Ausstieg aus der Community!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
man man, was ein niveau
ein (1) neuer mod bringt hier garnix mehr, und schon garnicht, wenn das 4p team nicht hinterihm steht! ich denke um hier noch was zuretten, brauchts ein ganzes mod team! mindestens 4.
dieser job müsste dann aber schon fast bezahlt werden täglich die news von dummen comments befreien, täglich das forum überprüfen, und dabei soviel geistigen durchfall lesen müssen, das ist schon hart
ein (1) neuer mod bringt hier garnix mehr, und schon garnicht, wenn das 4p team nicht hinterihm steht! ich denke um hier noch was zuretten, brauchts ein ganzes mod team! mindestens 4.
dieser job müsste dann aber schon fast bezahlt werden täglich die news von dummen comments befreien, täglich das forum überprüfen, und dabei soviel geistigen durchfall lesen müssen, das ist schon hart
-
- Persönliche Nachricht:
ja ja das is ganz schön viel arbeit für einen alleine... aber einer muss es ja tun
einen haben wir ja jetzt bald (bin insider ).
dann werden hier hoffentlich bessere zeiten anbrechen wenn er seinen dienst antritt.
einen haben wir ja jetzt bald (bin insider ).
dann werden hier hoffentlich bessere zeiten anbrechen wenn er seinen dienst antritt.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
-
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich gerade (endlich ) eine Mail von 4Players bekommen habe das sie mich als Moderator nehmen, hab ich mich entschlossen, wieder hier im Forum mitzuwirken! Und nachdem Bacardi abgehauen ist tu ich das mit Freude, gibt es halt weniger Arbeit für mich
Bitte denkt nicht das es von Anfang an klar war das ich eh wieder zurück komme, diese Entscheidung habe ich gerade erst getroffen!
Außerdem braucht jeder eine funktionierende Spiele - Community!
Auf weitere nette Tage, TiNoOdLe
Bitte denkt nicht das es von Anfang an klar war das ich eh wieder zurück komme, diese Entscheidung habe ich gerade erst getroffen!
Außerdem braucht jeder eine funktionierende Spiele - Community!
Auf weitere nette Tage, TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
yeah welcome back TiNoOdLe. endlich ein mod
Enter Matrix hat sich ebenfalls als mod beworben und wird wahrscheinlich auch angenommen (so in 4 wochen ).
Enter Matrix hat sich ebenfalls als mod beworben und wird wahrscheinlich auch angenommen (so in 4 wochen ).
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mod
Hallo an euch,
ich habe heute auch eine Mail von 4Players erhalten und da stand das ich jetzt auch Mod hier im Forum werde
Ich freue mich schon sehr dadrauf mit TiNoOdLe zusammen arbeiten zu dürfen
Schöne Grüße
Enter Matrix
ich habe heute auch eine Mail von 4Players erhalten und da stand das ich jetzt auch Mod hier im Forum werde
Ich freue mich schon sehr dadrauf mit TiNoOdLe zusammen arbeiten zu dürfen
Schöne Grüße
Enter Matrix
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: