Okami - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
da gibts aba ganz andere signaturen^^DarkTorian hat geschrieben:Also ehrlich gesagt versteh ich den Hype um das Spiel nicht so recht.
Nicht nur, dass die Grafik so rein gar nicht mein Fall ist (bin wirklich kein Grafikfetischist und stehe total auf Eastern^^), auch das Gameplay in den Videos sieht meiner Meinung nach einfach nur überall gleich aus. Ich komm irgendwo nicht weiter, was mache ich nun ? Ahhh Pinsel raus nen paar Symbole zeichnen... nächste Szene: hm, was mach ich denn nu ? Ahhh, Pinsel raus ... usw.
Naja, wenn ihr dran Spaß habt. Ich werds mir wohl definitiv nicht besorgen.^^
@Tassadar wäre es möglich deine Sig zu verkleinern ? Nicht alle ham ne riesen Auflösung wie du und müssen jedesmal scrollen wenn du was postest...
meine is eigentlich ganet so gross^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
ich musss auch mal sagen,dass ich nicht wirklich sooooooooooo viel wert auf den schwierigkeitsgrad lege....ja gut, bei manchen spielen schon,aber hier interessiert mich die story und nicht wie schwer es ist.......und es ist mal was anderes...ich bin nach wie vor gespannt darauf und das es nicht jedermanns geschmack ist,das is ja wohl klar :wink:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
Ob nun die sigs untereinander, nebeneinander oder schräg gegenüber strehen ist offtopic
btt: Wenn man sich die reviews der ps2 version durchliest, so scheint wohl der einzig wirklich negative Punkt der zu niedrige Schwierigkeitsgrad zu sein.
Hätte man der Wii-Version eine gelungene Sprachausgabe gegeben, wäre dass sicherlich nicht schlecht, oder?
btt: Wenn man sich die reviews der ps2 version durchliest, so scheint wohl der einzig wirklich negative Punkt der zu niedrige Schwierigkeitsgrad zu sein.
Hätte man der Wii-Version eine gelungene Sprachausgabe gegeben, wäre dass sicherlich nicht schlecht, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
DochJ1natic hat geschrieben: Hätte man der Wii-Version eine gelungene Sprachausgabe gegeben, wäre dass sicherlich nicht schlecht, oder?
Denn diese Sprachausgabe macht den einzigartigen Stil von Okami aus.
Wer sich schon bei Banjo nicht dran gestört hat, wird es auch hier nicht.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nein, bei so einem Spiel wie Okami muss es so bleiben, das macht das Spiel so besonders genial!J1natic hat geschrieben:Ob nun die sigs untereinander, nebeneinander oder schräg gegenüber strehen ist offtopic
-
- Persönliche Nachricht:
LÜGEN, alles Lügen!J1natic hat geschrieben:tztztz, mal sehen ob ich auch, nachdem ich das Spiel durch habe, als elender Okami-fanboi a la KeeT4Life und Battle_Snake enden werde.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht: