Die Wii hat aufjedenfall mehr Menschen in die Welt der Videospiele gebracht. Doch muss man abwegen was dadurch passiert ist. Minigames die auf dem PC nicht mal 10 € kosten würden sind auf einmal für 29-49€ im Wiiregal zusehen.
Die Industrie Profitiert stark davon aber sind es nunmal die Alten Konsoleros die vielleicht eines Tages unter diesem Trend leiden könnten. Wenn man texte wie " 1 Durchschnitts PS3 oder XB360 titel erfordert soviel Zeit und Geld wie 3 Wii titel" denkt man sich doch wohin soll das führen?
Ich hatte selber eine Wii die eigentlich immer noch mir gehört aber meine Nichte spielt damit. Ich war am anfang eigentlich nur von der VC so wirklich begeister doch die preise waren halt manchmal übertrieben hoch.
Es war immer hin die PS1,PS2,PS3,XB,XB360,SS,SDC die konsolen immer einen neuen Weg gezeigt haben und somit auch den Entwicklern viel abverlangten. Denn es gibt nunmal keine erwartungsvollere gemeinde als die der Videospieler. Hey wenn 5 Gute Tracks auf dem Timberland Album sind beschwert sich kaum ein Fan aber Stellt euch mal vor in einem Spiel wären 20 level und nur 5 wären gut und der rest einfach nur Skits oder andere Songs um es zufüllen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich denke eine Konsole sollte immer im Gleichgewicht sein. Ein Parade Beispiel ist eigentlich bis heute die PS2 man konnte mit games wie GoW,MGS,FF,GT,GTA die gamer kriegen und mit Eyetoy und Singstar die freundinen von denen gleich mit
Sorry ich habe kein Hass auf Nintendo es gibt ja gute Spiele wie MG,Zelda und MP3 aber wenn ich im Geschäft in einem Regal 10 Partygames sehe alleine von EA
Der DS weist auch irgendwie die Zukunft für die Wii. Es gibt alleine mehr als 10 Denk spiele a la Gehirnjoggin`. Als ich mit meine Nicht im Saturn war und sie sagte sie wolle ein Spiel mit Tiere und ich an die DS wand sah dachte ich mir toll 50 Tier Spiele such da mal eins aus