Dass ist wirklich eine Geschmackssache. Meiner Meinung nach klappt die Steuerung sehr gut.Mironator hat geschrieben: Ich habe nur gesagt, dass ich die PGR-Reihe überhaupt nicht ab kann und deren Erfolg mir noch immer schleierhaft ist. Und gerade der Punkt der Steuerung sollte doch wohl klar machen, warum das Spiel nicht so top ist. Entweder es ist ein Arcade oder eine Simulation, aber beides geht gar nicht klar. Ist halt mein Geschmack.
Sorry, meinte natürlich Forza2 und GT5 und nicht PGR4.Mironator hat geschrieben:
Es gibt schon GT 5 Prologue und die Grafik ingame ist wirklich besser als von einem Forza 2. Da muss man eher ein Box-Fanboy sein, um das nicht einfach mal zuzugeben.
Und das GT5 ein Arcade-Renner wird ist genau so unwahrscheinlich wie das Osama Bin Laden zum Christentum konvertiert. Sorry, ich diskutiere gerne, aber bitte dann über dem Bash-Level.
Bisher hab ich von GT5 nur die Replays gesehen, und dass kann man nur bedingt beurteilen.
http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3652.html
Die Screens sehen aus wie aus PGR3. Dazu kommt noch hinzu dass man Abstriche machen muss, da es wieder nur Standbilder sind.