Welche Konsole fürs Onlinegaming?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Mironator hat geschrieben: Ich habe nur gesagt, dass ich die PGR-Reihe überhaupt nicht ab kann und deren Erfolg mir noch immer schleierhaft ist. Und gerade der Punkt der Steuerung sollte doch wohl klar machen, warum das Spiel nicht so top ist. Entweder es ist ein Arcade oder eine Simulation, aber beides geht gar nicht klar. Ist halt mein Geschmack.
Dass ist wirklich eine Geschmackssache. Meiner Meinung nach klappt die Steuerung sehr gut.

Mironator hat geschrieben:
Es gibt schon GT 5 Prologue und die Grafik ingame ist wirklich besser als von einem Forza 2. Da muss man eher ein Box-Fanboy sein, um das nicht einfach mal zuzugeben.
Und das GT5 ein Arcade-Renner wird ist genau so unwahrscheinlich wie das Osama Bin Laden zum Christentum konvertiert. Sorry, ich diskutiere gerne, aber bitte dann über dem Bash-Level.
Sorry, meinte natürlich Forza2 und GT5 und nicht PGR4.
Bisher hab ich von GT5 nur die Replays gesehen, und dass kann man nur bedingt beurteilen.

http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3652.html
Die Screens sehen aus wie aus PGR3. Dazu kommt noch hinzu dass man Abstriche machen muss, da es wieder nur Standbilder sind.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

@ Darth Nihilus

Dich rufe ich hier mit nicht zum Denken auf sondern zum lesen. Ich habe geschrieben die selbe Xbox der selben Baureihe/Bauart. Damit meine ich eigentlich verständlich für jeden der lesen kann zwei modelle z.B. Der 2005 art :wink: Also dein Argument fehl am platz? Unnötig? Naja entscheide selber.

@ EL

Naja Wenn eine Firma wie McDonalds Weltweit einen Standart einhalten kann obwohl die Lebensmittel aus dem Land der Filiale stammen dann kann das Sony und MS in ein und der Selben Firma den Standart unter den Konsolen aufjedenfall wahren. Wer was anderes Behauptet naja der soll dann halt dran glauben aber rein Logisch ohne das man sich auskennt sollte das klar sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hast du recht, so ein Cheeseburger will natürlich auch vernünftig belüftet werden damit er schmeckt. Sonst noch alles klar bei dir? Spar dir bitte die Antwort, ein Xee reicht uns vollkommen.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kaysan »

:lol: Sorry aber es ging um den Geschmack ein lüfter wurde gar nicht erwähnt sondern es ging um Standarts die eingehalten werden von Groß Konzernen aber du machst eben nichts ausser dumme behauptungen aufzustellen und wenn man dir klar macht das es komplett sinnlos ist läufst du weg :lol: Naja dann lauf Forrest Lauf :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber sicher doch, die insgesamt 10 Xboxen die ich hier stehen hatte, sind einfach nur eine sinnlose Behauptung und die habe ich mir alle nur eingebildet. Auch habe ich mir eingebildet das die alle unterschiedlich laut sind, das geht nämlich laut der Logik eines Spieleverstehers namens Kaysan gar nicht. Du bist genauso merkbefreit wie der liebe Xee und da bleibt einem leider nichts anderes übrig als sich nur noch schnell zu retten.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kaysan »

1. Wenn du 10 xboxen zuhause hattest würd ich mir mal gedanken machen vielleicht über die langlebigkeit und außerdem als Eltern da ein 14 Jähriger nicht soviel Taschengeld kriegen sollte natürlich nur wenn die alle dir gehört haben kann ja auch sein das du ein Internet Cafe hast das auf Xbox eingestellt ist halt nur ohne Surfen :?

