Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger
Moin zusammen
Hab gelesen, dass in verschiedenen Podcasts auf die anstehendenn Konsolen eingegangen wurde. Demnach würde Nintendo bis 2011 einen runderneuerten Wii-Nachfolger planen und Microsoft eine neue Konsole entwickeln, die vorläufig nur xbox720 hinter vorgehaltener Hand genannt wird...^^
http://www.spieletester.com/news/wii_2_ ... 1-9554.htm
Da die Verkaufszahlen von Nintendo bei der Wii sehr gut stehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie eine Art Verbesserungsprogramm für die Wii laufen haben. Stattdessen tippe ich auf eine komplett neue Konsole.
Hab gelesen, dass in verschiedenen Podcasts auf die anstehendenn Konsolen eingegangen wurde. Demnach würde Nintendo bis 2011 einen runderneuerten Wii-Nachfolger planen und Microsoft eine neue Konsole entwickeln, die vorläufig nur xbox720 hinter vorgehaltener Hand genannt wird...^^
http://www.spieletester.com/news/wii_2_ ... 1-9554.htm
Da die Verkaufszahlen von Nintendo bei der Wii sehr gut stehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie eine Art Verbesserungsprogramm für die Wii laufen haben. Stattdessen tippe ich auf eine komplett neue Konsole.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze dass vor allem an den Wii 2 Gerüchten viel dran ist.
Das Experiment Wii war ein voller Erfolg, auf lange Sicht kann die Konsole mit den technisch überlegeneren Konsole aber natürlich nicht konkurieren.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Nintendo ca. 2010 eine neue Konsole mit (evtl. weiter entwickelter) Remote-Steuerung rausbringen wird, die technisch auf der Höhe der Zeit sein wird.
Das Experiment Wii war ein voller Erfolg, auf lange Sicht kann die Konsole mit den technisch überlegeneren Konsole aber natürlich nicht konkurieren.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Nintendo ca. 2010 eine neue Konsole mit (evtl. weiter entwickelter) Remote-Steuerung rausbringen wird, die technisch auf der Höhe der Zeit sein wird.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erstmal informieren... blu ray is nach wie vor fürs gaming uninteressant... nur für firmen wie square die davon leben stundenlange vorgerenderte filme reinzuballern. firmen die das nicht nötig haben, können spätestens seit dem gamecube und re4 die story auch in ig grafik gut vorranttreiben.phiL232 hat geschrieben:ist doch alles nur spekulation die sollen erstmal ne wii bringen die blu ray oder wenigstens dvd abspielen kann dann würde sie für mich vll auch inf rage kommen
zweitens: mit dvd abspielen kann meinst du wohl dvd player? geh zum nächsten discounter, hol ne 10 euro note heraus, und kauf dir nen dvd player. für das doppelte bekommst einen mit brauchbaren funktionen, und für 30 euro ein gutes gerät. die wii ist primär eine konsole, und kein multimedia whatever toaster.
oder du importierst dir die dvd player wii aus japan