alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
die götter haben mich geschickt um euch die nase lang zu ziehen. ich hab mich schon früher damit bewiesen!! gegen alle die mich kannten^^ jetzt seit ihr dran;-)
aber bei der idee.... ich bin auf jeden fall dabei
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
das wird so richtig lustigPhantomrunner hat geschrieben:die götter haben mich geschickt um euch die nase lang zu ziehen. ich hab mich schon früher damit bewiesen!! gegen alle die mich kannten^^ jetzt seit ihr dran;-)
aba ich mach euch e alle platt xDD
Max
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
ich nehm das als herausvorderung an! also zieh euch nit warm an... zieht euch an das ihr dadrin schmilzt!! sonst habt ihr nie eine chance^^
aba ich tröste euch auch nach eurem aus. ich bin ein mensch mit herz... (arme amateure^^)
aba ich tröste euch auch nach eurem aus. ich bin ein mensch mit herz... (arme amateure^^)
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
okay. genug der seichten worte.... lass uns das in ein paar monaten auf dem schlachtfeld klären! wenn das so weiter geht wird der eine immer besser sein als der andere.
erkenntnis: make war not love (nur auf das spiel bezogen)
erkenntnis: make war not love (nur auf das spiel bezogen)
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
ich weis.... ich bin weise^^ (nicht wirklich)
ja ich trainier jetzt in melee weiter, da wird jetzt alles gemacht bis et klappt^^ un sobald brawl draußen is geht es hier richtig rund!!! da bleibt kein auge trocken^^
alles kla können wir machen^^ muss meinen nur nochmal suchen gib mir mal deinen^^
ja ich trainier jetzt in melee weiter, da wird jetzt alles gemacht bis et klappt^^ un sobald brawl draußen is geht es hier richtig rund!!! da bleibt kein auge trocken^^
alles kla können wir machen^^ muss meinen nur nochmal suchen gib mir mal deinen^^
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
jetzt spiel dich hier nicht so auf^^
du machst so als wärs du hier der profi von uns beiden... naja die wahrheit ist hart aber gerecht: ich bin der champ!!!
nein, noch nicht... ich bin im inbegriff es mir in der nächsten zeit zu holen. aber bis brawl werd ich es sicher haben
du machst so als wärs du hier der profi von uns beiden... naja die wahrheit ist hart aber gerecht: ich bin der champ!!!
nein, noch nicht... ich bin im inbegriff es mir in der nächsten zeit zu holen. aber bis brawl werd ich es sicher haben
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
@ reenchen: joa is kein problem^^ muss nur nochmal die verbinung herstellen. ich krieg das nicht mehr hin... wie geht das nochmal?? helf mich mal
@ J1natic: nunja jetzt wo du es sagts sind wir ein wenig aber wirklich nur ein bisschen vom thema abgekommen. nun den, was soll man machen??? das ist der stolz von uns spielern^^
@ J1natic: nunja jetzt wo du es sagts sind wir ein wenig aber wirklich nur ein bisschen vom thema abgekommen. nun den, was soll man machen??? das ist der stolz von uns spielern^^
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.