2. Spieleverstehers? Was hat das bitte mit spielen zu tun? Wenn eine Firma ein Produkt fertigt dann ist das eine Baureihe OK und jeder aber auch wirklich jeder der nur ein funken verstand hat weiß das Firmen versuchen ihre ware auf einem Standart Level zu halten somit die Qualität zu waren. Das bedeutet auch das es unter diesen Konsolen nur minimale Unterschiede gibt. Aber wenn eine Xbox von 2005 lauter ist als eine von 2007 dann ist das auch klar da es nicht die selbe Baureihe ist :wink:

Ist das so schwer das zulesen darüber sekunde nach zudenken und zu verstehen das es so einfach ist? ODer willst du einfach nur recht haben? Wir sollten am besten die Diskussion lassen denn deine Erklärung das du XBoxen zuhause stehen hattest in deiner Ganzen Zeit lässt mich zweifeln das du weisst was ein Argument und was eine Behauptung ist. Also würde es kein Ende geben da du einfach nicht zugeben kannst wenn du was falsches sagst.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab dir schon vor 20 Seiten erzählt das dieses Lautstärkeproblem auch auf die Xbox 1 und auf alle anderen Konsolen zutraf. Hinzu kommt die Tatsache das ich die Konsolen meiner Nachbarn sehr gut kenne und einige davon aufgrund von Lautstärkeproblemen eingeschickt habe (Xbox 1 und 2, du verstehe?). Da du aber nicht in der lage bist den gelesenen Text auch zu verstehen, möchte ich dich bitten endlich sterben zu gehen.
Was hat das bitte mit spielen zu tun? Wenn eine Firma ein Produkt fertigt dann ist das eine Baureihe OK und jeder aber auch wirklich jeder der nur ein funken verstand hat weiß das Firmen versuchen ihre ware auf einem Standart Level zu halten somit die Qualität zu waren. Das bedeutet auch das es unter diesen Konsolen nur minimale Unterschiede gibt.
Und genau deshalb gibt es weder Montagsautos, noch gibt es unterschiedliche Spaltmaße im Automobilbau. Geh sterben du elend verblödetes Kind.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Darth Nihilus »

Kaysan hat geschrieben:@ Darth Nihilus

Dich rufe ich hier mit nicht zum Denken auf sondern zum lesen. Ich habe geschrieben die selbe Xbox der selben Baureihe/Bauart. Damit meine ich eigentlich verständlich für jeden der lesen kann zwei modelle z.B. Der 2005 art :wink: Also dein Argument fehl am platz? Unnötig? Naja entscheide selber.

@ EL

Naja Wenn eine Firma wie McDonalds Weltweit einen Standart einhalten kann obwohl die Lebensmittel aus dem Land der Filiale stammen dann kann das Sony und MS in ein und der Selben Firma den Standart unter den Konsolen aufjedenfall wahren. Wer was anderes Behauptet naja der soll dann halt dran glauben aber rein Logisch ohne das man sich auskennt sollte das klar sein.
Ah jetzts ists plötzlich von der swelben Bauart ... aber vorhin noch über El lustig machen wenn er sich auf alle Jahrgänge bezieht :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Darf ich auch noch etwas sinnvolles beitragen?
Ich tu es hiermit:
:lol: :lol: :lol:
Muhahahaha!

Habe jetz alle 7 Seiten gelesen, dieses Forum ist köstlich :-D Weiss gar nicht wie ich jemals ohne 4players ausgekommen bin ^^ Lass dich drücken El!
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Kaysan hat geschrieben: 2. Also willst du wirklich behaupten das eine Konsole von der selben Bauart vom Werk aus um einiges Lauter ist als eine andere? Ich meine von anfang an damit du es auch verstehst

@ Darth Nihilus

Nicht jetzt plötzlich sondern von anfang an sagte ich von der selben bauart wie du oben lesen kannst. Falls du es immer noch nicht merkst das zwölfte Wort ist es.

Naja wie gesagt ich rate dir immer noch zum lesen.

@ EL

Schau mal du redest nur wirres zeug. Ich sagte das es ein Standart gibt den die Firmen erfüllen wollen. Das heißt es gibt Dzb zahlen die erfüllt werden müssen das bedeutet aber auch nicht das alles Perfekt ist wenn du eine Konsole einschicken musst heißt es das ein Defekt vorliegt OK das hat aber nichts mit dem Standart zu tun denn deine Konsole wird dir ja ausgetauscht und somit kann es nicht zu unterschiedlichen Lautstärken kommen und das wäre normal denn ansonsten würde man dir Ja nicht die Konsole austauschen sondern Sagen jede Konsole ist anders laut. Denn das sagst du und ich sage dir es gibt einen Standart und das ist der Einzige Grund warum ein Umtauschrecht hast weil es eben feste angaben sind.

