Es scheint wi gesagt keine Zeugen zu geben. Jedoch gilt Hochimin als Hauptverdächtiger. Er gilt als gemeingefährlicher Meuchelreissackumstosser und hegt einen groll gegn Familie Li ChungMatze13x hat geschrieben:Wer war der Verursacher?moshman hat geschrieben:Familie Li Chung wim wird vermutlich auf ein Esses verzichten müssen, mittlerweile sind deutsche Hilfstruppen auf dem Weg.Darth Nihilus hat geschrieben: ist irgend jemand (oder etwas) zu schaden gekommen? Scheint ja echt ein ernsthafte sache zu sein ....
Welches perverse Schwein kommt dazu, einen Sack Reis umzuschmeißen..
Peinliche Sache für Microsoft....Kaputte Konsole auf Messe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin ich mal gespannt wie das enden wird.moshman hat geschrieben:Es scheint wi gesagt keine Zeugen zu geben. Jedoch gilt Hochimin als Hauptverdächtiger. Er gilt als gemeingefährlicher Meuchelreissackumstosser und hegt einen groll gegn Familie Li ChungMatze13x hat geschrieben:Wer war der Verursacher?moshman hat geschrieben: Familie Li Chung wim wird vermutlich auf ein Esses verzichten müssen, mittlerweile sind deutsche Hilfstruppen auf dem Weg.
Dieser Hochimin hat ja damals auch den "Sack-Umstoß-Trend" erfunden.
Hoffendlich haben die Polizisten keine Gnade und schubsen ihn auch einmal um, würde mich mal interessieren an wie vielen Säcken dieser Perverse sich schon vergangen hat.
Naja, wir werden sehen, die Welt ist eben Krank und Pervers...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass demnächst nicht nacharmer kommen die dies auch in Deutschland machen! Der horror wenn ich überlege, dass jemand in meinen Keller einsteigt um einen Sack umzustoßen! Allein der Sachschaden der dadurch entstehen würde!Matze13x hat geschrieben:Bin ich mal gespannt wie das enden wird.moshman hat geschrieben:Es scheint wi gesagt keine Zeugen zu geben. Jedoch gilt Hochimin als Hauptverdächtiger. Er gilt als gemeingefährlicher Meuchelreissackumstosser und hegt einen groll gegn Familie Li ChungMatze13x hat geschrieben: Wer war der Verursacher?
Hoffendlich haben die Polizisten keine Gnade und schubsen ihn auch einmal um, würde mich mal interessieren an wie vielen Säcken dieser Perverse sich schon vergangen hat.
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das könnte man verhindern indem man ein einwanderungsverbot für Chinesen auspricht. Drastisch, aber notwendig.masshiro_no hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass demnächst nicht nacharmer kommen die dies auch in Deutschland machen! Der horror wenn ich überlege, dass jemand in meinen Keller einsteigt um einen Sack umzustoßen! Allein der Sachschaden der dadurch entstehen würde!Matze13x hat geschrieben:Bin ich mal gespannt wie das enden wird.moshman hat geschrieben: Es scheint wi gesagt keine Zeugen zu geben. Jedoch gilt Hochimin als Hauptverdächtiger. Er gilt als gemeingefährlicher Meuchelreissackumstosser und hegt einen groll gegn Familie Li Chung
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir kriegen dich du weist das es in China die todesstrafe gibt? wir haben auch keine skrupel dich auszuliefernAgronak hat geschrieben:ich gestehe es nach 12 stunden durchgehend gears of war spielen, war ich dann so böse und aggresiv und hab die reissäcke umgeschmissen
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
ICH HABE SEINE ADRESSE GEGOOGELT!Darth Nihilus hat geschrieben:Wir kriegen dich du weist das es in China die todesstrafe gibt? wir haben auch keine skrupel dich auszuliefernAgronak hat geschrieben:ich gestehe es nach 12 stunden durchgehend gears of war spielen, war ich dann so böse und aggresiv und hab die reissäcke umgeschmissen
Dieter Wiefelspütz
Spoiler Insider-Info TEXT MARKIEREN
Klingelhöferstrasse 8Ganz Böser SPD Politiker der auch Verbot von "Killerspielen" forderte
10785 Berlin
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: