Forum als kindergarten? Muss das sein?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Forensatzung

hier Slow
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

moshman hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:H0rtkind: Dein Anzeigeblid treibt mich in den Wahnsinn ^^
Ansonsten hast du recht ... Leute wie Bekl**** oder Gamer**** sollten mal einwenig zur Vernunft kommen :-D
Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerne
Wieso ist Gamerking weg? Hat der wieder seine PS3-Wachturmhefte verteilt? Eines musste man ihm lassen, ist ist mit Ueberzeugung von uns gegangen.. :wink:
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

moshman hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:H0rtkind: Dein Anzeigeblid treibt mich in den Wahnsinn ^^
Ansonsten hast du recht ... Leute wie Bekl**** oder Gamer**** sollten mal einwenig zur Vernunft kommen :-D
Gamerking ist weg und beklele ist gechillt aber provoziert gerne
Wieso ist Gamerking weg? Hat der wieder seine PS3-Wachturmhefte verteilt? Eines musste man ihm lassen, ist ist mit Ueberzeugung von uns gegangen.. :wink:

Topic: Wer sich drauf einlaesst, ist selbst Schuld, warum sollte man eine freie Meinung verbieten?
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Er ist weg, weil er unter anderem so gut wie JEDEN (auch die Mods) beleidigt hat und uns allen gedroht hat, uns zu hauen xD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Don. Legend hat geschrieben:Er ist weg, weil er unter anderem so gut wie JEDEN (auch die Mods) beleidigt hat und uns allen gedroht hat, uns zu hauen xD
hab 3 tage im dunklen verbracht weil ich so angst hatte das ermich haut^^ :lol:
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

gerade wegen diesen Kindergarten Post´s ist es doch ihr so wie im Kino wenn nicht sogar besser !!!! :D :D :D ich habe jetzt auch ein PS3, bin aber nicht so glücklich damit(habe mehr erwartet) und bei der 360 wars genau, ich bleibe lieber beim PC :wink:
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

HAt sich nicht genau über sowas schon jemand beschwert??? Ich glaube das war diese Thread: "Konsolengebashe lasst uns zusammenhalten^^" oder so was. Und sowieso:Ja du hast recht das es hier so einige Knatschtanten gibt! Aber jemand der 26 Beiträge hat scheint nicht sehr lange hier sich durch die Forume zu klicken...oder?
Antworten