Montagautos? Gibt es nicht mehr :lol: Defekte Autos das gibt es schon. Wenn du wirklich etwas mehr Allgemeinwissen hättest wüsstest du das ein Montag auto nur zu Stande kommt weil eben die Leute früher in der Autoindustrie über das wochenende Frei hatten. Am Montag morgen war niemand so richtig Fit da passieren fehler aber heut zutage? Ist das alles Maschinell die Kontrollen sind so gut gerade bei Autos denn wenn da was passiert ist mit einschicken alleine nichts geklärt. Aber klar gibt es noch ausnahme fälle. Achso ich rede gerade über die Deutsche AI für einen Lada mach ich keine Werbung.

Warum soll ich sterben gehen? Fehlen dir wieder die Argumente? Musst du wieder Beleidigend werden merkst du nicht das dass ein zeichen von schwäche ist?

naja egal wie gesagt eine Diskussion ist nicht gegeben da du andauernd abweichst anstatt einfach auf irgendwas einzugehen. Anstatt eine Behauptung auch zu Stärken stellst du einfach eine neue auf. Lassen wir es lieber :wink: Ich gib mich geschlagen wie sagt ihr heut zutage? Dein Skill ist mir zu hoch :lol:

LG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dein Skill ist mir zu hoch
Das ist nicht zu übersehen. Schön wie du wieder immer versuchst Tatsachen zu relativieren, trotzdem bleiben es Tatsachen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Kaysan hat geschrieben:
Kaysan hat geschrieben: 2. Also willst du wirklich behaupten das eine Konsole von der selben Bauart vom Werk aus um einiges Lauter ist als eine andere? Ich meine von anfang an damit du es auch verstehst

@ Darth Nihilus

Nicht jetzt plötzlich sondern von anfang an sagte ich von der selben bauart wie du oben lesen kannst. Falls du es immer noch nicht merkst das zwölfte Wort ist es.

Naja wie gesagt ich rate dir immer noch zum lesen.

Unterschiedlich laut? Entschuldigung aber sag mal bist du hier der jenige der die dümmsten argumente von sich gibt? Du kannst doch wirklich nicht im ernst die PC sparte mit der von XB360 und PS3 vergleichen. Jeder PC ist unterschiedlich laut weil es auch millionen von verschiedenen PCs gibt das heißt andere Bauart andere lüfter das ist aber bei Xbox und ps nicht der fall.
Es gibt minimalste unterschiede die eher auf die umgebung und Staub verhältniss zurückzuführen sind.

Bitte denk einfach nach bevor sachen mitteinander vergleichst.
Also hier steht eindeutig das es PCs mit unterschiedlichen Bauarten gibt aber die Xboxen und PS3s sind alle gleich ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Kaysan
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kaysan »

Ok wenn es so eindeutig ist dann ist es wohl meine schuld zubehaupten das man den großen unterschied zwischen PCs mit 100 anbietern nicht mit Xboxen und PS3s vergleichen kann aber entschuldigung für meine Behauptung.

@ El

Tatsache und Behauptung sind nicht das selbe dachte ich immer aber dein Skill gibt dir recht
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was willst du eigentlich? Soll ich jetzt zu meinem Nachbarn rennen, den Sound seiner Launchbox aufnehmen und dann den Sound meiner Xbox damit du endlich dein vorlautes und infantiles Maul hältst? Wenn du glaubst das eine Witzfigur wie du mir diese Mühe wert ist, dann hast du dich aber ganz tief geschnitten. Was du Behauptung nennst ist nichts weiter als ein Fakt der in deinen kleinen Kindskopf leider nicht reinpasst.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Gott schütze die Anonymität des Internets
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten