PS 2 Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS 2 Spiele
Hallo,
ich möchte nur mal von euch wissen welche PS2 Spiele ihr euch
in nächster Zeit kaufen werdet und
auf welches Spiel ihr sehnsüchtig wartet?
ich möchte nur mal von euch wissen welche PS2 Spiele ihr euch
in nächster Zeit kaufen werdet und
auf welches Spiel ihr sehnsüchtig wartet?
-
- Persönliche Nachricht:
PS 2 Spiele
Hi Bias,
Also als das nächste Playstation 2 Spiel,dass ich mir kaufen werde,wird wahrscheinlich Driver 3 sein und wo drauf ich mich besonders freu ist Onimusha 3,Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3,aber was ich am sehnsüchtigsten erwarte ist Grand Theft Auto : San Andreas,dass zuerst nur für die Playstation 2 exklusiv kommt
Also als das nächste Playstation 2 Spiel,dass ich mir kaufen werde,wird wahrscheinlich Driver 3 sein und wo drauf ich mich besonders freu ist Onimusha 3,Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3,aber was ich am sehnsüchtigsten erwarte ist Grand Theft Auto : San Andreas,dass zuerst nur für die Playstation 2 exklusiv kommt
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Abwarten und...
Also bei Driv3r habe ich so meine Zweifel. Die Engine beruht auf einer modifizierten Version von Stuntman (mir is immer noch schlecht!).
OK, als Standgrafik ganz ansehnlich aber in Bewegung?
Vielleicht wird es ja ein Bilderbuch, lol!
Andererseits wurde es ja jüngst auf Juni/Juli verschoben... warten wir es ab... bis es auf der PS3 dann endlich erscheint!
Meine nächsten Games werden wohl:
- GT 4 (welcher PS2 Besitzer würde es nicht nennen?)
- GTA ... (Falls es doch anders heißt!)
- CoN (Yep, bald wird wieder gemetzelt!)
(Champions of Norrath - ist gemeint)
- FF XII (weil X-2 "Kinderfasching" ist und XI ohne
Festplatte ein Witz! Soll angeblich keine HD für
Europa veröffentlicht werden! Demnach wohl auch
kein FF XI.)
- Killzone (Weil es ganz böse Edel ist und allen
anderen Ego-Shooter die Schuhe auszieht!!!)
- Ein "Knaller vom Herren" (Von dem noch keiner was
weiß, ich auch nicht! Vielleicht aber nach der E3?)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Haut a ruff,
Neus
ps: Übrigens wurde GT4 jetzt auch auf Juni/Juli verschoben, weshalb Sony erwägt die Prologue Version auch in Europa zu veröffentlichen!
OK, als Standgrafik ganz ansehnlich aber in Bewegung?
Vielleicht wird es ja ein Bilderbuch, lol!
Andererseits wurde es ja jüngst auf Juni/Juli verschoben... warten wir es ab... bis es auf der PS3 dann endlich erscheint!
Meine nächsten Games werden wohl:
- GT 4 (welcher PS2 Besitzer würde es nicht nennen?)
- GTA ... (Falls es doch anders heißt!)
- CoN (Yep, bald wird wieder gemetzelt!)
(Champions of Norrath - ist gemeint)
- FF XII (weil X-2 "Kinderfasching" ist und XI ohne
Festplatte ein Witz! Soll angeblich keine HD für
Europa veröffentlicht werden! Demnach wohl auch
kein FF XI.)
- Killzone (Weil es ganz böse Edel ist und allen
anderen Ego-Shooter die Schuhe auszieht!!!)
- Ein "Knaller vom Herren" (Von dem noch keiner was
weiß, ich auch nicht! Vielleicht aber nach der E3?)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Haut a ruff,
Neus
ps: Übrigens wurde GT4 jetzt auch auf Juni/Juli verschoben, weshalb Sony erwägt die Prologue Version auch in Europa zu veröffentlichen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Bias,Bias hat geschrieben:@Enter Matrix
glaubst du Driv3r so gut wird wie es die Trailer und Bilder zeigen??
Ich überlege mir auch ob ich mir es zulegen soll
doch manche Zeitschriften schreiben das es wieder nicht den Erwartungen der Spieler gerecht werden soll so wie bei Teil 2?
Was sagst du dazu??
Also in der aktuellen OPM 2 (Offizielles Playstation 2 Magazin) steht ein exklusiver Bericht über Driv3r drin und die haben viel Positives über Driv3r geschrieben ,wird wahrscheinlich doch so gut werden wie die Bilder und Trailers zeigen .
