Resident Evil 5 sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Ein gewisser Mitarbeiter Capcoms namens "Chris Kramer" meint, dass Capcom mit 2008 ein sehr erfolgreiches Jahr vor sich haben.
Für ihn und ganz Capcom folgt daraus scheinbar, dass Resident Evil 5 sowohl für PS3 als auch für die Xbox 360 auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen wird.
Sonst gab es seitens Capcom keine weiteren Infos und auch keine Releasetermine.
Quelle: http://www.gamefront.de oder http://www.ps3news.de/resident-evil-5-n ... -jahr.html
Für ihn und ganz Capcom folgt daraus scheinbar, dass Resident Evil 5 sowohl für PS3 als auch für die Xbox 360 auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen wird.
Sonst gab es seitens Capcom keine weiteren Infos und auch keine Releasetermine.
Quelle: http://www.gamefront.de oder http://www.ps3news.de/resident-evil-5-n ... -jahr.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
RE5 kommt im märz 2009 in Deutschland hat mir ein aussendienstler von Capcom Rhein-Main gebiet gesagt und die müssen es doch wohl wissen wann ein spiel auf den markt kommt. Keine ahnung ob es 2008 in Japan oder Amerika kommt aber neuerdings kommen die spiele nicht mehr mit so großem Zeitunterschied raus wie früher ich sehe einen God of War 2 trailer wo noch nicht mal der erste teil hier draußen war das fand ich richtig lustig.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Naja kann man sehen wie man will, RE2 kam 98 raus während der erste 96 erschien das sind schon 2 Jahre.Kaysan hat geschrieben:RE5 kommt im märz 2009 in Deutschland hat mir ein aussendienstler von Capcom Rhein-Main gebiet gesagt und die müssen es doch wohl wissen wann ein spiel auf den markt kommt. Keine ahnung ob es 2008 in Japan oder Amerika kommt aber neuerdings kommen die spiele nicht mehr mit so großem Zeitunterschied raus wie früher ich sehe einen God of War 2 trailer wo noch nicht mal der erste teil hier draußen war das fand ich richtig lustig.
Resident Evil 4 wurde hingegen schon vor 3 Jahren veröffentlicht und das ist ein größerer Zeitraum^^
Re: ...
Sorry ich will dich nicht beleidigen denn wir warten ja nur alle auf das selbe spiel aber dein Argument ist doch schon etwas sagen wir es mal so nichtssagend denn Resident Evil 3 Kam 99 raus und der 4. 2004 das sind 5 Jahre und wenn man nun von 2004 bis 2009 rechnet was kommt dabei raus? genau 5 Jahre vielleicht der neue Zyklus wer weiß ^^ :wink:Phil Z. Stift hat geschrieben: Naja kann man sehen wie man will, RE2 kam 98 raus während der erste 96 erschien das sind schon 2 Jahre.
Resident Evil 4 wurde hingegen schon vor 3 Jahren veröffentlicht und das ist ein größerer Zeitraum^^
LG
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RE3 war ja auch scheiße, kein Wunder das die Entwicklung nicht so lange auf sich warten ließ... ich hab es damals auf japanisch in 8 Stunden durch gehabt ohne ein Wort japanisch zu können, so vel zu den Rätseln
Aber RE4 kam 05 raus, das weiß ich och ganz genau...
Weil ich mi das vorbestellt hab und am Releasetag im Krankenhaus lag und fast ausgerastet bin :D
Aber RE4 kam 05 raus, das weiß ich och ganz genau...
Weil ich mi das vorbestellt hab und am Releasetag im Krankenhaus lag und fast ausgerastet bin :D
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: