Sind Wir nicht alle etwas neidisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sind Wir nicht alle etwas neidisch?
Wenn wir alle mal ehrlich sind gibt es bestimmt 1-2 Titel auf die wir neidisch sind die nicht auf unserer Konsole rauskommen. Der Theard soll sich damit befassen was z.B. PS3 user auch gerne zocken würden was aber nur auf WII und Xb360 raus kommt und anders rum halt genau so.
Bevor ich meine Titel nenne möchte ich nur darum bitten das nicht Irgendwelche kommentare, wie Ich habe alle Konsolen oder Ich bin zufrienden will keine anderen Titel, kommen. Es soll in diesen Theard ausschließlich darum gehen was wir wollen und nicht was wir nicht wollen. Achso Titel die ich schon gezockt habe werde ich natürlich nicht aufzählen also GoW ist schon durch an alle XB user keine angst weiss es zu würdigen. MG, Zelda und RE-UC auch an die WII user :wink:
Also:
XB360
1. Naruto Rise of a Ninja. Unangefochten auf dem ersten Platz. Ich hoffe immer noch darauf das der Titel irgendwann auf der PS3 kommt.
2. Lost Odyssey. Wäre aufjedenfall sehr nett um die Zeit zu FF zu überbrücken.
3. Soul Calibur 4. Bei dem Titel bin ich nicht neidisch auf das Spiel sondern eher sauer das Yoda dabei ist. Hätte gerne Darth Vader und Yoda aber auch wenn ich wählen müsste würde ich eher DV aber beide sind einfach besser.
WII
1. Mario Kart. Ich glaube dazu muss ich nix sagen.
2. Super Smash Bros. Brawl. Der war früher schon gut aber jetzt auch noch mit Snake
3. Das Neue Zelda. Hab nix davon gesehen und würde es blind kaufen.
Achso und noch die VC da sind soviele gute Titel dabei Respekt auch wenn sie manchmal überteuert sind.
Bevor ich meine Titel nenne möchte ich nur darum bitten das nicht Irgendwelche kommentare, wie Ich habe alle Konsolen oder Ich bin zufrienden will keine anderen Titel, kommen. Es soll in diesen Theard ausschließlich darum gehen was wir wollen und nicht was wir nicht wollen. Achso Titel die ich schon gezockt habe werde ich natürlich nicht aufzählen also GoW ist schon durch an alle XB user keine angst weiss es zu würdigen. MG, Zelda und RE-UC auch an die WII user :wink:
Also:
XB360
1. Naruto Rise of a Ninja. Unangefochten auf dem ersten Platz. Ich hoffe immer noch darauf das der Titel irgendwann auf der PS3 kommt.
2. Lost Odyssey. Wäre aufjedenfall sehr nett um die Zeit zu FF zu überbrücken.
3. Soul Calibur 4. Bei dem Titel bin ich nicht neidisch auf das Spiel sondern eher sauer das Yoda dabei ist. Hätte gerne Darth Vader und Yoda aber auch wenn ich wählen müsste würde ich eher DV aber beide sind einfach besser.
WII
1. Mario Kart. Ich glaube dazu muss ich nix sagen.
2. Super Smash Bros. Brawl. Der war früher schon gut aber jetzt auch noch mit Snake
3. Das Neue Zelda. Hab nix davon gesehen und würde es blind kaufen.
Achso und noch die VC da sind soviele gute Titel dabei Respekt auch wenn sie manchmal überteuert sind.
vorneweg, ich hab nur eine Wii.
exclusive-games auf anderen Konsolen, die mich interessieren:
PS3
R&C - Tools of Destruction - sieht nett aus, aber im jump'n'run Bereich sicherlich hinter SMG
FFXIII - für mich der Inbegriff des JRPGs mit einer Masse an Fanservice.
God of War III - die ersten beiden waren top.
Xbox360
Lost Odyssey - ich bin dem game immernoch sehr skeptisch gegenüber, aber zumindest anspielen würde es gerne.
infinite Undiscovery - endlich mal ein AAA JRPG?
Cry On - bin da auch gespannt, was Sakaguchi da abliefern wird
Fable 2 - tolle Optik, wird sicherlich ein Hit
4 Titel auf beiden Seiten; man sieht, ich bin unentschlossen, für welche Konsole ich mich noch entscheiden werde Natürlich sind da noch paar Multi-Konsolen Titel, aber da diese auf beiden Konsolen zu finden sind, hier nicht nennenswert.
----
zu Naruto Rise of a Ninja: Für die PS3 wurde ein exclusive-game rund um Naruto angekündigt.
exclusive-games auf anderen Konsolen, die mich interessieren:
PS3
R&C - Tools of Destruction - sieht nett aus, aber im jump'n'run Bereich sicherlich hinter SMG
FFXIII - für mich der Inbegriff des JRPGs mit einer Masse an Fanservice.
God of War III - die ersten beiden waren top.
Xbox360
Lost Odyssey - ich bin dem game immernoch sehr skeptisch gegenüber, aber zumindest anspielen würde es gerne.
infinite Undiscovery - endlich mal ein AAA JRPG?
Cry On - bin da auch gespannt, was Sakaguchi da abliefern wird
Fable 2 - tolle Optik, wird sicherlich ein Hit
4 Titel auf beiden Seiten; man sieht, ich bin unentschlossen, für welche Konsole ich mich noch entscheiden werde Natürlich sind da noch paar Multi-Konsolen Titel, aber da diese auf beiden Konsolen zu finden sind, hier nicht nennenswert.
----
zu Naruto Rise of a Ninja: Für die PS3 wurde ein exclusive-game rund um Naruto angekündigt.
