Also ich fand die Grafik von Timeshift ehrlichgesagt keineswegs berauschend.
H3 sieht natürlich besser aus als Beowulf, da liegt das Magazin mit ihrem Vergleich sicher ein wenig abseits der Realität.
Die Grafiktechnik von Timeshift mit der von H3 auf eine Stufe zu stellen, geht aber eigentlich in Ordnung, da beide nicht besonders zeitgemäß sind in meinen Augen sind. Da aber der Grafikstil ein völlig anderer ist, sollte auch hier mit einer gewissen Distanz verglichen werden.
Und was die Wertungen betrifft, sehe ich absolut keinen Fehlgriff des Magazins.
90% für Gears geht absolut in Ordnung. Die gleiche Wertung hat übrigens auch 4P vergeben.
Gears ist zwar klasse, aber nicht innovativ genug, als das eine höhere Wertung hätte rausspringen dürfen.
Und für H3 89% ist in meinen Augen immernoch zu viel, ungeachtet der ganzen utopischen Wertungen vieler anderer Tester.
Auch hier hat 4P mich wieder überzeugen können, indem sie dem Spiel gutmütige 87% vergeben haben.
Über Bioshock muß man sowieso nicht viel sagen. Ob jetzt 92 oder 96% - eine hohe Wertung irgendwo in dem Bereich hat es allemal verdient.
Und Cod? 93% sind vielleicht ein wenig übertrieben, aber aufgrund der Wahnsinns-Inszenierung sowie der realitätsnahen Kriegsatmosphäre ebenfalls ein Award-Titel.
Und die Wahl für das Spiel des Jahres in mit Sicherheit von den Lesern abgestimmt worden, sodas sich das Magazin dafür in keinster Weise rechtfertigen muß.
Nunja, soviel mal zu meiner Meinung.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)