![Bild](http://img156.imageshack.us/img156/3840/20050205dz3.jpg)
4Players ist ein Game Forum.Mit Infos,Berichte,Trailer,News und jede mänge Kinder,Fanboys und Arschlöcher.
So war es früher schon, und so wird es auch noch in 100 Jahren sein.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich kann so Leute/Kinder auch nicht leiden.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Was mir nicht immer gelinkt
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quatsch... Gugg dich doch mal auf Ami-Seiten um, da geht's manchmal sogar noch härter zu, als in dem Streichelzoo Deutschland...Alpha eXcalibur hat geschrieben: Ich glaube langsam, es ist ein deutsches Problem.
ich bin nich weg!moshman hat geschrieben:Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerneThe Bth Dimension hat geschrieben:H0rtkind: Dein Anzeigeblid treibt mich in den Wahnsinn ^^
Ansonsten hast du recht ... Leute wie Bekl**** oder Gamer**** sollten mal einwenig zur Vernunft kommen
schade^^Hardwareking hat geschrieben:ich bin nich weg!moshman hat geschrieben:Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerneThe Bth Dimension hat geschrieben:H0rtkind: Dein Anzeigeblid treibt mich in den Wahnsinn ^^
Ansonsten hast du recht ... Leute wie Bekl**** oder Gamer**** sollten mal einwenig zur Vernunft kommen
Man hat auch nicht von dir geredet, Vollhonk.Hardwareking hat geschrieben:ich bin nich weg!moshman hat geschrieben:Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerneThe Bth Dimension hat geschrieben:H0rtkind: Dein Anzeigeblid treibt mich in den Wahnsinn ^^
El Konsolero haste noch vergessenmoshman hat geschrieben: Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerne
, stimmts? ^^xDU-X-M-A-L hat geschrieben: Kinder,Fanboys und Arschlöcher.
Gute Idee! :wink:Vieleicht kann ein allgeiner Diskussionstread für kurze Fragen, zB zur PSP Abhilfe schaffen.
Dann muss nicht für jeden Kleinmist ein eigener Tread her.
So ein Thread wäre eine nette und leider nutzlose Idee, weil ihn die Leute eh permanent ignorieren würden.Rocky_Balboa hat geschrieben:Gute Idee! :wink:Vieleicht kann ein allgeiner Diskussionstread für kurze Fragen, zB zur PSP Abhilfe schaffen.
Dann muss nicht für jeden Kleinmist ein eigener Tread her.
Vielleicht eine Art Trivia Thread in dem man Dinge Posten kann, für die man kein neues Thema braucht, weil sie mit einem Satz beantwortet werden können oder.