Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Vergeil zu den Wahren Göttern ja.moshman hat geschrieben:al is tatsächlich besser geworden in der letzten halben stunde XD
@device ich bin nur ein kleines problem? aber =*(
Aber du und ich? Wir sind doch auf der selben Wellenlänge. Wir mögen uns doch. Wir können AL ja mal zusammen in den Arsch tretten. Was hältst davon?
Will auch mitmachenX-Device hat geschrieben:Im Vergeil zu den Wahren Göttern ja.moshman hat geschrieben:al is tatsächlich besser geworden in der letzten halben stunde XD
@device ich bin nur ein kleines problem? aber =*(
Aber du und ich? Wir sind doch auf der selben Wellenlänge. Wir mögen uns doch. Wir können AL ja mal zusammen in den Arsch tretten. Was hältst davon?

Zum Demosaugen bin ich zu faul. Hab nur DSL 2000. Des dauert. Ich überleg ob ich mir RS:V 1 hole. Und das mal anzocke. Aber wie gesagt. Ich hab Angst, dass es mir zu taktische ist. Hab früher schon RS gespielt. Da wars gerade noch so an der Grenze. Is schon das wo man vorher die Laufweg seiner Teammaids bestimmen muss und dann erst zum Einsatz aufbricht. Oder verwechsel ich das jetzt?
Erstens gibt es nur eine göttliche Konsole.
Und zweitens brauchst du dann aber auch COD auf der, auch optisch mehr als alle anderen, ansprechenderen Konsole *g*
(Ich glaub ich muss mal wieder in den Bash-Tread)
Erstens gibt es nur eine göttliche Konsole.
Und zweitens brauchst du dann aber auch COD auf der, auch optisch mehr als alle anderen, ansprechenderen Konsole *g*
(Ich glaub ich muss mal wieder in den Bash-Tread)
Bei Spielegrotte gibts den ersten für 22,99€neu :wink:X-Device hat geschrieben:Zum Demosaugen bin ich zu faul. Hab nur DSL 2000. Des dauert. Ich überleg ob ich mir RS:V 1 hole. Und das mal anzocke. Aber wie gesagt. Ich hab Angst, dass es mir zu taktische ist. Hab früher schon RS gespielt. Da wars gerade noch so an der Grenze. Is schon das wo man vorher die Laufweg seiner Teammaids bestimmen muss und dann erst zum Einsatz aufbricht. Oder verwechsel ich das jetzt?
Mit deiner 200 Leitung dauert das nicht so lange wie du denkst.
............Is schon das wo man vorher die Laufweg seiner Teammaids bestimmen muss und dann erst zum Einsatz aufbricht..............
Gibts in dieser Form bei Rainbow Vegas nicht,ist viel dynamischer :wink:
Das ist eigentlich beschämend. Ich hoffe wurdest davor schon von anderen Gegnern verwundet, so das AL leichteres Spiel hatte. ^^moshman hat geschrieben:AL HAT ES IMMERHIN GESCHAFFT MICH DREI MAL ZU TÖTEN; DIE MAPDAVOR WAREN ES NUR " KILLS: ICH HAB MICH MAL NEBEN IHN GELEGT UND BIN MIT IHM DURCH DIE GEGEND GEROBBT^^![]()
SRy caps lock
Was is jetzt eigentlich mit meinem Angebot? Nimmstes an oder nicht?