prüfung.
Ein Mitarbeiter von GameCaptain.de teile uns aber mit, dass sie von Ubisoft die Bestätigung erhalten haben, dass "der Ratingprozess zu Vegas 2 ... bisher noch nicht abgeschlossen" wurde.

Unter Umständen ist das A.C.E.S. System des Spiels problematisch. Ähnlich wie im, in der deutschen Fassung fehlenden, Arcade Mode von Call of Duty 4 wird der erfolgreiche Spielverlauf mit Punkten bewertet. In Vegas 2 bereits auch in der Single-Kampagne. Desto besser oder effektiver man Gegner tötet, desto mehr Punkte erhält man und kann so spezielle Ausrüstungsgegenstände und Kleidung freispielen.

Spielegrotte.de behauptet in diesem Zusammenhang auch, dass das Spiel zur Zeit für den deutschen Markt überarbeitet und wird somit auch später in die Läden kommen soll als z.B. die österreichische Version, die Mitte März erscheinen wird.

Wir halten sie auf dem Laufenden.
ups, Quelle vergessen :D http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=681

Ich hoffe mal da ist nicht allzuviel dran, denn auf dieses Punktesystem würde ich nur ungern verzichten
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Leider mal eine etwas unschöne Nachricht
Während der erste Teil des Shooters noch mit einer USK "Keine Jugendfreigabe" unzensiert in Deutschland erschienen ist, fiel die Fortsetzung, die eigentlich im März erscheinen sollte laut Spielegrotte.de durch die Prüfung.
Ein Mitarbeiter von GameCaptain.de teile uns aber mit, dass sie von Ubisoft die Bestätigung erhalten haben, dass "der Ratingprozess zu Vegas 2 ... bisher noch nicht abgeschlossen" wurde.

Unter Umständen ist das A.C.E.S. System des Spiels problematisch. Ähnlich wie im, in der deutschen Fassung fehlenden, Arcade Mode von Call of Duty 4 wird der erfolgreiche Spielverlauf mit Punkten bewertet. In Vegas 2 bereits auch in der Single-Kampagne. Desto besser oder effektiver man Gegner tötet, desto mehr Punkte erhält man und kann so spezielle Ausrüstungsgegenstände und Kleidung freispielen.

Spielegrotte.de behauptet in diesem Zusammenhang auch, dass das Spiel zur Zeit für den deutschen Markt überarbeitet und wird somit auch später in die Läden kommen soll als z.B. die österreichische Version, die Mitte März erscheinen wird.

Ich hoffe mal da ist nicht allzuviel dran, denn auf dieses Punktesystem würde ich nur ungern verzichten
hab ich genau vor 2 tagen geposted im theard aktulle indizierungen :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ups, war ne Woche nicht daheim und da hier ncihts stad, hab ichs halt reingestellt *schäm*
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Ups, war ne Woche nicht daheim und da hier ncihts stad, hab ichs halt reingestellt *schäm*
kein probelm irgendwie past es auch hier rein :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Leider mal eine etwas unschöne Nachricht

Hm scheinbar wurde RSV2 deswegen nur eine Woche nach hinten verschoben. Aber kommt es denn nun uncut oder gibt es eine extra de-Version ohne das Punktesystem?
Bild
Antworten