Sind Wir nicht alle etwas neidisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mir entgeht nicht allzu viel, da ich sowohl 360 als auch PS3 habe. Trotzdem hat die Wii und der PC doch noch was zu bieten.
Wii:
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
irgendwann ein weiteres Zelda
Ist eigentlich selbsterklärend, die wenigen Nintendo Titel sind für mich aber leider kein Kaufgrund.
PC:
Jegliche Rennsimulationen wie GTR, GT Legends oder Live for Speed. Mehr aber auch eigentlich nicht.
Wii:
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
irgendwann ein weiteres Zelda
Ist eigentlich selbsterklärend, die wenigen Nintendo Titel sind für mich aber leider kein Kaufgrund.
PC:
Jegliche Rennsimulationen wie GTR, GT Legends oder Live for Speed. Mehr aber auch eigentlich nicht.
Also als PS3-Pal und PC Spieler neide ich:
Xbox360
LO und in Zukunft wohl Cry On, ATLUS-Titel die zwar noch nicht mal angekündigt sind, aber wohl irgendwann mal kommen werden da ATLUS und MS n Deal haben und dann vll exklusiv sind
Wii
Metroid, Metroid, Metroid, Metroid und auch ganz besonders Metroid
Fire Emblem, Golden Sun (hoffe mal das da was kommt), Fatal Frame, Monster Hunter 3, paar Nachfolger alter Klassiker die zwar nich anghekündigt sind aber auf die ich hoffe :>
PS3-NTSC
Sehr viele PS2 RPGs, TacticRPGs die es nie zu uns geschafft haben
Da ich schon seit einiger Zeit am schwanken war welche 2te Nextgenkonsole ich mir kaufen will und nun meine alte NTSC-PS2 den Geist aufgegeben hat, hab ich mir zu meiner PAL-PS3 noch ne NTSC-PS3 gekauft. Ne Wii wird beizeiten noch folgen und theoretisch ne NTSC-Xbox falls die irgendwann mal ne einstellige Ausfallrate erreichen sollte(also nie ;P ).
Xbox360
LO und in Zukunft wohl Cry On, ATLUS-Titel die zwar noch nicht mal angekündigt sind, aber wohl irgendwann mal kommen werden da ATLUS und MS n Deal haben und dann vll exklusiv sind
Wii
Metroid, Metroid, Metroid, Metroid und auch ganz besonders Metroid
Fire Emblem, Golden Sun (hoffe mal das da was kommt), Fatal Frame, Monster Hunter 3, paar Nachfolger alter Klassiker die zwar nich anghekündigt sind aber auf die ich hoffe :>
PS3-NTSC
Sehr viele PS2 RPGs, TacticRPGs die es nie zu uns geschafft haben
Da ich schon seit einiger Zeit am schwanken war welche 2te Nextgenkonsole ich mir kaufen will und nun meine alte NTSC-PS2 den Geist aufgegeben hat, hab ich mir zu meiner PAL-PS3 noch ne NTSC-PS3 gekauft. Ne Wii wird beizeiten noch folgen und theoretisch ne NTSC-Xbox falls die irgendwann mal ne einstellige Ausfallrate erreichen sollte(also nie ;P ).
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360:
Dead Rising
Gears of War
Wii:
Resident Evil: Umbrella Chronicles (oder wie es auch heisst)
Das neue Mario Kart
Super Smash Brothers Brawl
Metroid
Dead Rising
Gears of War
Wii:
Resident Evil: Umbrella Chronicles (oder wie es auch heisst)
Das neue Mario Kart
Super Smash Brothers Brawl
Metroid
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 07.03.2008 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
WTF?! Du hast jetzt 2 PS3? Warum hast du dir nicht nochmal eine NTSC-PS2 gekauft, die billiger wäre? Auf der PS3 laufen ja europäische UND amerikanische Spiele. Hast du keinen HD-TV?elCypress hat geschrieben:[...] hab ich mir zu meiner PAL-PS3 noch ne NTSC-PS3 gekauft.
@Pömi: Du hast 360 Beiträge, ist das ein Zeichen dafür, dass du bald eine 360 kaufst?
*Wii-Zocker-bin*
360:
Gears Of War 2: Weil GoW1 genial ist
Ace Combat: Weil die Ace Combat 3 auf PSone großartig fand
Resident Evil 5: Würde es lieber mit Remote & Nunchuck spielen, aber leider ist keine Wii-Variante in Aussicht ^^'
Brütal Legend: Total Metal, das Spiel
PS3:
MGS4: Weil ich den ersten Teil der Serie toll finde. Vielleicht wird's ja was.
