ähmmm... jaaa.... mhhhh ich meine nöööö^^masshiro_no hat geschrieben:Komplize???Spartan 117 hat geschrieben:ihr seid doch bescheuert
Peinliche Sache für Microsoft....Kaputte Konsole auf Messe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah da hat sich noch einer verplappert ich frag mich doch wie man in so kurzer zeit den kraftauwand für 2 umgestossene Säcke hinkriegt - komplize ist das naheligendste WIR KRIEGEN DICH!Spartan 117 hat geschrieben:ähmmm... jaaa.... mhhhh ich meine nöööö^^masshiro_no hat geschrieben:Komplize???Spartan 117 hat geschrieben:ihr seid doch bescheuert
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja mein sack kann des Nachts schon nicht mehr gut schlafenmasshiro_no hat geschrieben:Die Regierung macht ja nichts! Und da skann nicht sein das hier Anarchie auf den Straßen herrscht und unschuldige Säcke zu schaden kommenmoshman hat geschrieben:Ihr macht imer noch mit der Reissacksache rum oO
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Im Ferseher kam gerade, das in China, in Japan und in Thailand zum gleichen Zeitpunkt 3 Reissäcke tot auf der Straße lagen.
Näheres folgt nach Anatomie.
Zuletzt geändert von [Matze] am 24.02.2008 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das heisst es gibt mindestens noch einen Täter mehr! Weilt er auch unter uns? Von jetzt an werde ich jeden von euch mindestens doppelt so gut beobachtenMatze13x hat geschrieben:Im Ferseher kam gerade, das in China, in Japan und in Thailand zum gleichen Zeitpunkt 3 Reissäcke tot auf der Straße lagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber evtl bist es auch du und willst von deiner Tat ablenken, indem du uns im Auge behalten willst!
Da stellt sich mir eine frage...wo warst DU gestern zwischen 12 und 1uhr Nachts
Ich hab ein Alibi MIT Zeugen durfte ich mir 2 Musicals anschaun
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:Aber evtl bist es auch du und willst von deiner Tat ablenken, indem du uns im Auge behalten willst!
Öhm ... Ähm ... ich ... ich hab geschlafen!
Aus aktuellem Anlass um die "Reissack-Debatte" meldete sich nun auch der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein zu Wort.
"Ich denke, es handelt sich um eine Gruppe ausländischer Mitbürger, die zugleich Killerspiele wie "God of Gears" und "Viva Pinatâ" kosumieren. Was anderes wäre nicht denkbar. Ich werde dafür sorgen, das die Personen, die diesen neuen "Trendsport" der Gesellschaft gestartet haben, von unseren Reich ausgewießen werden."
Wie es aussieht, sind nun auch sogenannte Maps (Karten, auf denen man die Killerspiele austragen kann) bei diversen Videospielen aufgetaucht, in denen es darum geht, eine Basis des "Feindes" (Menschliche Mitspieler) einzunehmen und sie anschliesend auf möglichst brutale Art und Weiße zu töten. Diese Verbindung zu der Reissack-Affaire hat Günther Beckstein natürlich nicht übersehen und dadaurch wird folglich darauß geschlossen, das die Vorgehensweiße, mit der die Reissäcke umgebracht wurden, aus solche Videospielen kommen könnten.
Näheres liegt derzeit leider noch nicht vor, wir werden weiterhin für Sie berichten.
Frontal21-Team
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
LOOOOOL!Matze13x hat geschrieben: Aus aktuellem Anlass um die "Reissack-Debatte" meldete sich nun auch der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein zu Wort.
"Ich denke, es handelt sich um eine Gruppe ausländischer Mitbürger, die zugleich Killerspiele wie "God of Gears" und "Viva Pinatâ" kosumieren. Was anderes wäre nicht denkbar. Ich werde dafür sorgen, das die Personen, die diesen neuen "Trendsport" der Gesellschaft gestartet haben, von unseren Reich ausgewießen werden."
Wie es aussieht, sind nun auch sogenannte Maps (Karten, auf denen man die Killerspiele austragen kann) bei diversen Videospielen aufgetaucht, in denen es darum geht, eine Basis des "Feindes" (Menschliche Mitspieler) einzunehmen und sie anschliesend auf möglichst brutale Art und Weiße zu töten. Diese Verbindung zu der Reissack-Affaire hat Günther Beckstein natürlich nicht übersehen und dadaurch wird folglich darauß geschlossen, das die Vorgehensweiße, mit der die Reissäcke umgebracht wurden, aus solche Videospielen kommen könnten.
Näheres liegt derzeit leider noch nicht vor, wir werden weiterhin für Sie berichten.
Frontal21-Team
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: