Anmeldungen für 4P- Online Turniere + Auswertungen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anmeldungen für 4P- Online Turniere + Auswertungen!
Wunderschönen guten Tag liebe Community .
Da dies hier eine Spiele- Community ist, und jede gute Spiele- Community auch User hat die Spiele spielen, habe ich mir gedacht, warum machen wir keine Forum- Internen Turniere mit diversen Spielen? Wenn sich genügend Leute anmelden könnte das sogar klappen!
....Anmelden, dass ist das Stichwort! Wenn ihr Lust habt mit anderen Community- Mitgliedern in einem oder mehreren der aufgelisteten Spiele Online zu spielen, könnt ihr euch hier dafür anmelden! Dann werden Termine und alles weitere klar gemacht, worauf dann ein kleines Turnier stattfinden wird. Die Spiele wären:
- WarCraft III + AddOn
- Far Cry (dt.) aka. indizierter Titel
- DTM
- Vietcong + AddOn
- CounterStrike
- Unreal Tournament 2003 + 2004
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow
- Need for Speed Underground
- Battlefield 1942 + AddOns
- Battlefield: Vietnam
- Halo
Wenn ihr weitere Vorschläge für Spiele habt meldet euch bei mir via PN!
Wenn ein Turnier vorbei ist könnt ihr die Ergebnisse hier reinposten!
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Da dies hier eine Spiele- Community ist, und jede gute Spiele- Community auch User hat die Spiele spielen, habe ich mir gedacht, warum machen wir keine Forum- Internen Turniere mit diversen Spielen? Wenn sich genügend Leute anmelden könnte das sogar klappen!
....Anmelden, dass ist das Stichwort! Wenn ihr Lust habt mit anderen Community- Mitgliedern in einem oder mehreren der aufgelisteten Spiele Online zu spielen, könnt ihr euch hier dafür anmelden! Dann werden Termine und alles weitere klar gemacht, worauf dann ein kleines Turnier stattfinden wird. Die Spiele wären:
- WarCraft III + AddOn
- Far Cry (dt.) aka. indizierter Titel
- DTM
- Vietcong + AddOn
- CounterStrike
- Unreal Tournament 2003 + 2004
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow
- Need for Speed Underground
- Battlefield 1942 + AddOns
- Battlefield: Vietnam
- Halo
Wenn ihr weitere Vorschläge für Spiele habt meldet euch bei mir via PN!
Wenn ein Turnier vorbei ist könnt ihr die Ergebnisse hier reinposten!
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry? Wäre dabei!The Deadman is walking hat geschrieben:ich wäre für far cry und bf v zu haben(nach dem patch)...
P.S:gibts eigentlich probleme wenn man version 1.0 und version 1.1 von far cry auf einem server zockt?
Soviel ich weiß geht nur eines: Entweder Version 1.0 oder 1.1! Ich habe Version 1.1!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ergebnis vom 11.04.2004
Das erste offizielle Forum- Match ist vorbei! Ich (Spy) habe gegen 4P|Enter Matrix (Söldner) eine kleine Runde Splinter Cell: Pandora Tomorrow gespielt, und konnte mich nach gut 5 minuten für einen Sieg behaupten! Dabei hatte er mir die Sache nicht leicht gemacht, weshalb mein erster Versuch ihn hinters Licht zu führen auch gleichzeitig mein Tod war. .
Mal schauen was die Rückrunde bringt!
4P|tin00dle 1 : 0 4P|Enter Matrix
Nachtrag
Das für heute Abend geplante Far Cry- Turnier musste aufgrund mangelnder Interesse abgesagt werden! Termine wann ihr Zeit habt bitte hier bekannt geben!
Das erste offizielle Forum- Match ist vorbei! Ich (Spy) habe gegen 4P|Enter Matrix (Söldner) eine kleine Runde Splinter Cell: Pandora Tomorrow gespielt, und konnte mich nach gut 5 minuten für einen Sieg behaupten! Dabei hatte er mir die Sache nicht leicht gemacht, weshalb mein erster Versuch ihn hinters Licht zu führen auch gleichzeitig mein Tod war. .
Mal schauen was die Rückrunde bringt!
4P|tin00dle 1 : 0 4P|Enter Matrix
Nachtrag
Das für heute Abend geplante Far Cry- Turnier musste aufgrund mangelnder Interesse abgesagt werden! Termine wann ihr Zeit habt bitte hier bekannt geben!
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann erst wieder am freitag weil ich noch weg bin, aber wieso mangelnde interesse?
soll hier jeder schreiben ob er bock hat oder nicht, ich denke man sieht dann ob keiner in server kommt ob kein interesse ist.
du hast auch allein gegen matrix gespielt, wenn du bock hast spielen wir beide mal far cry
soll hier jeder schreiben ob er bock hat oder nicht, ich denke man sieht dann ob keiner in server kommt ob kein interesse ist.
du hast auch allein gegen matrix gespielt, wenn du bock hast spielen wir beide mal far cry
Mangelnder Interesse deshalb weil sich die Interessierten bei mir via PN melden sollten damit sie das Passwort kriegen, sich aber keiner gemeldet hat!bacardi89 hat geschrieben:ich kann erst wieder am freitag weil ich noch weg bin, aber wieso mangelnde interesse?
Bei Far Cry macht ein 1 on 1 aber nicht wirklich Spaß, bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist das was anderes.
Generell habe ich aber auch keine Lust gegen Leute zu spielen die nach kurzer Zeit mich und meine Familie beleidigen .
-
- Persönliche Nachricht:
Naja von mir aus, meld dich bei mir wenn du was zocken willst! Bei Pandora Tomorrow hab ich bis jetzt aber nur die Multiplayer- Demo!bacardi89 hat geschrieben:das mit den beleidigungen wolln wir doch mal sehn wenn wir spielen, denn ich habe erkannt ich habe einen fehler gemacht, nun ja aus fehlern soll man ja lernen.
far cry macht zu 2 nur auf einer kleineren map spaß, wenn du willst spielen wir ruhig mal splinter cell wenn ich zurück bin
Zuletzt geändert von tin00dle am 11.04.2004 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: