und es geht schon wieder los... naja auf gehts
Kaysan hat geschrieben:1. Ob ich ein Sonyfanboy bin? Weiß nicht einmal was die genau Definition ist da es in keinem Wörter buch zu finden ist sondern nur in solchen foren.
die definition is recht einfach: schreibt schwachsinn, glaubt den schwachsinn den er schreibt sogar. macht andere unnötig schlecht
2. Ich rede DIE Wii nicht schlecht
Auch nicht Nintendo
Doch wenn ich mich über einige Entwickler beschwere sagst du ich muss es nicht kaufen? Ich will aber games kaufen die eben gut sind
die annahme das für jedes miese game ein gutes game nicht erscheint ist schlichtweg unsinn. data design die für 90% der müll titel verantwortlich sind machen eben NUR solche titel. und all diese müll titel von denen gab es auch auf der ps2 und der ersten xbox, da fiel das nur nicht so auf, weil da mehr software drum rum war.
aber wenn halt der Größteteil der games nicht gerade besonders sind und in richtung minigames gehen und die sich gut verkaufen wird wohl nicht jeder gerne in ein Großprojekt entwickeln. Das stört mich :wink: Deswegen AUCH zukunft :wink:
stört dich dann sing star auch? oder guitar hero? auch auf der buzz quatsch oder itoy? selbst singstar verkaufte sich auf der ps2 öfter als die meisten "hardcore" games...
3. Du hast recht die PS1,PS2,PS3,XB,XB360,SS und SDC haben nichts verändert es ist alles schon so wie damals beim SNES
ich hab nicht gesagt das sie NICHTS verändert haben, aber keine von den konsolen hatte das rad neu erfunden
Denk doch mal bitte nach denn sie haben alles geändert die Games wurden nun anders gespielt
die spiele wurden anders gespielt? mit der tanzmatte von ddr oder nem gitarren controller?
es wurde auch einem Etwas erzählt zwischensequenzen Stunden lange Storys
ach stimmt, ich hab ganz vergessen das die größte rpg konsole snes nie existiert hat, das es da keine geschichten gab, und keine stundenlangen stories... kein ff4,5,6, kein chrono trigger, kein terranigma, keine 20 spiele mehr für die hier kein platz ist
grafik hammer (für damals :wink: )
grafik hammer? naja das grafik argument mit konsolen zu bringen is immer so ne sache, weil der pc eigentlich bisher immer noch überlegen war, über kurz oder lang.. mal abgesehen davon waren die sony konsolen noch nie besonders leistungsstark bisher.
Die games waren nicht mehr die selben es hat einfach alles verändert das sagt jemand der schon auf dem c64 gezockt hat.
ich glaub das man nun miese 3d modelle mit 20 polygonen hatte fällt jedem auf... und die tollen stilbrüche zwischen den vorgerenderten zwischensequenzen und der ig grafik tat auch in den augen weh
Die PS2 ist nur müll
das hat du gesagt. ließ noch mal genau. ich hab geschrieben das die ps2 mindestens genau son haufen müllsoftware zu bieten hat, wenn nicht sogar bei weitem mehr.
und Sony Kopiert ja alles
jop, mit weniger ignoranz fällt das schnell auf
Mal eine Frage was denkst du eigentlich wovon mehr profitiert wurde von der Rumble-Analog Kopie
nachdem es bei der ps3 so massive aufschreie gab, da es kein rumble mehr gab... überlass ich dir einfach mal die antwort
oder von der Kopie der Inovation die Ja nintendo alleine erfunden hat
EyeToy ist etwas was auf bewegungs sensoren basiert und sagt mir bitte nicht das nintendo sich davon gar nicht hat beeinflussen lassen denn das wäre schon komisch.
Nintendo hat sich davon nicht beeinflussen lassen. Die wiimote ist keine weiterführung von eyetoy und wenn du schon so lang zockst wie du vorgibst, dann hast du doch bestimmt schonmal was vom powerglove gehört. die ähnlichkeiten von powerglove und wiimote sind bedeutend höher als die mit eyetoy.
Singstar war auch eine sache die eben auf eine andere zielgruppe ausgerichtet war eben der größte teil der jetzt auch auf die wii steht.
und weiter? ich hab noch kein singstar nintendo gesehen, du etwa?
