du brauchst jetzt garnicht SchleimenctraxX hat geschrieben:deine gearssig mach ich morgen, wenn ich uf arbeit wieder luft hab
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mir ma ne Sammlung von c.a. 500 Brushes-packs angelegt... :STony hat geschrieben:sind die brushes photoshop intern oder hast die irgendwo geladen? ich verwende nämlich kein photoshopctraxX hat geschrieben:
alles gebrushed (glaub aus 4 brushsets zusammengebastelt)
Dr.John Watson:.......was glauben Sie Mr.Homes,mit was für ein Programm arbeitet Tony??ctraxX hat geschrieben: Mit was arbeitest du?
sieht gut ausctraxX hat geschrieben:
Hier uxmal:
und dann mein Namen in "Goldschrift"
dann streng dich mehr anmir gefällts zwar irgendwie net 100%, kann vlt an der größe liegen xD
U-X-M-A-L hat geschrieben:Dr.John Watson:.......was glauben Sie Mr.Homes,mit was für ein Programm arbeitet Tony??ctraxX hat geschrieben: Mit was arbeitest du?
Sherlock Homes:......nach genauer Prüfung unter dem Röntgenmikroskop,gibt es nur eine Antwort!!
Watson:...........Sie meinen.......
Homes:........ja Watson,es ist eine Fälschung!!Die Sig.wurde kopiert,die Ränder wurden abgeschnitten und durch Neue ersetzt,der Schwarzwert wurde leicht angehoben,und einfach ein Name darauf gesetzt,fertig war die Sig. :wink:
Watson:........und zu welchen Ergebnis kommen sie Homes......????
Homes:.........es kann nur eine Lösung geben in diesen Krimi,das kann nur ein Paint.netler sein![]()
Nur Paint.netler sind so Frech, die Signaturen von anderen zu stellen,um sie unter ihren Namen weiter zu "verkaufen"![]()
Watson:........Homes,sie sind der Beste
Homes:.........ich weiß
Aber jetzt nich mehr! Also mach den schnell wieder weg, du wirst hier schließlich nich fürs am Kopf kratzen bezahltctraxX hat geschrieben:denn wolltest du doch habenU-X-M-A-L hat geschrieben:Edit:lass mal den weißen Schleier weg.![]()