Welche Konsole fürs Onlinegaming?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Darth Nihilus hat geschrieben: der verlorene HD - Disc Krieg ... was hat das mit der 360 zu tun??? HDDVD beeinflusst die 360 überhaupt nicht(ist ja auch immer nur optional angeboten worden).
Das mir durchaus bewusst, aber für mich hat die Konsole ein erhebliches Nextgen Plus verloren.
Darth Nihilus hat geschrieben:Und die Lautstärke nennen und dann mit dem PC Spielen .... also meiner ist lauter als die 360 (wobei ich mich sowieso frage warum ein Technickfreak wie du sich an so etwas stört, deine Anlage übertrifft die Lautstärke um ein hundertfaches ...)
Man glaube es kaum aber mein PC ist leiser als ne 360 das liegt zum einen an dem sehr gutem Kühlungssystem meines PCs.
Dennoch hielt ich und meine Partnerin es für angebracht den PC ins Arbeitszimmer zu verbannen.
Wie ich auch schon erwähnte habe, habe ich wenig Zeit zum zocken nur Abends und da hätte meine Gefährtin was dagegen wenn ich die Anlage aufdrehe um die 360 zu übertönen.
Am Wochenende ist das was anderes aber ne Konsole nur für das We. wo ich gerade mal die PS3 reinquetschen kann holen, ich weiß nicht ?!?
Ach ja dann wäre noch die Sache mit dem RRoD, womit sich für mich die Sache von Anfang erledigt hat.
Ich kaufe aus prinzip keine Sachen die so negativ in ihrer Haltbar - und Zuverlässigkeit auffallen.
Vielleicht macht MS das ja in der next gen besser dann findet auch garantiert eine zu mir nachhause.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Darth Nihilus hat geschrieben:
der verlorene HD - Disc Krieg ... was hat das mit der 360 zu tun??? HDDVD beeinflusst die 360 überhaupt nicht(ist ja auch immer nur optional angeboten worden). Und die Lautstärke nennen und dann mit dem PC Spielen .... also meiner ist lauter als die 360 (wobei ich mich sowieso frage warum ein Technickfreak wie du sich an so etwas stört, deine Anlage übertrifft die Lautstärke um ein hundertfaches ...)
Der verlorene HD-Disc Krieg hat nichts mit der 360 zu tun?
Warum denken die Leute immer nur so beschränkt? Das Problem ist, dass Blu-Ray sich durchgesetzt hat und dass die PS3 ein Blu-Ray Laufwerk stanni drinne hat. Das sind Kaufargumente. Aber wayne.

Und die 360 ist schon ziemlich laut. Wenn wir auf Stube 360 mal gezockt haben und den Fernseher nicht so laut haben, damit wir noch das Geschreie auf dem Gang unserer Vorgesetzen mitbekommen, dann ist sie sogar lauter als meine alte PS2, und die ist laut.

Und dann gibt es auch noch die Leute, die den RRoD ein bisschen in Schutz nehmen. So á la "was ist schon ein RRoD? Dann mal halt eine Woche nicht zocken". Sorry, aber wenn sich Leute so dermaßen verarschen lassen, dass sie mal eben in Kauf nehmen, dass ihre Konsole einen Schade stanni mit sich trägt, dann ist das auch nicht gerade ein Kaufargument. Mich persönlich würde es schon stören, wenn meine eigene Box ein RRoD hat und ich mal eben dann für die besagte Woche nicht die Wahl habe, ob ich spiele oder nicht. Gerade wenn man an einem Sucht-Spiel sitzt. Abyer wayne.

Bild
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@Mironator: Was heißt stanni?

Ja der Ring of Death ist schon nen Brocken den sich MS da geschossen hat. Aber nicht jede 360 Konsole ist ja gleich dazu verurteilt das sie ein RoD bekommt, vorallem die neuere Generation. Aber wie du schon sagtest man sollte diese Schlammpigkeit nicht in Schutz nehmen.

Hab unteranderem zur PS3 auch seid ca. 3Monaten ne 360, und bin absolut zufrieden, vorallem weil sich das bestätigt hat das das Hitzeproblem kaum noch vorhanden ist. Leg ich beispielsweise nach 3-4 Std. Hardcorezocken meine Hand auf die 360 ist diese immernoch kalt, ich meine nicht leicht warm oder so sondern richtig kühl, als wäre sie grad angemacht worden. Wer sich also jetzt ne 360 holt sollte darauf achten das diese bereits ein HDMI-Anschluss besitzt denn dann ist die Konsole angeblich von der neueren Generation.

Kann natürlich auch nen Glücksgriff gewesen sein aber glaub ich nicht denn mein Kumpel hat auch ne neue und da das gleiche. Richtig kühl.

Ich hab aber noch ne Frage. Und zwar was ist eigentlich wegen dem HDDVD-Laufwerk, da HDDVD´s ja nun kann man sagen dem Untergang geweit sind werden sich die Laufwerke im wahrsten Sinne des Wortes beschissen verkaufen. Hat MS eventuel ein Blue-Ray-Laufwerk angekündigt?
Das wäre ganz gut denn dann könnte man ja schließlich neuste Filme die es nur auf Blue-Ray-Disc gibt trotzdem auf der 360 schauen.

Wäre jedenfalls gut für Leutz die keine PS3 besitzen.

gruß apache

P.S. basht euch doch nich immer so :oops: , oder doch :twisted: *scherz*
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man glaube es kaum aber mein PC ist leiser als ne 360
So wie jeder PC ist auch jede Xbox und PS3 unterschiedlich laut. Du kannst dir sparen so zu tun als gebe es nur Brüllaffen im Hause Microsoft.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

zum thema siehe meine sig.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KingofCompton hat geschrieben:zum thema siehe meine sig.

