Kein Ninja Gaiden für Deutschland !!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Kein Ninja Gaiden für Deutschland !!

Beitrag von BenJayKay »

Laut einer kommerziellen Webseite kommt Ninja Gaiden nicht nach Deutschland, da Microsoft kein X-Box Spiel publishen will das keine Altersfreigabe bekommen hat (wie im Fall der ungeschnittenen Version die der USK vorgelegt wurde). :evil:

Im europäischen Ausland dagegen soll das Spiel erscheinen :?

Wiedereinmal wird ein aufwendiger Import nötig sein :(
Sometimes I feel like an

One Legged Man In An Ass Kicking Contest
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Lol? Also irgendwann wandere ich noch mal aus. Das ist ja zum kotzen :!: :evil:
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Hä versteh ich das richtig da steht microsoft will nur noch spiele bis usk 16 freigeben und keine ab18 spiele mehr rausbringen für die XBOX :(
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

So sieht's für mich auch aus, aber es gibt doch Xbox-Spiele ab 18 Jahren?! Ich glaube eher, dass Microsoft keine indizierten Titel freigibt, aber nunja da steht's anders...

habe auch gehört, dass die UK-Version zensiert sein soll, stimmt das? Kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen...
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Wenn das bedeutet, dass sich Microsoft weigert an von ihnen gepublishten Titeln herumschnippeln zu lassen - dann sage ich mal: Eine mutige Entscheidung!
Künstlerische Meinungsfreiheit wird wohl nur bis zur USK16-Einstufung gewährleistet. Alles, was sich darüber befindet unterliegt staatlicher Willkür - Diese Botschaft verstehe ich durchaus.
Im Grunde genommen ändert sich doch für uns Zocker auch nichts. Wir kaufen unsere Games doch schon längst bei den britischen Kollegen.
there‘s nothing you can play, that can‘t be played
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mit dem USK "ab 16" Stempel würde MS auch mehr Umsatz machen. Und ja, die europäische PAL Version ist geschnitten, dass betrifft auch die britsche Fassung. :?
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

Vielleicht legt MS der USK noch ma ne geschnittene
Version vor, dann gibt's möglicherweise auch ne 16'er für uns.

Fragt sich nur wer ein geschnittenes Ninja Gaiden haben will? :?

Ich jedenfalls nich, aber US-Import is mir auch zu aufwendig. :evil:
Sometimes I feel like an

One Legged Man In An Ass Kicking Contest
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt die Version die die USK geprüft hat, war bereits geschnitten. Und ich kaufe mir die britsche PAL Fassung bei Amazon, ob nun geschnitten oder nicht...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Mir gehts genauso. Hatte vor, es mir aus UK zu importieren, aber natürlich wirds da auch geschnitten sein... Mal sehen, vielleicht wirds ja dann geakuft, wenn man es billiger bekommt.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Das es nun doch in Deutschland erscheint brauch man doch nicht zum Import greifen. :wink:
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

absolut korrekt - trotzdem sehr verdächtig, dass die uk-fassung geschnitten sein wird.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Laut Spielegrotte (Zählt das auch als Werbung? Immerhin verkauft 4player keine Spiele ;)) werden nur die Enthauptungen fehlen. Stimmt das, oder muss man auch auf Blut verzichten? Außerdem habe ich gehört, dass ohne Enthauptungen die Zombies zu stark sein sollen, da sie sonst einen beißen... das wäre ja irgendwie dämlich...schon nur weil das Spiel so auch schwer genug sein soll.
johndoe-freename-67659
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67659 »

Die enthauptungen sind nur bei den Zombieskelletten von Vorteil, sonst ist das nur der finisging move. Aber bei wem das fehlt, der hat was verpasst. Ich habe das Spiel vom Freund ausgeliehen. Es ist english und es spritz nur so vor lauter Blut und Köüfen. Welche Versionen wurden denn nun geschnitten?Und welche hab ich ? :roll:
Antworten