Forensatzung
hier Slow
Forum als kindergarten? Muss das sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist Gamerking weg? Hat der wieder seine PS3-Wachturmhefte verteilt? Eines musste man ihm lassen, ist ist mit Ueberzeugung von uns gegangen.. :wink:moshman hat geschrieben:Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerneThe Bth Dimension hat geschrieben:H0rtkind: Dein Anzeigeblid treibt mich in den Wahnsinn ^^
Ansonsten hast du recht ... Leute wie Bekl**** oder Gamer**** sollten mal einwenig zur Vernunft kommen
"Schwings nochmal, Sam."
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist Gamerking weg? Hat der wieder seine PS3-Wachturmhefte verteilt? Eines musste man ihm lassen, ist ist mit Ueberzeugung von uns gegangen.. :wink:moshman hat geschrieben:Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerneThe Bth Dimension hat geschrieben:H0rtkind: Dein Anzeigeblid treibt mich in den Wahnsinn ^^
Ansonsten hast du recht ... Leute wie Bekl**** oder Gamer**** sollten mal einwenig zur Vernunft kommen
Topic: Wer sich drauf einlaesst, ist selbst Schuld, warum sollte man eine freie Meinung verbieten?
"Schwings nochmal, Sam."
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HAt sich nicht genau über sowas schon jemand beschwert??? Ich glaube das war diese Thread: "Konsolengebashe lasst uns zusammenhalten^^" oder so was. Und sowieso:Ja du hast recht das es hier so einige Knatschtanten gibt! Aber jemand der 26 Beiträge hat scheint nicht sehr lange hier sich durch die Forume zu klicken...oder?