Zuletzt geändert von J1natic am 24.03.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
PS3
- MGS 4
Snake halt
- Motorstorm
Glaub irgendwie nicht, dass es mich so lange beschäftigen würde. Bei dem geringem Umfang würd ich es mir wahrscheinlich nicht mal kaufen, aber spielen würd ich es halt gern mal
- FFXIII
Eigentlich gar nicht mein Fall, eigentlich hasse ich solche Spiele, vor allem die neuen Final Fantasy. Nach dem mich Ignorant Lost Odyssey aber doch sehr gefesselt hat, funktionierts ja vlt auch bei Final Fantasy. Dennoch bin ich skeptisch.
- Haze
Mag Coop
- GoW 3
Vorgänger gut
Wii
- Mario Kart
Weil Mario Kart halt nun mal riesen großer Fun ist.
- Brawl
Siehe Mario Kart
- No More Heroes
Weils vom Stil her genau mein Fall ist
- ein neues Zelda
Muss ich nichts zu sagen oder?
Ist alles doch länger geworden als gedacht^^
- MGS 4
Snake halt
- Motorstorm
Glaub irgendwie nicht, dass es mich so lange beschäftigen würde. Bei dem geringem Umfang würd ich es mir wahrscheinlich nicht mal kaufen, aber spielen würd ich es halt gern mal
- FFXIII
Eigentlich gar nicht mein Fall, eigentlich hasse ich solche Spiele, vor allem die neuen Final Fantasy. Nach dem mich Ignorant Lost Odyssey aber doch sehr gefesselt hat, funktionierts ja vlt auch bei Final Fantasy. Dennoch bin ich skeptisch.
- Haze
Mag Coop
- GoW 3
Vorgänger gut
Wii
- Mario Kart
Weil Mario Kart halt nun mal riesen großer Fun ist.
- Brawl
Siehe Mario Kart
- No More Heroes
Weils vom Stil her genau mein Fall ist
- ein neues Zelda
Muss ich nichts zu sagen oder?
Ist alles doch länger geworden als gedacht^^
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Kaysan
Große Anerkennung von mir für diesen Thread. Er und seine Inhalte bewegen sich entgegen sämtlicher fanboyartigen Verbal-Ausschreitungen jüngster Vergangenheit.
Wer hier reinschreibt beweist, das er die Fähigkeit besitzt, die Vorzüge anderer Plattformen anzuerkennen und beim Namen zu nennen. Also eine starke Charaktereigenschaft, die weiß Gott nicht jedermann hier im Forum besitzt (Namen bleiben bei mir^^).
Um dieser nun gerecht zu werden, hier auch meine Titel:
PS3: Gerne würde ich mal Resistance, Motorstorm, und Uncharted spielen.
PC: Crysis, sowie einige Aufbau- und Strategiespiele.
Wii: Habe noch nie mit dem Wii gezockt, kenne somit auch kaum Spiele für die Konsole, und wüßte von daher im Moment leider auch nicht, was mir da gefallen könnte. Ist aber sicher was dabei.
Greetz
Große Anerkennung von mir für diesen Thread. Er und seine Inhalte bewegen sich entgegen sämtlicher fanboyartigen Verbal-Ausschreitungen jüngster Vergangenheit.
Wer hier reinschreibt beweist, das er die Fähigkeit besitzt, die Vorzüge anderer Plattformen anzuerkennen und beim Namen zu nennen. Also eine starke Charaktereigenschaft, die weiß Gott nicht jedermann hier im Forum besitzt (Namen bleiben bei mir^^).
Um dieser nun gerecht zu werden, hier auch meine Titel:
PS3: Gerne würde ich mal Resistance, Motorstorm, und Uncharted spielen.
PC: Crysis, sowie einige Aufbau- und Strategiespiele.
Wii: Habe noch nie mit dem Wii gezockt, kenne somit auch kaum Spiele für die Konsole, und wüßte von daher im Moment leider auch nicht, was mir da gefallen könnte. Ist aber sicher was dabei.
Greetz
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besitze eine Wii und eine XBox360 und Spiele auf die ich Neidisch bin gibts eigentlich nicht da im Endeffekt eh wieder alle drei unter Glotze stehen .
Ein paar Interessante Titel gibt es aber doch:
MGS4
FFXIII
Gando
Ein paar Interessante Titel gibt es aber doch:
MGS4
FFXIII
Gando
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Ok, ich besitze eine PS3, eine Wii, eine PSP und einen Highend-PC Ich kann also so ziemlich alles spielen ausser kindische DS-Games und die Games, welche WIRKLICH 360-exklusiv sind (dazu zähle ich z.B. nicht Bioshock).
Ich war einige Zeit wegen Mass Effect auf die 360 neidisch, aber das kommt ja auch für PC.
Auf was ich am meisten neidisch bin ist natürlich die Tatsache, dass der grössere Teil der Multiplattformspiele auf der 360 besser aussehen (mir fallen höchstens 2 Games ein, die auf der PS3 besser sind: Burnout und Oblivion).
Allerdings gibt es natürlich schon einen Grund warum ich ausgerechnet die 360 nicht gekauft habe und so leid es mir tut, der Grund ist: Ich bin beneide die 360ianer nicht
Ich war einige Zeit wegen Mass Effect auf die 360 neidisch, aber das kommt ja auch für PC.
Auf was ich am meisten neidisch bin ist natürlich die Tatsache, dass der grössere Teil der Multiplattformspiele auf der 360 besser aussehen (mir fallen höchstens 2 Games ein, die auf der PS3 besser sind: Burnout und Oblivion).
Allerdings gibt es natürlich schon einen Grund warum ich ausgerechnet die 360 nicht gekauft habe und so leid es mir tut, der Grund ist: Ich bin beneide die 360ianer nicht