Boah, ich werd' alt... vorgestern war ich voll und ich spür immer noch das leichte Pochen meiner kopfschmerzen von gestern hinter der stirn... und noch schlimmer: der akku von meinem DS ist jetzt leer...
Zum glück geht die vorlesung nur bis 12:30 und meine freundin ist bis freitag in berlin. Werd' gleich heute mittag erstmal pennen gehen...
CoD 4 fand ich eigentlich gleich ziemlich gut. Nur der Schwierigkeitsgrad "Veteran" hat Nerven gekostet ohne ende (gut der davor auch schon, aber was solls...^^).
bin grade da wo man mit seinem kameraden rumschleichen muss und ständig mit dem scharfschützen gewehr rum ballert ...
jetzt ist der sack verletzt und ich muss ihn schleppen ...
muss sagen , echt filmreif ... so sollte das immer sein ....
jepp genau da bin ich grade hab den kollegen am riesenrad abgesetzt ...
wenn man solche spiele sieht fragt man sich ernsthaft , wie sehen die spiele in 10 jahren aus ...
kann man sich kaum vorstellen , in 10 jahren wird man sagen " guck dir mal die miese grafik von cod 4 an " ...
unglaublich ... am anfang hat mich das spiel nicht sonderlich mutiviert , aber jetzt ...
kommen denn da noch ähnlich gute level ??
Animal-Liberator hat geschrieben:jepp genau da bin ich grade hab den kollegen am riesenrad abgesetzt ...
wenn man solche spiele sieht fragt man sich ernsthaft , wie sehen die spiele in 10 jahren aus ...
kann man sich kaum vorstellen , in 10 jahren wird man sagen " guck dir mal die miese grafik von cod 4 an " ...
unglaublich ... am anfang hat mich das spiel nicht sonderlich mutiviert , aber jetzt ...
kommen denn da noch ähnlich gute level ??
Also meiner Meinung nach biste du gerade im besten Level. Aber die Qualität wird nicht arg viel fallen. Das mit der Grafik hab ich mir auch schon überlegt. Ist wie mit der Musik. Was werden meine Enkelkinder sagen, wenn ihr Opa mit 70 Heaven Shall Burn aus den Boxen dröhnen lässt...^^