360:
Gears Of War 2: Weil GoW1 genial ist
Ace Combat: Weil die Ace Combat 3 auf PSone großartig fand
Resident Evil 5: Würde es lieber mit Remote & Nunchuck spielen, aber leider ist keine Wii-Variante in Aussicht ^^'
Brütal Legend: Total Metal, das Spiel
PS3:
MGS4: Weil ich den ersten Teil der Serie toll finde. Vielleicht wird's ja was.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...ähm ich will ja nich die 360 in den Vordergrund rücken, ne?The Bth Dimension hat geschrieben: Auf was ich am meisten neidisch bin ist natürlich die Tatsache, dass der grössere Teil der Multiplattformspiele auf der 360 besser aussehen (mir fallen höchstens 2 Games ein, die auf der PS3 besser sind: Burnout und Oblivion).
Aber Oblivion ist aber auf der 360 besser, da es nich so oft ruckelt und die Farben schöner sind, das einzige was auf der PS3 besser is, ist dass sich das Gras schneller aufbaut... .)
Doch hab n HD-TV, aber ob ich mir nun ne PS2 oder ne PS3 importiere macht für mich keinen großen Unterschied und die PS2-Spiele sehen auf der PS3 ja noch n deut besser aus. Außerdem wars wohl mit die letzte Möglichkeit mir ne NTSC-PS3 mit Emotion Engine (Hardware emulation) zu nem vernünftigen Preis zu kaufen da die nicht mehr produziert werden.The Bth Dimension hat geschrieben: WTF?! Du hast jetzt 2 PS3? Warum hast du dir nicht nochmal eine NTSC-PS2 gekauft, die billiger wäre? Auf der PS3 laufen ja europäische UND amerikanische Spiele. Hast du keinen HD-TV?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf der 360 erstmal die rare titel...
perfect dark zero
banjoo 3
kameo
eventuell noch mass effect, wobei das kommt ja für pc irgendwann
und natürlich re5
bei der ps3 wüsste ich zur zeit nicht viel, gut hab mich kaum informiert. das einzige was mir im moment einfallen würde, wäre rachet and clank.. mal sehen was noch kommt
perfect dark zero
banjoo 3
kameo
eventuell noch mass effect, wobei das kommt ja für pc irgendwann
und natürlich re5
bei der ps3 wüsste ich zur zeit nicht viel, gut hab mich kaum informiert. das einzige was mir im moment einfallen würde, wäre rachet and clank.. mal sehen was noch kommt
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe auch (nur) eine Wii,aber bin mit ihr zufieden und sehe auch keinen grund mir eine zweite konsole dazu zu kaufen,trotzdem gäbe es titel,die auch mich ein wenig interessieren :wink:
PS3:
FFXIII
Folklore
Resident Evil 5,würde ich auch gerne für die wii haben,aber wie vegan gamer bereits gesagt hat,gibt es ja leider keinen wii-release
Little Big Planet
Devil May Cry 4
360:
Bioshock(gibts ja zum glück für PC^^)
Lost Odysee
und auch natürlich Fable^^
PS3:
FFXIII
Folklore
Resident Evil 5,würde ich auch gerne für die wii haben,aber wie vegan gamer bereits gesagt hat,gibt es ja leider keinen wii-release
Little Big Planet
Devil May Cry 4
360:
Bioshock(gibts ja zum glück für PC^^)
Lost Odysee
und auch natürlich Fable^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur bestätigen... Und einer der Lustsklaven da unten schwört Schnee gesehen zu haben! Ich habe aber gemeint es war ne andere weiße SubstanzDarth Nihilus hat geschrieben:ich war gestern da, sehr eisig da untenPömi hat geschrieben:Eher gefriert die Hölle...The Bth Dimension hat geschrieben:@Pömi: Du hast 360 Beiträge, ist das ein Zeichen dafür, dass du bald eine 360 kaufst?
PS3 hab ich...brauch also net Neidisch sein
Wii:
Mario Galaxy
Paper Mario
Zelda
X-Box:
Heikles Thema... die Top Games, bekomme ich auf dem PC sowie PS3. Somit bleibt nur seeeeeeeehr wenig für die 360 übrig.
unter den Exklusivtitel bockt mich kaum was. Dead Rising ist z.B. zu lahmarschig und eintönig usw. NUR Neid auf die früheren Releases wie bei Gears of War!
Aber wirklich nur wegen früheren Releases. Davor Grafisch und spielerishc bessere Fassungen aber das Thema hat sich mittlerweile ja erledigt dan Army of two, Devil may Cry 4...
vermissen tu ich Burnout Revenge was es aber für die PS2 gibt (Will aber die 360 Fassung denn ich bin Grafikfetischist )
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]