Die PS2 verstand es aber eben mit titeln wie MGS,FF,GoW,GT,Tekken,PES3(ach das waren noch zeiten), SotC,ICO usw. Eine große reihe anzusprechen. Aber egal war doch alles nur müll.
ich will jetzt nicht über spiele geschmack diskutieren, auch wenn mich von da oben nur die letzteren beiden spiele ansprechen, sprach ich eigentlich eher von
http://games.ign.com/objects/027/027487.html
auf deren rechnung geht so ziehmlich jedes junk spiel für die wii. die ps2 hat aber auf grund der hohen verbreitung und des alters noch viel mehr müll zu bieten- ich spreche NICHT von guten spielen, die gibts natürlich auch.
die XB hat das Onlinegaming VORANGETRIEBEN aha ok das ist schon eine leistung :wink:
und ob das ne leistung ist. die dreamcast ist am online game gescheitert, die xbox hat es geschaft es populär zu machen
Mehr konnte die ja nicht
ich wüsste nicht das die xbox noch konnte was die industrie vorrangebracht hätte? oder wartest du auf die antwort "bessere grafik, blabla?" sry aber mehr leistung bringt die industrie nicht vorran.
Unglaublich sag mal welche Konsolen hast du überhaupt mal gehabt?
Ich hatte Ne G7000, Nes, Snes, Sega Megadrive CD 32x, Sega Saturn, Kurzzeitig ne ps1, n64, Dreamcast, Gamecube, ps2, gb, gbc, gba und wii.
Da du sogar den Saturn (zwei-kern-prozessor :wink: ) für nix besonders hälts obwohl man damit mit zubehör auch VCDs abspielen konnte
Erste multimedia konsole?
ich halte nich viel von multimedia scheiß. hab auf meinen saturn NUR gezockt. ausserdem war das ganze konzept vom saturn recht schlecht. hat der nicht 6 prozessoren? als ultimative 2d konsole is er spitze, bei den 3d games gibts leider probleme mit framerate und angeblich war das programmieren nicht so einfach
Ist nix besonders die DC ist eigentlich der Prototyp der heutigen Gen.
das hat der dc damals aber auch nichts genutzt. sie haben eben die falsche werbung gemacht und sind dann an sonys lügen marketing zugrunde gegangen.
Ob es ein verbrechen ist Spiele für alle Altersklassen herzustellen? Nein ist es nicht wenn es etwas ist wie Nintendogs oder Animal Crossin' aber ich weiß nicht ob du eines der Games kennst aber die meisten spiele sind sehr schlecht und Kinder lesen eben keine Testberichte sie gehen nach dem äußern
ich kenne die spiele, hab sie aber noch nie gespielt. aber soweit ich gehört hab is weder nintendogs noch animal crossing schlecht.
und sorry findest du es nicht eine art von abzocke das ein game Irgendwas in Australien heißt und das andere in Afrika und der einzige unterschied ist das da der hintergrund braun ist und hier grün?
ich bin nicht ganz sicher was da jetzt gemeint ist.
Sorry aber Die Eltern sind zwar nicht gerade unschuldig aber es ist eben so wenn die kinder umbedingt etwas wollen das sie nachgeben.
und weiter? bezahlst du etwa dein kleinen kindern ihren müll? wie gesagt: die gefahr bei der ps2 müll zu kaufen is nochmal ein wenig höher, mehr spiele, mehr müll anteil.
Seit 8 Jahren kein wow effekt?
HL2-2004
D3-2004
FarCry-2004
Crysis-2007
HL2... naja Gravity gun ganz nett, rätsel sind recht ok
D3 maßlos überhyped. teilweise billiger horror, darunter verbirgt sich eigentlich nur ein 0815 shooter. da war prey besser
Farcry und Crysis sind eigentlich nur grafikblender. die story is solala, wobei die bei farcry zumindest noch irgendwie besser ist, aber nicht viel.
grafik lösst längst keine wow effekte mehr aus, aus dem alter bin ich raus.
Tja und ich bin nicht mal ein großer Fan von Shootern doch die waren must have und ja es gab einen Wow effekt bei den 90% der Personen diese Games damals das erste mal gespielt haben und nein deine meinung steht dadurch nicht im schatten wie gesagt jedem das seine.
tjo... geschmäcker eben.
ende