Gott ist ein Arschloch!PhobosOne hat geschrieben:Gott schütze die Anonymität des Internets
Welche Konsole fürs Onlinegaming?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arschloch schütze die Anonymität des Internets.El Konsolero hat geschrieben:Gott ist ein Arschloch!PhobosOne hat geschrieben:Gott schütze die Anonymität des Internets
Ne, jetzt reichts aber, zum ursprünglichen Thema ist zu sagen, dass jeder selbst entscheiden muss was er ausgeben möchte und dafür bekommen will. Zur momentanen Diskussion ist zu sagen: Das ist jetzt echt lächerlich ^^
Trotzdem sollte man den Thread offen lassen, dann kann hier weiterhin Krieg herrschen und andere Threads werden verschont
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja ich unterlasse ab jetzt die Unterhaltung mit dir. Denn wenn du nicht bereit bist dich geflegt auszudrücken lohnt es sich sowieso nicht vielleicht bist du eines Tages soweit. Vielleicht ja dann wenn du ohne Mutti ein Xbox spiel kaufen gehen kannst das ab 18 ist :wink:El Konsolero hat geschrieben:Kommt immer drauf an mit wem ich rede.
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das el schon bald knapp 20 wird und dich daher um knappe sieben jahre überragt. Und ja el hat das problem das er manchmal auf das niveau seines gesprächpartners sinkt :wink:Kaysan hat geschrieben:Naja ich unterlasse ab jetzt die Unterhaltung mit dir. Denn wenn du nicht bereit bist dich geflegt auszudrücken lohnt es sich sowieso nicht vielleicht bist du eines Tages soweit. Vielleicht ja dann wenn du ohne Mutti ein Xbox spiel kaufen gehen kannst das ab 18 ist :wink:El Konsolero hat geschrieben:Kommt immer drauf an mit wem ich rede.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
werd erwchsen, kind
El ist f00d, mehr nicht.bayer98 hat geschrieben: Und ja el hat das problem das er manchmal auf das niveau seines gesprächpartners sinkt :wink:
Meiner Meinung nach müsste der jetzt fällig sein, soviel der sich hier erlaubt geht einfach gar nicht mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: werd erwchsen, kind
El muss bleibenrevolverocelot.1 hat geschrieben:El ist f00d, mehr nicht.bayer98 hat geschrieben: Und ja el hat das problem das er manchmal auf das niveau seines gesprächpartners sinkt :wink:
Meiner Meinung nach müsste der jetzt fällig sein, soviel der sich hier erlaubt geht einfach gar nicht mehr.
Er ist THE ANIMAL
Postcount +1