so hab cod jetzt aus gemacht sonst sitz ich heut abend noch davor und da ich noch nen arsch vol zu tun habe , geht das leider net .......
ich krieg den arsch mal wieder nich hoch , müsste eigentlich zum getränke markt ....
gute idee , aber der weg zum getränke markt is das kleinste übel heute , da kämen noch so miese sachen wie ins möbelhaus nen tisch kaufen , zum arzt etc hinzu ... und das ist echt die hölle ....
Es lebt so vor sich hin. Momentan mach ich mir gerade ein paar Gedanken weil meine freundin schon längst zuhause sein müsste, es nicht ist, ihr Handy aus ist udn mich sogar schon ihre Mutter angerufen hat...
Nur keine Sorge, ihr wird bestimmt nix zugestossen sein.
so ihr sweeties , papa wird sich jetzt noch eine inne fresse stecken und dann ab zum g markt und dann darum kümmern das es ab nach möbel böss geht
und wat fressen sollte ich auch mal ...
Es lebt so vor sich hin. Momentan mach ich mir gerade ein paar Gedanken weil meine freundin schon längst zuhause sein müsste, es nicht ist, ihr Handy aus ist udn mich sogar schon ihre Mutter angerufen hat...
@Vegan Gamer
Du bist echt das ärmste Schwein!
na ich würd mir eher sorgen amchen, wenn ihr NIX zugestoßen ist...
Animal-Liberator hat geschrieben:so ihr sweeties , papa wird sich jetzt noch eine inne fresse stecken und dann ab zum g markt und dann darum kümmern das es ab nach möbel böss geht
und wat fressen sollte ich auch mal ...
@Vegan Gamer
Du bist echt das ärmste Schwein!
na ich würd mir eher sorgen amchen, wenn ihr NIX zugestoßen ist...
@brati
Nein, ich mache mir Sorgen, DASS ihr was zugestoßen ist.