Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

KILL MATT hat geschrieben:
Atze_100Prozent hat geschrieben:Xbox is aber viel lauter und ROD is auch kacke!
Nicht ernst nehmen, Aussage von einen PS3-Fanboy!

Xbox ist nicht mehr ach so laut. Informier dich neu und hör sie dir mal an, dann wirste diese aussage wieder zurücknehmen.

Mit dem RoD wird er keine großen Probleme haben, weil wenn, dann würd ich ihm sowieso nur die Elite empfehlen.
elite klingt cool gibts bei der ps3 auch sowas?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

meinse sowas wie RoD?
ich würd dir auch die elite nehmen
die is echt gut.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Hardwareking hat geschrieben: nein ich meinte obs auch eine ps3 elite gibt also was für coole leute und nich für noobs die keine kohle haben.
Hardwareking hat geschrieben: geld ist egal, seine eltern sponsorn ihn.
:hammer:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hardwareking hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben: nein ich meinte obs auch eine ps3 elite gibt also was für coole leute und nich für noobs die keine kohle haben.
Hardwareking hat geschrieben: geld ist egal, seine eltern sponsorn ihn.
:hammer:
??? was soll das?
Die teuerste Version soll für coole leute sein, aber gleichzeitig sagst du das seine eltern es zahlen... Ach ja warum hat ein 14 Jahriger so nen guten PC(wie du)?? :hammer:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Der hat keinen guten PC, der erzählt das nur allen, um von dem alten P1 abzulenken, den ihn sein Vati geschenkt hat und auf dem XP 2 Stunden zum starten braucht.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben: :hammer:
??? was soll das?
Die teuerste Version soll für coole leute sein, aber gleichzeitig sagst du das seine eltern es zahlen... Ach ja warum hat ein 14 Jahriger so nen guten PC(wie du)?? :hammer:
er will halt was cooles, is das verboten? ist es auf verboten das seine eltern ihm das zeug bezahlen und gerne rote aufkleber auf der packung übersehen??
sry aber ich kapier deinen post nich :bigcry:

und meinen pc hab ich zu weihnachten gekriegt und als beilage noch ne 10-tasten maus von microsoft (sidewinder oder so)

noch fragen? :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

und meinen pc hab ich zu weihnachten gekriegt und als beilage noch ne 10-tasten maus von microsoft (sidewinder oder so)
Du machst deinem Namen echt alle Ehre.
:lach:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.02.2008 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jap, kannst du nicht wieder aus dem Forum verschwinden? es kommt nur scheisse von dir. Du nimmst das garnicht wahr oder?
#PESTOUNDBIER

Bild
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Du machst deinen Namen echt alle Ehre.
:lach:
was denn die heißt so...

BTT
hab mal über skype weitergegeben...

momentane lage:
- gta 4 ist wichtig aber crysis 2 elderscrolls 5 oder gta 5 sind auch wichtig. wenn die auf der ps3 besser laufen dann ps3
- das es cool ist ist auch wichtig, zb zum angeben. wenn man also mit der xbox besser angeben kann xbax kaufen
- WO KAUFEN?? saturn oder mediamarkt? oder doch lieber amazon?
- ps3 sieht besser aus als xbox und ist leiser und hat bluray. dafür ist xbox von microsoft
- xbox elite klingt besser als ps3

also was nun?
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Hardwareking hat geschrieben:gta 4 ist wichtig aber crysis 2 elderscrolls 5 oder gta 5 sind auch wichtig. wenn die auf der ps3 besser laufen dann ps3
Hier gibt es bestimmt einige, die eine Kristallkugel haben.
Wir könnten natürlich auch bei 9Live anrufen und uns Karten legen lassen.
- das es cool ist ist auch wichtig, zb zum angeben. wenn man also mit der xbox besser angeben kann xbax kaufen
Mal ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, das du das wirklich,wirklich,so richtig ernst meinst...
Fals doch, gilt wieder folgendes: :hammer:
Zuletzt geändert von straightjacket am 11.02.2008 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oO

Okay..dein Kumpel ist glaube ich noch dümmer as du Hardwaretrottel...wahnsinn....wann will er sich ne next gen konsole kaufen? 2012? Is dir klar wie lange GTA5 Crysis 2 oder elder scrolls5 noch auf sich warten lassen?

Er will mit der Konsole angeben....0=

Wo kaufen? wos am günstigsten ist oO
#PESTOUNDBIER

Bild
n1salat²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat² »

Atze_100Prozent hat geschrieben:Xbox is aber viel lauter und ROD is auch kacke!

360 FTW bezde überhaupt... ps3 ist einfach ausgelutscht.. haben kaum noch gute exclusiv titel!!!!!
und BTW
THX 4 Fakin my sig. !

UND wenns dir um coolness geht.. hol dir ne 360.... die hat im premium pack extra 10 freunde dabei....... nur zu empfehlen!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

momentane lage:
- gta 4 ist wichtig aber crysis 2 elderscrolls 5 oder gta 5 sind auch wichtig. wenn die auf der ps3 besser laufen dann ps3
- WO KAUFEN?? saturn oder mediamarkt? oder doch lieber amazon?
- ps3 sieht besser aus als xbox und ist leiser und hat bluray. dafür ist xbox von microsoft
- xbox elite klingt besser als ps3

also was nun?
1. Crysis2/GTA5. In welcher Zeit lebst du denn? Zieh die Vergleiche lieber bei aktuellen Spielen. Die Games sind nochnichmal angekündigt und er macht sich schon über sowas gedanken.^^
2.o.O Komm, man hat doch eine Konsole mit der mann zocken kann.
3. Wenn dein Freund soviel wie möglich ausgeben will, dann soll er sie beim Mediamarkt kaufen.
4. Die PS3 sieht besser aus? Haste dir das hässliche Teil schon mal angesehen? Sowas nent man Umgangssprachlich Grill. Wow das die Xbox von Microsoft ist, ist kein Vorteil.
5. Elite hört sich echt cool an und sieht zudem auch noch vool aus. Wenn er dann noch geld hat, kann er sich ein casemodding für die Xbox holen: Bild http://www.gamefreax.com/lshop,showdeta ... 20398,.htm

Achja, bei deinen nächsten Post, verwende bitte andere Wörter als Cool,coolnes,angeben,... weil wir habens kapiert. :roll:
BildBild
Antworten