:Daumenrechts:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

KingofCompton hat geschrieben:zum thema siehe meine sig.
du arbeitest bei MS???
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

El Konsolero hat geschrieben:
So wie jeder PC ist auch jede Xbox und PS3 unterschiedlich laut. Du kannst dir sparen so zu tun als gebe es nur Brüllaffen im Hause Microsoft.
Unterschiedlich laut? Entschuldigung aber sag mal bist du hier der jenige der die dümmsten argumente von sich gibt? Du kannst doch wirklich nicht im ernst die PC sparte mit der von XB360 und PS3 vergleichen. Jeder PC ist unterschiedlich laut weil es auch millionen von verschiedenen PCs gibt das heißt andere Bauart andere lüfter das ist aber bei Xbox und ps nicht der fall.

Es gibt minimalste unterschiede die eher auf die umgebung und Staub verhältniss zurückzuführen sind.

Bitte denk einfach nach bevor sachen mitteinander vergleichst.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bitte sprich nicht wenn du gar nicht gefragt wurdest.

Ich habe massig Playstations, Nintendos, Dreamcasts und Xboxen gehört. Von minimalsten Unterschieden kann da gar keine rede sein.
Unterschiedlich laut? Entschuldigung aber sag mal bist du hier der jenige der die dümmsten argumente von sich gibt?
Nein, das bist du und viele deiner ebenfalls peinlichen Freunde.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Was hat eigentlich die Lüfterlautstärke mit der Onlinefähigkeit zu tun?

Und überhaupt - kaufe ich mir etwa eine Konsole aufgrund der Lautstärke?!
Wenn das so ist, hätte ich meine alte PS2 schon längst aus dem Fenster pfeffern müssen, da bei der alten Schachtel inzwischen wirklich alles rattert.

So, das sollte genug Text sein, um davon abzulenken, dass ich eigentlich nur meinen neuen Avatar präsentieren will.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

El Konsolero hat geschrieben:Bitte sprich nicht wenn du gar nicht gefragt wurdest.

Ich habe massig Playstations, Nintendos, Dreamcasts und Xboxen gehört. Von minimalsten Unterschieden kann da gar keine rede sein.
Unterschiedlich laut? Entschuldigung aber sag mal bist du hier der jenige der die dümmsten argumente von sich gibt?
Nein, das bist du und viele deiner ebenfalls peinlichen Freunde.
1. Das ist ein Öffentlicher Theard also kann ich schreiben zu was ich will aber vielleicht passt dir ja die Meinungsfreiheit nicht.

2. Also willst du wirklich behaupten das eine Konsole von der selben Bauart vom Werk aus um einiges Lauter ist als eine andere? Ich meine von anfang an damit du es auch verstehst :lol: Merkst du eigentlich nicht wie komisch deine aussage ist?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

apache-ah- hat geschrieben:@Mironator: Was heißt stanni?

[...]

Ich hab aber noch ne Frage. Und zwar was ist eigentlich wegen dem HDDVD-Laufwerk, da HDDVD´s ja nun kann man sagen dem Untergang geweit sind werden sich die Laufwerke im wahrsten Sinne des Wortes beschissen verkaufen. Hat MS eventuel ein Blue-Ray-Laufwerk angekündigt?
Das wäre ganz gut denn dann könnte man ja schließlich neuste Filme die es nur auf Blue-Ray-Disc gibt trotzdem auf der 360 schauen.

Wäre jedenfalls gut für Leutz die keine PS3 besitzen.

gruß apache

P.S. basht euch doch nich immer so :oops: , oder doch :twisted: *scherz*
Stanni ist kurz für standard ;).

Nein, es wird kein Blue-Ray Laufwerk für die Xbox360 geben. Microsoft hat zwar anfangs gesagt gehabt, dass sie mit den Gedanken gespielt, aber wurde dann wieder dementiert. Und die Produktion von HDDVD-Laufwerken wurde eingestellt. Zumal die Dinger sich vorher nicht schon so gut verkaufen ließen.

PS: Bashen ist Programm ;).

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2. Also willst du wirklich behaupten das eine Konsole von der selben Bauart vom Werk aus um einiges Lauter ist als eine andere? Ich meine von anfang an damit du es auch verstehst Merkst du eigentlich nicht wie komisch deine aussage ist
Ich muss das gar nicht behaupten, das ist grundsätzlich so. Ob du das wahrhaben willst oder nicht interessiert hier keinen. Es ist Fakt. Gerade bei der Xbox gibt es da große Unterschiede, das war auch schon bei der Xbox 1 so.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Kaysan hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Unterschiedlich laut? Entschuldigung aber sag mal bist du hier der jenige der die dümmsten argumente von sich gibt? Du kannst doch wirklich nicht im ernst die PC sparte mit der von XB360 und PS3 vergleichen. Jeder PC ist unterschiedlich laut weil es auch millionen von verschiedenen PCs gibt das heißt andere Bauart andere lüfter das ist aber bei Xbox und ps nicht der fall.

Es gibt minimalste unterschiede die eher auf die umgebung und Staub verhältniss zurückzuführen sind.

Bitte denk einfach nach bevor sachen mitteinander vergleichst.
Bevor du andere zum denken aufrufst solltest du selber nachdenken.
Klar sind die Xboxe unterschiedlich laut, so war zum Beispiel mein Modell 2005 nicht wirklich laut, aber doch hörbar. Als sie in die Reperatur ging, bekam ich ein neues zurück Modell september 2006, und dieses Modell ist wirklich sehr sehr leise. Man kann gut sagen das Xboxe unterscxhiedlich tönen weil auch verschiedene hardware eingebaut ist :)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten