Hi Al-Schätzchen,Animal-Liberator hat geschrieben:moin sweeties , hab grad dmc überwiesen , mir geschirr , 10 faltkörbe und nen hochtisch für die neue küche gekauft ...
bist du gestern Abend noch in Einklang mit dir gekommen? :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freut mich für dich. Sorry, wenn ich dir gestern Abend nicht wirklich weiterhelfen konnte. Bin nicht gerade gut in solchen Sachen. Wahrscheinlich deshalb, weil ich mit den gleichen Problemen zu kämpfen habe.Animal-Liberator hat geschrieben:hallo hydro , hab heut ein wenig mit meiner f gesprochen ... is schon ok ...
meine depri phase geht im moment ...
hab heut viel geld ausgegeben , das beuhigt ...
und heut abend zieh ich mir dat volle hartz 4 programm rein und danach werd ich bis mitten in die nacht zocken ...
life stinks again and again ....
Schon klar was du meinst. Habe früher oft die Discotheken o.ä. durchschweift und meine Notgeilheit befriedigt.^^Animal-Liberator hat geschrieben:und das wo du doch aussiehst wie ein playboy , mal unter uns gesagt und verstehe es bitte nicht falsch : geh doch einfach mal raus und fick so richtig rum , das hat mich früher auch immer beruhigt , lass dich ein bischen anhimmeln , dann gehts ...
Das wäre nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Es ändert halt nichts an der allgemeinen Situation.Animal-Liberator hat geschrieben:du hast recht und glaube mir das ich dich echt verstehe , bei mir kommt aber noch hinzu das ich mich noch nicht mal besaufen kann , da mir das auch nicht vergönnt ist ... mich macht draussen einfach alles krank , die ganzen asis , schlampen und möchtegern gangsta ......... und was ist wenn du dir einfach mal über irgend ein forum ne perle zu dir bestellst und dann ordentlich gas gibst ???
Warum ist dir das drinken vergönntAnimal-Liberator hat geschrieben:du hast recht und glaube mir das ich dich echt verstehe , bei mir kommt aber noch hinzu das ich mich noch nicht mal besaufen kann , da mir das auch nicht vergönnt ist ... mich macht draussen einfach alles krank , die ganzen asis , schlampen und möchtegern gangsta ......... und was ist wenn du dir einfach mal über irgend ein forum ne perle zu dir bestellst und dann ordentlich gas gibst ???
Ob du´s glaubst oder nicht - mit diesem Beitrag hast du es tatsächlich geschafft ein Schmunzeln in mein Gesicht zu zaubern. :wink:Animal-Liberator hat geschrieben:hast recht hydro : ich sach immer , das leben kann so scheisse sein , man muss sich nur mühe geben ...
vieleicht heitert dich das ein bissl auf
http://de.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA