Motorstorm kannst du dir in den Popo schieben, ich verkaufe wirklich sehr wenige Spiele, jetzt darf sich Motorstorm zu Tomb Raider Angel of Darkness hinzugesellenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe grundsätzlich nichts gegen die PS3. Außer das sie eben scheiße ist.![]()
Spaß beiseite. :wink:
Wenn ich irgendwann mal wieder zu Geld kommen sollte, könnte es passieren das ich mir vielleicht doch irgendwann einmal ergänzend zu meiner 360 die PS3 anschaffe. Aber noch sind es einfach zu wenig Titel die mich interessieren, die einen Kauf rechtfertigen würden.
Bisherige Titel die ich für die PS3 kaufen würde:
Motorstorm
Resistance
Warhawk
Uncharted
Glaube, das war´s schon. Und da mich eben auch künftige Titel wie MGS 4, Little big Planet, FF was weiß ich fürn Teil, und noch einige andere keinen Meter interessieren, könnte sich der Kauf einer PS3 noch ein wenig hinziehen.

Ein Spiel was wirklich überraschend toll ist, ist Ratchet. Mir hat es besser gefallen als Mario Galaxy und ist für mich IMO das beste Jump ´n Run seit Mario 4, und teilt sich den Platz mit Jak.
Aber wie du siehst unterscheiden wir uns in den Genrevorlieben, und da kann die Xbox noch so viel besser sein, wenns mir nicht wirklich zusagt sagt es mir eben nicht wirklich zu^^
Ich bin immernoch der Meinung das die PS3 von den Medien.. gehasst wird. Es ist zwar irgendwo verständlich, aber das Spiele wie Ratchet dann nur im guten Bereich enden werden verstehe wer auch immer will