Das mir durchaus bewusst, aber für mich hat die Konsole ein erhebliches Nextgen Plus verloren.Darth Nihilus hat geschrieben: der verlorene HD - Disc Krieg ... was hat das mit der 360 zu tun??? HDDVD beeinflusst die 360 überhaupt nicht(ist ja auch immer nur optional angeboten worden).
Man glaube es kaum aber mein PC ist leiser als ne 360 das liegt zum einen an dem sehr gutem Kühlungssystem meines PCs.Darth Nihilus hat geschrieben:Und die Lautstärke nennen und dann mit dem PC Spielen .... also meiner ist lauter als die 360 (wobei ich mich sowieso frage warum ein Technickfreak wie du sich an so etwas stört, deine Anlage übertrifft die Lautstärke um ein hundertfaches ...)
Dennoch hielt ich und meine Partnerin es für angebracht den PC ins Arbeitszimmer zu verbannen.
Wie ich auch schon erwähnte habe, habe ich wenig Zeit zum zocken nur Abends und da hätte meine Gefährtin was dagegen wenn ich die Anlage aufdrehe um die 360 zu übertönen.
Am Wochenende ist das was anderes aber ne Konsole nur für das We. wo ich gerade mal die PS3 reinquetschen kann holen, ich weiß nicht ?!?
Ach ja dann wäre noch die Sache mit dem RRoD, womit sich für mich die Sache von Anfang erledigt hat.
Ich kaufe aus prinzip keine Sachen die so negativ in ihrer Haltbar - und Zuverlässigkeit auffallen.
Vielleicht macht MS das ja in der next gen besser dann findet auch garantiert eine zu mir nachhause.