Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Xee hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sicher, Xee. Die 360 geht selbst bei den neuen Modellen ständig kaputt, es kommen auch leider keine wirklichen Kracher dieses Jahr für sie raus, und das man für den herausragenden Online-Service auch noch völlig utopische 5 Kröten hinlegen muß, ist natürlich das dreisteste, was der Menschheit je widerfahren konnte.

Wie Recht Ihr mal wieder habt, Meister Xee.
Also erstmal habe ich gesagt das vornehmlich auf der PS3 in der nächsten zeit die Kracher kommen und nicht das was du mir in den mundlegen wolltest !
Zweitens finde ich z.b. eine HDD mit 20GB für 90€ ein unverschämt hohen preis da wird mir wohl jeder zustimmen können !
Nicht mal das stimmt .... Für die 360 kommen in den nächsten 4-5 Monaten genauso Spiele wie Too Human, Halo wars (solange es nicht verschoben wird) und GTA4. Danach kommt Fable 2, Gears 2 ....

Und wer sich ne 20GB Festplatte nachrüstet ist ein Idiot nix andres.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!

Beitrag von BC_ICE »

Hardwareking hat geschrieben:hi
n freund von mir will sich ne neue konsole kaufen, also xbox 360 oder ps3, mobiles zeug oder wii will er nicht. ich hab ihn zuerst versucht zu überreden seinen pc zu upgraden, weil er nur 8800GTS 2gb ram und e6600 hat. wie zb meins mit 2900xt crossfire 4gb ram und übelst guter quady :P . aber er will halt ne konsole weil ers cooler findet und weil er gta 4 sofort zocken wil.
also die frage: ist xbox 360 oder ps3 für ihn besser? geld ist egal, seine eltern sponsorn ihn.
spiele zockt er gern shotter wie crysis cod prey half-life aber auch wow, oblivion, medieval 2 usw usw ganz wichtig ist halt das gta 4 gut läuft und das die konsole cool ist.

btw wirds crysis für konsolen geben? und wo läuft assassins creed besser? und für was kommt manhunt 2? das will er auch zocken

:?: :?: :?:

Wenn Geld egal ist, kann er mir dann eine XBOX360 kaufen bzw bezahlen und sie dann zu mir schicken? Das wäre cool, dann kann er angeben er hat jemand anderem eine XBOX 360 bezahlt! :lol:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Darth Nihilus
Also nach dem brabbel was mit Too Human los wahr so das die Entwickler selber schon gesagt haben das ihnen jetzt zu wenig zeit für das eigentliche spiel zur Verfügung steht da glaube ich nicht mehr an das Märchen das das spiel der ultimative Kracher Titel wird.

Und komm ja nicht mit Fable 2 wen es eine feste Größe im spiele Business gibt dann ja wohl das die nachfolgeteile der spiele von Peter Molyneux immer schlecht wahren !

Und GTA 4 kommt auch für die PS3 !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

ok immo siehts so aus das er im saturn beide kauft, zusammen mit unchartet und halo3 60 zoll plasma hat er ja schon.
wer sich jetzt fragt wieso er bis jetz noch keine konsole hatte, ich hab ihn davon abgehalten weil pc besser is...
wenn gta 4 kommt kauft er sich beide versionen und die schlechtere wird nach afrika gespendet um den kindern dort zu helfen außerdem ists gut fürs image.

einwände/empfehlungen/fragen?
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!

Beitrag von BC_ICE »

Ich weise nochmal auf meinen Vorschlag hin!^^

BC_ICE hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:hi
n freund von mir will sich ne neue konsole kaufen, also xbox 360 oder ps3, mobiles zeug oder wii will er nicht. ich hab ihn zuerst versucht zu überreden seinen pc zu upgraden, weil er nur 8800GTS 2gb ram und e6600 hat. wie zb meins mit 2900xt crossfire 4gb ram und übelst guter quady :P . aber er will halt ne konsole weil ers cooler findet und weil er gta 4 sofort zocken wil.
also die frage: ist xbox 360 oder ps3 für ihn besser? geld ist egal, seine eltern sponsorn ihn.
spiele zockt er gern shotter wie crysis cod prey half-life aber auch wow, oblivion, medieval 2 usw usw ganz wichtig ist halt das gta 4 gut läuft und das die konsole cool ist.

btw wirds crysis für konsolen geben? und wo läuft assassins creed besser? und für was kommt manhunt 2? das will er auch zocken

:?: :?: :?:

Wenn Geld egal ist, kann er mir dann eine XBOX360 kaufen bzw bezahlen und sie dann zu mir schicken? Das wäre cool, dann kann er angeben er hat jemand anderem eine XBOX 360 bezahlt! :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardwareking hat geschrieben:ok immo siehts so aus das er im saturn beide kauft, zusammen mit unchartet und halo3 60 zoll plasma hat er ja schon.
wer sich jetzt fragt wieso er bis jetz noch keine konsole hatte, ich hab ihn davon abgehalten weil pc besser is...
wenn gta 4 kommt kauft er sich beide versionen und die schlechtere wird nach afrika gespendet um den kindern dort zu helfen außerdem ists gut fürs image.

Da ihr anscheinend beide ziemlich Bonzen seid, (ein 14 Jahriger mit Plasma 60 Zoll, der sich auf einmal 2 Konsolen kaufen will damit er ganz sicher zu den colen gehört), möchte ich fragen ob ich mir den mit den Kaufberatungen nicht ne PS3 und ne Wii verdient habe :bussi: BC_Ice hat dir nicht geholfen also braucht er auc keihne belohnung ....
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:ok immo siehts so aus das er im saturn beide kauft, zusammen mit unchartet und halo3 60 zoll plasma hat er ja schon.

Da ihr anscheinend beide ziemlich Bonzen seid, (ein 14 Jahriger mit Plasma 60 Zoll, der sich auf einmal 2 Konsolen kaufen will damit er ganz sicher zu den colen gehört), möchte ich fragen ob ich mir den mit den Kaufberatungen nicht ne PS3 und ne Wii verdient habe :bussi: BC_Ice hat dir nicht geholfen also braucht er auc keihne belohnung ....
#
du hast mich beleidigt also kriegst dus nicht außerdem wollen die armen kinder in afrika auch noch zocken also unterstützen wir sie mit gta 4 die werden sich bestimmt freuen. :König:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Darf ich mal fragen, welchen Beruf eure Väter ausüben? Bzw eure Mütter?
BildBild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:Darf ich mal fragen, welchen Beruf eure Väter ausüben? Bzw eure Mütter?
Haha ich kenn den Beruf der Mütter :lol:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

KILL MATT hat geschrieben:Darf ich mal fragen, welchen Beruf eure Väter ausüben? Bzw eure Mütter?
DramaQueen! ^_^

So und du bist also der ProfiGamer. Welche Games zockst du den so? Hast du vllt irgendwelche Stats die du uns angeben könntest?
BildBild
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:
DramaQueen! ^_^

So und du bist also der ProfiGamer. Welche Games zockst du den so? Hast du vllt irgendwelche Stats die du uns angeben könntest?
crysis in 12 stunden auf leicht durchgebounct und in mathe keine 5 bekommen :König:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hardwareking hat geschrieben: crysis in 12 stunden auf leicht durchgebounct und in mathe keine 5 bekommen :König:
Sondern eine 4-. Ich hoffe ich war nicht so vorlaut und verlogen mit 14.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

omg, wer in Mathe ne 5bekommt ist auch selbst Schuld... Dafür haste Deutsch richtig vermasselt,oder?

Wow, in 12Stunden auf leicht. Also ich muss schon sagen, leicht ist schon sehr anspruchvoll.

@el
Hmm, jeder hatte mal seine hänger bzw hat sie noch.^^
BildBild
Antworten