Dann mach ma nen bissl Stimmung hierMatze13x hat geschrieben:Hallû ihr Spaßbremsen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommt des im 1er vor, kann mich da ned dran erinnern?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch nie "The Ring" gesehen?beLIEver hat geschrieben:Na da siehste mal... hab ich die Welt wieder gerettetUTS UTS
Was ist das eigentlich für ne Abartige scheiße mit dem Fingernagel in deiner Sig hydro... ich geb mir das shcon seid tagen und sieht echt heftig aus
Nur um das hier mal soweit zu klären, es ist mir egal, ob du auf der PS3, der 360, Gamecube, PS1 oder sonst wo spielst!!!NoFox hat geschrieben:Und lasst eure Freunde das spielen, worauf sie Lust haben!![]()
:wink:
Werde ihn mir zu gegebener Zeit mal reinziehen. Der erste Teil war ja eigentlich ganz ok, wobei es auch hier bessere Psycho-Filme gibt.Sven1992 hat geschrieben:Naja, der Brüller is er wirklich ned, aber scheiße au ned unbedingt!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, erster Teil. Den zweiten habe ich übrigens nie gesehen, weil jeder sagt der wäre scheiße.
Zum Glück hab ich den im Fernsehen gesehen und ned gekauft, der kam ja ma vor geraumer Zeit auf Pro7 glaub ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Werde ihn mir zu gegebener Zeit mal reinziehen. Der erste Teil war ja eigentlich ganz ok, wobei es auch hier bessere Psycho-Filme gibt.Sven1992 hat geschrieben:Naja, der Brüller is er wirklich ned, aber scheiße au ned unbedingt!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, erster Teil. Den zweiten habe ich übrigens nie gesehen, weil jeder sagt der wäre scheiße.
Ich bewundere Dich das du noch Filme im TV anschauen kannst, ich habe seit The Day after Tomorow (Ca. 7 - 8 Monate her) auf RTL kam keinen Film mehr im TV angeschaut.Sven1992 hat geschrieben:Zum Glück hab ich den im Fernsehen gesehen und ned gekauft, der kam ja ma vor geraumer Zeit auf Pro7 glaub ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Werde ihn mir zu gegebener Zeit mal reinziehen. Der erste Teil war ja eigentlich ganz ok, wobei es auch hier bessere Psycho-Filme gibt.Sven1992 hat geschrieben: Naja, der Brüller is er wirklich ned, aber scheiße au ned unbedingt!!!
Pisspause^^Matze13x hat geschrieben:Ich bewundere Dich das du noch Filme im TV anschauen kannst, ich habe seit The Day after Tomorow (Ca. 7 - 8 Monate her) auf RTL kam keinen Film mehr im TV angeschaut.Sven1992 hat geschrieben:Zum Glück hab ich den im Fernsehen gesehen und ned gekauft, der kam ja ma vor geraumer Zeit auf Pro7 glaub ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Werde ihn mir zu gegebener Zeit mal reinziehen. Der erste Teil war ja eigentlich ganz ok, wobei es auch hier bessere Psycho-Filme gibt.
Mir geht Werbung auf´n Sack