Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Guten Abend zusammen :wink:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

tach uxmal . coole sig , auch wenn sie vielleicht ein bischen sehr an howdie erinnert
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

N'Abend Uxmal, alles klaro?
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Animal-Liberator hat geschrieben:tach uxmal . coole sig , auch wenn sie vielleicht ein bischen sehr an howdie erinnert
Howdie´s Sig ist auch eine der Geilsten hier im Forum. 8)
Da ist meine nicht so gut. :wink:
Und ja,meine Sig erinnert an Howdies.Sind ja auch vom selben Künstler :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

SK3LL hat geschrieben:N'Abend Uxmal, alles klaro?
Ja,bin heut früher nach Hause von der Arbeit.....mußte was ganz,ganz,Wichtiges erledigen................soll heißen,ich hatte einfach keinen Bock mehr :P
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Animal-Liberator hat geschrieben:moin sweeties , ich glaube dark soul ist ein kerl ...
WOOOOOOOOOOOOT? Wiso sollte ich das sein? oO
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

So Mädels, ich verabschied mich schonmal von euch. Muss doch mal schauen was sich so auf dem 360 Markt rumtreibt...^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Tschüss Kaos :winkhi:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

~Dark Soul~ hat geschrieben:
Animal-Liberator hat geschrieben:moin sweeties , ich glaube dark soul ist ein kerl ...
WOOOOOOOOOOOOT? Wiso sollte ich das sein? oO
Garnicht war :roll:
Das ist ein ganz liebes,in die Hände beisendes,und Signatur ablehnendes Mädchen/Frau :wink:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yeahhhhhhhhh
Zuletzt geändert von Animal-Liberator am 14.02.2008 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Uxmal
Schön wenn man das machen kann ;)

@Kaos
Tschöööhöööö mein suchender Freund, mögest du fündig werden ;)
Bild
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so papa is dann au ma weg ... bis später
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

nabend Leute

Neuropa-RoBiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neuropa-RoBiN »

*post setz*

*platzhalter*

[hier-könnte-ihre-Werbung-stehen]

*post setz

ps: hallo ihr ollen spamm0rs, wo ist eigentlich die hinterhältige kampfschlange?
zocken statt reallife

Bild
Bild
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Animal-Liberator hat geschrieben:ach hört auf dark soul ist ein dürrer kerl mit einer dissoziativen verhaltensstörung ....
Was für ein Ding soll ich sein? Wie komms du auf einmal auf sowas? Hab doch gar nix gemacht? :?:

Edit: LOL das passt ja wohl gar nicht, wie kommst du auf so einen Quatsch AL? Selbst wenn das so wäre, könnte man sowas übers Internet gar nicht erkennen. Dissoziative Verhaltensstörung das mein ich.

Dissoziative Störungen [Konversionsstörungen]
Das allgemeine Kennzeichen der dissoziativen oder Konversionsstörungen besteht in teilweisem oder völligem Verlust der normalen Integration der Erinnerung an die Vergangenheit, des Identitätsbewusstseins, der Wahrnehmung unmittelbarer Empfindungen sowie der Kontrolle von Körperbewegungen. Alle dissoziativen Störungen neigen nach einigen Wochen oder Monaten zur Remission, besonders wenn der Beginn mit einem traumatisierenden Lebensereignis verbunden ist. Eher chronische Störungen, besonders Lähmungen und Gefühlsstörungen, entwickeln sich, wenn der Beginn mit unlösbaren Problemen oder interpersonalen Schwierigkeiten verbunden ist. Diese Störungen wurden früher als verschiedene Formen der "Konversionsneurose oder Hysterie" klassifiziert. Sie werden als ursächlich psychogen angesehen, in enger zeitlicher Verbindung mit traumatisierenden Ereignissen, unlösbaren oder unerträglichen Konflikten oder gestörten Beziehungen. Die Symptome verkörpern häufig das Konzept der betroffenen Person, wie sich eine körperliche Krankheit manifestieren müsste. Körperliche Untersuchung und Befragungen geben keinen Hinweis auf eine bekannte somatische oder neurologische Krankheit. Zusätzlich ist der Funktionsverlust offensichtlich Ausdruck emotionaler Konflikte oder Bedürfnisse. Die Symptome können sich in enger Beziehung zu psychischer Belastung entwickeln und erscheinen oft plötzlich. Nur Störungen der körperlichen Funktionen, die normalerweise unter willentlicher Kontrolle stehen, und Verlust der sinnlichen Wahrnehmung sind hier eingeschlossen. Störungen mit Schmerz und anderen komplexen körperlichen Empfindungen, die durch das vegetative Nervensystem vermittelt werden, sind unter Somatisierungsstörungen (F45.0) zu klassifizieren. Die Möglichkeit eines späteren Auftretens ernsthafter körperlicher oder psychiatrischer Störungen muss immer mitbedacht werden.
Hysterie
Hysterische Psychose
Konversionshysterie
Konversionsreaktion

Hä? Und frag ich dich noch mal AL, wie kommst du auf sowas? Hab ich irgendwas falsches geschrieben oder dir was getan? :roll:
Antworten