Playstation 2 oder Xbox

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

PS.:

Und was den Live Support angeht ist das ganze erst seit kurzer Zeit der Fall, es gibt eine relativ große Zahl an die Spielen die deshalb PS2 only online fähig sind, desweiteren ist die Online Funktion von Seiten Sonys her kostenlos.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

^^ mann....wie oft noch....das die Playstation(2) der Rechenleistung nach der xbox unterlegen ist, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.das heißt aber nicht, das du durch geschicktes programmieren wie eben capcom konami -....lies dir doch meine list oben einfach mal durch.....- kein hervorragendes ergebnis erzielt werden kann.
brauchste nur mit den spielen ( auch wieder oben)
zu vergleichen

mfg
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Das reicht doch, oder?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

So und nu wurde langsam genug erzählt!

Da sich hier schon wieder ein neuer überflüssiger Konsolenkrieg andeutet ist es höchste Eisenbahn diesen Thread zu sperren, bitte!

Eine kleine Anmerkung:
Warte bis zur nächsten (vor der Tür stehenden) Konsolengeneration, denn dann sind alle bisher erhältlichen Konsolen technisch veraltet!!!
(Falls es Dir wirklich darum gehen sollte!?)

Neus

ps: In der nächsten Generation wird sich auch der Onlinemodus der Konsolen nicht mehr viel nehmen!
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Hab was vergessen!

Ähh, zum Glück noch nicht zu!

Also was Onlinemodus und EA angeht:

Burnout 3 und Battlefiel Modern Combat haben einen hervorragenden Online Modus und werden von EA vertrieben und: Sie sind PS2 exclusiv!
Genauso wie die meisten EA Sports Titel PS2 online exclusiv sind!

Also falls es Dir um Online geht, hat die XBox zwar noch Vorsprung aber der ist am dahin schmelzen!

Neus
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Battlefield und Burnout 3 sind 1. Nicht exklusiv sondern auch auf der Xbox mit Online ausgestattet und 2. Weisst du noch gar nichts über deren Onlineumsetzung von daher kann von gut kaum die Rede sein. Wenn EA zwei Plattformen mit Onlinemodi austatten wird, kannst du mit 99%er wahrscheinlichkeit davon ausgehen das beide nicht das gelbe vom Ei werden.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Hm...

...laut der aktuellen OPM sind es doch zwei Online-Exclusiv Titel für die PS2. Soweit ich informiert bin (über die sogenannte Fachpresse) hat Sony in Sachen Online ziemlich viel Titel von EA exclusiv ins Online-Boot geholt.
Wär ja auch logisch bei dem was sie aufzuholen haben.
(...und in Punkto "Exclusiv-Geilheit" ist Sony ja ohnehin nur schwer zu toppen, oder?)

Neus
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Die OPM schreibt blödsinn da es von EA auf der Pressekonferenz von MS angfekündigt wurde das alle EA Titel Live kommen welche auch einen Onlinemode geplant haben. Wenn du nicht immer nur die beschränkten PS2 Mags lesen würdest, wüsstest du auch ein bisschen mehr als nur was mit deiner Playstation passiert. Echt traurig....;)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Da haben sich unsere beiden Streithähne wieder lieb...
Desert_Storm81
Persönliche Nachricht:

PS 2 oder xbox

Beitrag von Desert_Storm81 »

Hab mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und mich für die xbox entschieden.
Warum?

Weil ich beim Start der PS 2 dabei war und die nach einiger Zeit wieder verkauft habe da die Konsole mich irgendwie nicht begeistern konnte .
Danach eine Zeit lang PC gezockt und hatte vor kurzem wieder Bock auf ne Konsole :)

Und schon allein dank Shenmue 2 diese Entscheidung nicht bereut
:D

Naja ... an Weihnachten wird die PS 2 als 2. Konsole angeschafft wegen MGS 3 und Suikoden 4.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

@xbox-buby

steck dir dein scheiß rumgearsche von wegen casual und pipapo sonstwohin, der einzig beschränkte bist anscheinend du.
was den online aspekt angeht hast du e3 ms-konferenz technisch absolut recht bei deren muhammed ali und shannon eliabeth usw. auflauf hat ea den online support zugesichert.
was aber ea games davor angeht gibt es einige exklusiv titel.
wenn du dir andere posts auch mal ganz durchlesen würdest, bzw. mal schauen würdest das du auch schnallst was da an inhalt drin is würdest du nicht so nen dreck erzählen.
ich beispielsweise hab mich abgesehen von meiner persönlichen meinung zum dualshock2 controller (die ich auch noch an meinungen von fachzeitschriften Maniac Playzone und opm2 (schwestermagazin davon is n xbox mag. hat übrigens daher den überblick u. meinungen beider sind identisch) untermauert habe),
nur fakten aufgereiht UND mit keinem scheiss wort "deine" xbox kritisiert oder bewertet.

die exklusiv deals und zahlreichen spiele von hochkarätigen entwicklerfirmen (ms hat rare) >>>>>>liste ich jetz nich noch mal auf scheu auf seite 1<<<<<<< sind absolut fakt und ein unangreifbares argument.

ich persönlich bin in der lage zu erkennen, wie ich auch hier geäußert habe, dass die xbox eine technisch bessere und einfacher zu programmierend plattform ist und rgumente und meinungen gelten zu lassen.

aber dein casual - player getue is lächerlich - XBOXER - klingt casual hmm? isses deinen einseitigen aussagen und deinem rumgeflenne nach zu urteilen auch.

PS.: konzentrier dich mal auf den inhalt von posts und denk n bisschen nach bevor du nur deine meinung postest, dei du an einem aspekt festmachst

mfg ;)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ein großes Blubb hab ich für dich übrig lieber Casual-Dog!
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

*grins* yep , hab ich mir gedacht ^^, wollt nur sicher gehen, dass ich dich richtig einschätze boxie ;)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich weiss was du hier mit deinen Fakten willst! Fakt ist das EA angekündigt hat das Burnout 3 und Battlefield Live gehen, weiss nicht warum das für dich ein Problem ist... 8)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Naughty Dog hat geschrieben:@xbox-buby

(...)
was den online aspekt angeht hast du e3 ms-konferenz technisch absolut recht bei deren muhammed ali und shannon eliabeth usw. auflauf hat ea den online support zugesichert.
was aber ea games davor angeht gibt es einige exklusiv titel.
wenn du dir andere posts auch mal ganz durchlesen würdest, bzw. mal schauen würdest das du auch schnallst was da an inhalt drin is würdest du nicht so nen dreck erzählen.
(...)
PS.: konzentrier dich mal auf den inhalt von posts und denk n bisschen nach bevor du nur deine meinung postest, dei du an einem aspekt festmachst

mfg ;)

:roll: isses nich, hab dem auch nich widersprochen, hier hab dir das nochmal zusammengefasst, schau dir auch PS nochma an
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

haha,so klar...war ja so klar...
wer war das nochma der das prophezeite?egal,jedenfalls hat das nichts mehr mit dem thema zu tun.
hmmmmm...würd dir ja auch gern ne konsole empfehlen aber bin sauer weil du den gc nicht in deine auswahl eingebracht hast :wink:

ne im ernst,es ist(zumuíndest hier) quatsch,wie einige vor mir schon erwähnten,sone frage im forum zu stellen.warum?siehste ja :lol:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Gesperrt