du brauchst jetzt garnicht Schleimen ................freu mich trotzdemctraxX hat geschrieben:deine gearssig mach ich morgen, wenn ich uf arbeit wieder luft hab
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mir ma ne Sammlung von c.a. 500 Brushes-packs angelegt... :STony hat geschrieben:sind die brushes photoshop intern oder hast die irgendwo geladen? ich verwende nämlich kein photoshopctraxX hat geschrieben:
alles gebrushed (glaub aus 4 brushsets zusammengebastelt)
Einige hab ich selbstgemacht.
Mit was arbeitest du?
Hier uxmal:
mir gefällts zwar irgendwie net 100%, kann vlt an der größe liegen xD
Dr.John Watson:.......was glauben Sie Mr.Homes,mit was für ein Programm arbeitet Tony??ctraxX hat geschrieben: Mit was arbeitest du?
Sherlock Homes:......nach genauer Prüfung unter dem Röntgenmikroskop,gibt es nur eine Antwort!!
Watson:...........Sie meinen .......
Homes:........ja Watson,es ist eine Fälschung!!Die Sig.wurde kopiert,die Ränder wurden abgeschnitten und durch Neue ersetzt,der Schwarzwert wurde leicht angehoben,und einfach ein Name darauf gesetzt,fertig war die Sig. :wink:
Watson:........und zu welchen Ergebnis kommen sie Homes ......????
Homes:.........es kann nur eine Lösung geben in diesen Krimi,das kann nur ein Paint.netler sein
Nur Paint.netler sind so Frech, die Signaturen von anderen zu stellen,um sie unter ihren Namen weiter zu "verkaufen"
Watson:........Homes,sie sind der Beste
Homes:.........ich weiß
sieht gut aus ...........kannst du die Sig.auch so machen wie diese??Also so schwarz glänzend und die Größe wär auch OKctraxX hat geschrieben:
Hier uxmal:
und dann mein Namen in "Goldschrift" ,wenn das möglich ist??
dann streng dich mehr anmir gefällts zwar irgendwie net 100%, kann vlt an der größe liegen xD
U-X-M-A-L hat geschrieben:Dr.John Watson:.......was glauben Sie Mr.Homes,mit was für ein Programm arbeitet Tony??ctraxX hat geschrieben: Mit was arbeitest du?
Sherlock Homes:......nach genauer Prüfung unter dem Röntgenmikroskop,gibt es nur eine Antwort!!
Watson:...........Sie meinen .......
Homes:........ja Watson,es ist eine Fälschung!!Die Sig.wurde kopiert,die Ränder wurden abgeschnitten und durch Neue ersetzt,der Schwarzwert wurde leicht angehoben,und einfach ein Name darauf gesetzt,fertig war die Sig. :wink:
Watson:........und zu welchen Ergebnis kommen sie Homes ......????
Homes:.........es kann nur eine Lösung geben in diesen Krimi,das kann nur ein Paint.netler sein
Nur Paint.netler sind so Frech, die Signaturen von anderen zu stellen,um sie unter ihren Namen weiter zu "verkaufen"
Watson:........Homes,sie sind der Beste
Homes:.........ich weiß
ich probiers ma
ps. wie goldschrift?
so?
Aber jetzt nich mehr! Also mach den schnell wieder weg, du wirst hier schließlich nich fürs am Kopf kratzen bezahltctraxX hat geschrieben:denn wolltest du doch habenU-X-M-A-L hat geschrieben:Edit:lass mal den weißen Schleier weg.
^^
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Signatur Angebote und Wünsche
Könnte mir bitte jemand das Bild so bearbeiten, dass ich es als Foto für mein Profil hier benutzen kann?
Vlt. unten ein Stückle abschneiden oder Ähnliches.
Danke im voraus.
Vlt. unten ein Stückle abschneiden oder Ähnliches.
Danke im voraus.