Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Animal-Liberator hat geschrieben:moin sweeties , hab grad dmc überwiesen , mir geschirr , 10 faltkörbe und nen hochtisch für die neue küche gekauft ...
Hi Al-Schätzchen,

bist du gestern Abend noch in Einklang mit dir gekommen? :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Könnte mir vielleicht mal jemand zurückschreiben? Ich bin im Moment in einer Phase in der ich viel Zuneigung brauche...
Mach mit!

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

hallo hydro , hab heut ein wenig mit meiner f gesprochen ... is schon ok ...
meine depri phase geht im moment ...
hab heut viel geld ausgegeben , das beuhigt ...
und heut abend zieh ich mir dat volle hartz 4 programm rein und danach werd ich bis mitten in die nacht zocken ...
life stinks again and again ....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:hallo hydro , hab heut ein wenig mit meiner f gesprochen ... is schon ok ...
meine depri phase geht im moment ...
hab heut viel geld ausgegeben , das beuhigt ...
und heut abend zieh ich mir dat volle hartz 4 programm rein und danach werd ich bis mitten in die nacht zocken ...
life stinks again and again ....
Freut mich für dich. Sorry, wenn ich dir gestern Abend nicht wirklich weiterhelfen konnte. Bin nicht gerade gut in solchen Sachen. Wahrscheinlich deshalb, weil ich mit den gleichen Problemen zu kämpfen habe.
Mach mit!

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und das wo du doch aussiehst wie ein playboy , mal unter uns gesagt und verstehe es bitte nicht falsch : geh doch einfach mal raus und fick so richtig rum , das hat mich früher auch immer beruhigt , lass dich ein bischen anhimmeln , dann gehts ...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Och Papa, stell dich nicht so weinerlich an. Sonst gehts ins Altersheim.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:und das wo du doch aussiehst wie ein playboy , mal unter uns gesagt und verstehe es bitte nicht falsch : geh doch einfach mal raus und fick so richtig rum , das hat mich früher auch immer beruhigt , lass dich ein bischen anhimmeln , dann gehts ...
Schon klar was du meinst. Habe früher oft die Discotheken o.ä. durchschweift und meine Notgeilheit befriedigt.^^
Allerdings habe ich das auch immer mit ordentlich Geld ausgegeben verbunden, was mir aber schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich ist.

Seitdem gehe ich nur noch auf Privatpartys und schnorr mich da elendig durch.
Irgendwie greift hier tatsächlich das Sprichwort "Ohne Moos nix los!".

Zudem bin ich seit einigen Jahren nun zock-und internet-süchtig, und habe kein Bock mehr auf andere Sachen.
Irgendwie kommt mir beim Zocken und Internet mehr Spaß auf, als mich auf irgendwelchen Partys durchzuhuren.

Auf der anderen Seite ist das natürlich eine sehr eintönige Lebensweise die einen auf Dauer einfach fertig macht.
Mach mit!

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du hast recht und glaube mir das ich dich echt verstehe , bei mir kommt aber noch hinzu das ich mich noch nicht mal besaufen kann , da mir das auch nicht vergönnt ist ... mich macht draussen einfach alles krank , die ganzen asis , schlampen und möchtegern gangsta ......... und was ist wenn du dir einfach mal über irgend ein forum ne perle zu dir bestellst und dann ordentlich gas gibst ???
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

HâY Kollegen 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:du hast recht und glaube mir das ich dich echt verstehe , bei mir kommt aber noch hinzu das ich mich noch nicht mal besaufen kann , da mir das auch nicht vergönnt ist ... mich macht draussen einfach alles krank , die ganzen asis , schlampen und möchtegern gangsta ......... und was ist wenn du dir einfach mal über irgend ein forum ne perle zu dir bestellst und dann ordentlich gas gibst ???
Das wäre nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Es ändert halt nichts an der allgemeinen Situation.

Im Moment ist es halt noch weit weniger erträglich als zu der Zeit, wo ich noch Arbeit hatte. Arbeiten gehen ist zwar auch scheiße, aber wenigstens gammelt man nicht den ganzen Tag ab und wird dadurch schlapp wie sonstwas. Zudem haste mit nem Job (Job = Geld) wenigstens die Möglichkeit abends eventuell mit Freunden ne Runde Billard o.ä. spielen zu gehen.

Aber so wie jetzt im Moment ist alles scheiße.
Alledings habe ich in den nächsten Tagen ein paar Gespräche, die mir vielleicht zu einer Arbeit verhelfen könnten. Hierdrauf beruhen sich erstmal meine Hofnungen.

Naja, genug mit Depri-Einstellung. Laß uns bißchen Fun hier im Forum haben.
Mach mit!

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hi matze , der typ im flohmarkt thread hat den schuss ja wohl nicht gehört ... der hat ja preise wie anner tankstelle ...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Animal-Liberator hat geschrieben:du hast recht und glaube mir das ich dich echt verstehe , bei mir kommt aber noch hinzu das ich mich noch nicht mal besaufen kann , da mir das auch nicht vergönnt ist ... mich macht draussen einfach alles krank , die ganzen asis , schlampen und möchtegern gangsta ......... und was ist wenn du dir einfach mal über irgend ein forum ne perle zu dir bestellst und dann ordentlich gas gibst ???
Warum ist dir das drinken vergönnt
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hast recht hydro : ich sach immer , das leben kann so scheisse sein , man muss sich nur mühe geben ...
vieleicht heitert dich das ein bissl auf
http://de.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich finde das hart, was da jemand gegen ne PS3 getauscht hat:

"Habe scho nein Angebot angenommen mit Persönliche übergabe:

GEGEN:

XBox 260 Wie neu mit Falcon Chip, das kleinere Netztewil und BenQ laufwer nicht gefhlasch + 3 spiele + 40 Euro + GameCube wie neu + 35 Spiele dabei. "

Das ist doch nicht mehr normal :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:hast recht hydro : ich sach immer , das leben kann so scheisse sein , man muss sich nur mühe geben ...
vieleicht heitert dich das ein bissl auf
http://de.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA
Ob du´s glaubst oder nicht - mit diesem Beitrag hast du es tatsächlich geschafft ein Schmunzeln in mein Gesicht zu zaubern. :wink:

Achja, gleiche Frage wie Pascal: Warum bzw. von wem aus ist dir der Genuß von Alkohol untersagt?
Mach mit!

Antworten