Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardWareKingNoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardWareKingNoob »

Aha, schaff du erstmal die HS. Dann sehen wir weiter...
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Hardwareking hat geschrieben:
HardWareKingNoob hat geschrieben:Aha, schaff du erstmal die HS. Dann sehen wir weiter...
ich bin aufm gymnasium im gegensatz zu dir baumschüler omg

:König:
Hey cool, ich bin auch aufm Gymi!! Ich finde dich richtig cool, aber ich möchte nochmal auf etwas hinweisen, wie dein Kumpel zu den Allercoolsten gehören würde :wink: :

BC_ICE hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:hi
n freund von mir will sich ne neue konsole kaufen, also xbox 360 oder ps3, mobiles zeug oder wii will er nicht. ich hab ihn zuerst versucht zu überreden seinen pc zu upgraden, weil er nur 8800GTS 2gb ram und e6600 hat. wie zb meins mit 2900xt crossfire 4gb ram und übelst guter quady :P . aber er will halt ne konsole weil ers cooler findet und weil er gta 4 sofort zocken wil.
also die frage: ist xbox 360 oder ps3 für ihn besser? geld ist egal, seine eltern sponsorn ihn.
spiele zockt er gern shotter wie crysis cod prey half-life aber auch wow, oblivion, medieval 2 usw usw ganz wichtig ist halt das gta 4 gut läuft und das die konsole cool ist.

btw wirds crysis für konsolen geben? und wo läuft assassins creed besser? und für was kommt manhunt 2? das will er auch zocken

:?: :?: :?:

Wenn Geld egal ist, kann er mir dann eine XBOX360 kaufen bzw bezahlen und sie dann zu mir schicken? Das wäre cool, dann kann er angeben er hat jemand anderem eine XBOX 360 bezahlt!
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

BC_ICE hat geschrieben:
HardWareKingNoob hat geschrieben:Aha, schaff du erstmal die HS. Dann sehen wir weiter...

Hey cool, ich bin auch aufm Gymi!! Ich finde dich richtig cool, aber ich möchte nochmal auf etwas hinweisen, wie dein Kumpel zu den Allercoolsten gehören würde :wink: :

BC_ICE hat geschrieben:
n freund von mir will sich ne neue konsole kaufen, also xbox 360 oder ps3, mobiles zeug oder wii will er nicht. ich hab ihn zuerst versucht zu überreden seinen pc zu upgraden, weil er nur 8800GTS 2gb ram und e6600 hat. wie zb meins mit 2900xt crossfire 4gb ram und übelst guter quady :P . aber er will halt ne konsole weil ers cooler findet und weil er gta 4 sofort zocken wil.
also die frage: ist xbox 360 oder ps3 für ihn besser? geld ist egal, seine eltern sponsorn ihn.
spiele zockt er gern shotter wie crysis cod prey half-life aber auch wow, oblivion, medieval 2 usw usw ganz wichtig ist halt das gta 4 gut läuft und das die konsole cool ist.

btw wirds crysis für konsolen geben? und wo läuft assassins creed besser? und für was kommt manhunt 2? das will er auch zocken

Wenn Geld egal ist, kann er mir dann eine XBOX360 kaufen bzw bezahlen und sie dann zu mir schicken? Das wäre cool, dann kann er angeben er hat jemand anderem eine XBOX 360 bezahlt!
sry aber du bis zu unwichtig...

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heutzutage ist der Besuch eines Gymnasiums leider kein Grund mehr stolz zu sein, wenn man sich anschaut was da teilweise für Flachpfeifen ihr Abi schaffen... Kein Wunder das selbst bei vielen Ausbildungsberufen das Abi fast schon Voraussetzung ist. Aber anderes Thema ;)
[BildBild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Deine Eltern sind wohl DER/DIE und DAS Direktor/in

raffste nech wa
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!

Beitrag von johndoe533741 »

This is the sunlight that brightens up my day... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jo mit Hardwareking und seinem Kumpel haben wir mal wieder nen echten Trottel am start kaos
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Mosh

der ist fast so geil wie Bullvox, falls den noch jemand kennt... Oh Mann!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KaosTheorie hat geschrieben:@Mosh

der ist fast so geil wie Bullvox, falls den noch jemand kennt... Oh Mann!
und wer soll dieser noname sein?

Bullvox ist legendärer als du. Aber da du dümmer und uneinsichtiger bist, solltest du seinen Status toppen können.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erklär ich dir morgen!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Naja, das ist so ein Typ, den 4players verklagt hat. Weil es gab bis jetzt viele Spammer aber er und DU seid einer der schlimmsten. Dann hat 4players.de eine Klage gegen Bullvox eingereicht, wegen verschmutzung einer öffentlichen i.net Seite. Also würd ich mich, wenn ich du wäre, zurück halten. Weil du stehst jetzt bald auch auf der Blacklist.;)

mfg
BildBild
Hardwarekingg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekingg »

Wie wenn das Gymi in DE was wert wär, jeder zweite sagt "ich geh aufs Gymi" tolll. aha das ist soviel wert wie bei uns die Sekundarschule... Toll. Aber natürlich bin ich als Hardwarekingg der Kingg auf dem Toiletten Ringg.
:Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: Bild :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe:
:Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: Bild :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe:
Bild
Bild
Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Wie viele von euch gibts denn noch?

Also es gibt ein:

- Hardwareking
- Hardwarekingg
- HardWareKingNoob