Verallgemeinern kann man das einfach nicht schließlich sind die bei jedem unterschiedlich.
Tja Provozierend sind einige "Tatsachen" wie z.B. die 4Players Liste als Referenz heranzuziehen und damit über die Gesamte Konsole zu urteilen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn ich mir die PS3 Liste anschaue erkenne ich keinen großartigen Unterschied.
In jedem Spiel wird geballert bis auf Ratchet und Clank von dem ich einfach zu wenig weiss und nix falsches sagen möchte.
Oder z.B. das Auflisten der Lost Planet Zusatzinhalte die ja eindeutig vorhanden sein müssen schließlich kam das Spiel später raus.
Damit mache ich gleich bei Lost Planet weiter.
Tut mir leid aber um das Spiel genießen zu können brauche ich schon eine Ordentliche Grafik Karte und keinen durchschnitt.
Schließlich hab ich auf der Xbox die volle Pracht und will sie auf dem Rechner auch haben.
Und zum Zusatz das von wegen Vista und XP ist etwas völlig belangloses
Online Spielen kannst es auf der Xbox auch und ich weiss es nicht aber ich wette Maps kriegst du im Live Netzwerk auch
Lost Oddisey ist defintiv eine geniales Rollenspiel.
Eternal Sonata ist Geschmackssache aufgrund des Stils aber generell Super.
Wie gesagt schau die Genres durch schau dir die Bewertungen an vielleicht treffen besagte Spiele nicht deinen Geschmack aber das ist ja jedem selbst überlassen aber ein Forza 2 hat mich restlos begeistert.
Vorallem im Sessel mit Lenkrad etc
Weil wir alle Wissen das Metal Gear ein Kracher wird nur was sonst noch darauf wollte ich hinaus ?
Aus der Liste überzeugt mich einzig und Allein Gran Turismo.
Aber auf der Box gibt es etliche Rennspiele die mich in ihren Bann gezogen haben eins davon wie oben erwähnt Forza.
Tja und ich glaube das nicht aber mehr dazu steht in einem anderen Beitrag weiter oben.
Und ich bemitleide diese Leute ehrlich schließlich gibt es soviele Spiele mit wiederspiel wert.
Aber jedem das seine
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Durch die 35 Euro die man für ein ganzes Jahr zahlt bekommt man schließlich auch etwas
Und wer wegen 35 Euro für ein GANZES Jahr auf Sparflamme kochen muss der sollte sich sowieso lieber ein billigeres Hobby zulegen schließlich werden neue Konsolen auch nicht Billiger
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)