lol, ne Klischee Bombe, aber made my dayAvatar hat geschrieben:
PS3 oder XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
joPhil Z. Stift hat geschrieben:Spricht da jemand aus Erfahrung?ctraxX hat geschrieben:seine schwäche kommt erst in verbindung flüssigkeiten zu tagePhil Z. Stift hat geschrieben:...hahah der Hammer!
Ja kannste mal sehen, ne PSP würde das nicht überleben und ausserdem ist mir der Gameboy damals mind. 1000 mal runter gefallen und lief immer einwandfrei
Ich habe mal eine Frage, ich hatte Konfirmation und habe jetzt genug Geld zusammen mir beide Konsolen (also PS3 und XBOX 360) zu kaufen.
Jetzt die Frage:
Würde es sich lohnen, beide Konsolen zu kaufen oder sollte ich mir nur eine Konsole kaufen? (Falls letzteres besser zutrifft, habe ich mich schon um die Konsole entschieden: XBOX 360 ^_^)
Also bitte helft mir, da mir dieser "Fred" als beste Möglichkeit erschien, um die Frage zu stellen.
Achja, wegen den ganzen Edits --> Ich lege großen Wert auf die Rechtschreibung.
Jetzt die Frage:
Würde es sich lohnen, beide Konsolen zu kaufen oder sollte ich mir nur eine Konsole kaufen? (Falls letzteres besser zutrifft, habe ich mich schon um die Konsole entschieden: XBOX 360 ^_^)
Also bitte helft mir, da mir dieser "Fred" als beste Möglichkeit erschien, um die Frage zu stellen.
Achja, wegen den ganzen Edits --> Ich lege großen Wert auf die Rechtschreibung.
Zuletzt geändert von BC_ICE am 11.03.2008 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, danke für die Antwort, aber deine Empfehlung wäre nicht nötig gewesen, da ich mich ja sowieso schon für die Xbox 360 entschieden habe, aber trotzdem danke!^^Phil Z. Stift hat geschrieben:Kauf dir eine und nen ordentlichen Fernseher, welche is ja egal.. eigentlich aber meine Empfehlung wär die 360 und evtl. dann später ma ne PS3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Best Controller ever! <----klick
Da kannste ca 10 Seiten Diskussion lesen wer denn nun den besten Controller evva hat, PS3 oder Xbox360 :wink:
Kleiner Spoiler vorweg....die Meinungen gehen auseinander und die Boxbesitzer (wie die 2 über mir auch welche sind) tendieren eher zum MS und die Sonyjünger eher zum Dualshock!.
Da kannste ca 10 Seiten Diskussion lesen wer denn nun den besten Controller evva hat, PS3 oder Xbox360 :wink:
Kleiner Spoiler vorweg....die Meinungen gehen auseinander und die Boxbesitzer (wie die 2 über mir auch welche sind) tendieren eher zum MS und die Sonyjünger eher zum Dualshock!.
Zuletzt geändert von elCypress am 13.03.2008 20:52, insgesamt 2-mal geändert.