Gruß
Enter Matrix
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
-
- Persönliche Nachricht:
Nyup.
Da PS-Spiele ja so furchtbar teuer sind >< *grummel* wirds bei mir sicherlich dauern. Aber mh ich würde mir als nächstes aufjedenfall die kaufen:
- Jak & Daxter II (Ja auch wenns n Kinderspiel ist ist es trotzdem klasse, find ich zumindest)
- Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (ohhh Ich hasse die Spielehersteller vom 1 Teil ><, stoppen die da mitten in der Erzählung von wegen "Aber das ist eine andere Geshcichte" *Drop*. Ich hab midnestens 2 Mintuen auf den Bildschirm gestarrt um zu realizieren das das Spiel jetzt zu ende ist, wos doch so leicht war *seufz*)
- Dark Cloud 2: Dark Chronicles (uhm *drop* >< ich muss erstmal Dark Cloud finden, das verkauft doch niemand mehr ><)
- Final Fantasy 12 (Auch wenn ich wenig drüber gehört hab, werde ich mir das aufjedenfall holen,w enn es draußen ist. FF X-2 weiß cih noch nicht. Paine ist zwar gut aber Auron und Jekkt sind nicht mehr dabei, mal sehen und vor allem ist das ATB-system wieder dabei, das is schonmal mies. Und FF XI ist eh insgesamt zu teuer)
- Primal (Dabei bin ich mir noch nichtmal sicher, bei der Demo hing sich das Spiel plötzlich auf und das solle s ja nicht machen. Also nochmal üebrlegen)
Aber das Ultimative, auf ds ich warte ist Kingdom hearts 2 >< gott das soll endlich mal erscheinen *brumm* *grübel* in Japan is das glaub ich auch noch nich draußen *tiefseufz* also warten ~-~
Greetz Darkü
Da PS-Spiele ja so furchtbar teuer sind >< *grummel* wirds bei mir sicherlich dauern. Aber mh ich würde mir als nächstes aufjedenfall die kaufen:
- Jak & Daxter II (Ja auch wenns n Kinderspiel ist ist es trotzdem klasse, find ich zumindest)
- Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (ohhh Ich hasse die Spielehersteller vom 1 Teil ><, stoppen die da mitten in der Erzählung von wegen "Aber das ist eine andere Geshcichte" *Drop*. Ich hab midnestens 2 Mintuen auf den Bildschirm gestarrt um zu realizieren das das Spiel jetzt zu ende ist, wos doch so leicht war *seufz*)
- Dark Cloud 2: Dark Chronicles (uhm *drop* >< ich muss erstmal Dark Cloud finden, das verkauft doch niemand mehr ><)
- Final Fantasy 12 (Auch wenn ich wenig drüber gehört hab, werde ich mir das aufjedenfall holen,w enn es draußen ist. FF X-2 weiß cih noch nicht. Paine ist zwar gut aber Auron und Jekkt sind nicht mehr dabei, mal sehen und vor allem ist das ATB-system wieder dabei, das is schonmal mies. Und FF XI ist eh insgesamt zu teuer)
- Primal (Dabei bin ich mir noch nichtmal sicher, bei der Demo hing sich das Spiel plötzlich auf und das solle s ja nicht machen. Also nochmal üebrlegen)
Aber das Ultimative, auf ds ich warte ist Kingdom hearts 2 >< gott das soll endlich mal erscheinen *brumm* *grübel* in Japan is das glaub ich auch noch nich draußen *tiefseufz* also warten ~-~
Greetz Darkü
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar schon etwas älter der Thread, doch ich poste dennoch einfach mal rein.
Neben dem coolen Fight Night lege ich jedem PS2-Fan Transformers ans Herz. Vergesst die vielleicht abschreckende Story rund um die Roboter und schaut euch das einfach mal an. Einfach nur genial. Nicht gerade das leichteste Spiel, das im Actiongenre zu finden ist, aber diese Bosskämpfe, die Grafik... göttlich. Ist echt sein Geld wert.
Neben dem coolen Fight Night lege ich jedem PS2-Fan Transformers ans Herz. Vergesst die vielleicht abschreckende Story rund um die Roboter und schaut euch das einfach mal an. Einfach nur genial. Nicht gerade das leichteste Spiel, das im Actiongenre zu finden ist, aber diese Bosskämpfe, die Grafik... göttlich. Ist echt sein Geld wert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht: