Ein wahrscheinlicher Troll, der mit mieser Grammatik wissen wollte, wo man The Witcher runterladen kann und den Hardware King wegen offensichtlichen Spammings.
Ja, mir geht's gut. War heute wieder beim Sport und meine Hand hat gehalten. Hab mir gerade eben Galactica angesehen (ich liebe die neue Serie) und meine Lis hat TQ auf normal bald durch.
Ich kenn TQ auswendig. Ich brauch bei weitem keine 30 Stunden. Lise hat nicht viel mehr als 15 Stunden gespielt und noch etwa 1 bis 2 vor sich. Die 30 gelten fürs erste Durchspielen. Außerdem habe ich viele Höhlen, von denen ich wusste, dass es nichts darin gibt, einfach ausgelassen.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenn TQ auswendig. Ich brauch bei weitem keine 30 Stunden. Lise hat nicht viel mehr als 15 Stunden gespielt und noch etwa 1 bis 2 vor sich. Die 30 gelten fürs erste Durchspielen. Außerdem habe ich viele Höhlen, von denen ich wusste, dass es nichts darin gibt, einfach ausgelassen.
Geschmäcker sind halt verschieden, sonst wären wir am Ende alle wie Xee (schauder). Ich finde es einfach toll, immer mehr items zu finden und zu testen, wie sich meine Charbuilds auf den höheren Schwierigkeitsstufen schlagen. TQ auf legendär durchzuspielen ist eine echte Herausforderung.