Pandora Tomorrow: Fehler im Spiel/Bug mission 1

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Pandora Tomorrow: Fehler im Spiel/Bug mission 1

Beitrag von Naughty Dog »

bei mir taucht die aufgabe, ingrid karlthson die morthified pinguin e-mail zur entschlüssung zu geben zwei mal auf.nachdem ich sie erfüllt habe, und sowohl die codierte als auch die verschlüsselte mail in meinem menü einsehen kann, wird eine der beiden identischen aufgaben als gelöst markiert.
Danach schalte ich die beleuchtung des dorfes ab, um abgeholt werden zu können, was ebenfalls als abgeschlossen markiert wird.
Jetzt kann ich den level aber immer noch nicht beenden (den transporter nicht erreichen), was wie ich annehme an der nicht erfüllten fehlerhaften doppelstellung einer mission liegt.
hab den ganzen level dann nochmal von anfang an gespielt, wie vorhin auch schon nie alarm ausgelöst und alle gegner betäubt ( auch nachdem tötungen und alarme gestattet waren), dasselbe problem nochmal.

- hat jemand das selbe problem

- oder besser .. ne lösung... :roll:

naja danke fürs lesen, cya
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Du musst zu einem Bott, wenn ich mich recht entsinne, das sich hinter einem Haus in dem Stützpunkt bei den Schweinwerfern befindet. Ich jedenfalls habe noch nie was von diesem Problem gehört.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

yep scheisse hab ich wahrscheinlich vergessen zu erwähnen ....

ES HANDELT SICH NATÜRLICH UM DIE (NEUE) PS 2 FASSUNG

ps:. das boot startet nicht, ich kanns nicht starten, und sam ist *grins* glaube ich nichtschwimmer
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Hört sich wirklich nach 'nem fetten Bug an. Bei der Xbox-Version ist man beim Boot, ich glaube nicht einmal im Boot und die Mission wird erfolgreich beendet. Wenn du beide Schweinwerfer abgeschaltet hast und die dekodierten Nachrichten hast, sollte es eigentlich gehen.

Ich wüsste auch nicht, was du machen solltest. Immerhin ist es ein schwerwiegendes Problem, was scheinbar so nicht zu lösen ist. Ich habe auch in Splinter Cell Foren davon noch nichts gehört, allerdings ist die PS2 Version auch noch sehr neu...
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

hmmmm, danke für deine antwort.Im dritten anlauf hats geklappt, genau wie du gesagt hast, in die nähe vom boot gekommen und mission geschafft.
warum jetzt auf einmal - keine ahnung.
interessant is vielleicht auch, dass die meldung des nächsten ziels in kurzform (unten rechts beim display tauchen die immer auf) für das entsprechende ziel auf englisch formuliert ist: "locate ingrid karlthson ".
ansonsten is das ganze natürlich auf deutsch.
hab mich an den support bei ubi gemeldet, mal sehen was rauskommt.

danke dir jedenfalls :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

ne frage

Beitrag von Gast »

ich würde gern mal wissen, wie die umsetzung gelungen ist. ich hab gelesen, dass es diesmmal klar besser umgesetzt wurde als beim ersten teil. die grafik soll sogar richtig fett sein! und was ist mit dem rest? würde mich über eine antwort freuen naughty dog.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

:wink: yep

bei deinem im ersten einsatz stehst du im wasser...*grins* klingt jetz nich besonders aufregend..aber hammer wie das animiert ist, die mission beginnt und du stehst erstmal da und denkst ..hmmm..nett...der letzte rest der untergehenden sonne färbt das wasser und wird reflektiert sieht echt stark aus.
das ganze ist aber differentiert zu betrachten insgesamt sag ich vorweg, die aussenlevels (im dschungel oder beim infiltrieren der botschaft) sind stark. beste animationen des spiels sind in meinen augen die effekte des wassers (wellen, das ganze sieht komplett aus als gäbs keine pixel, wie n eigenständiges system)
und der gräser, wenn sam durchschleicht knickt er komplette flächen und umstehende büschel bewegen sich im luftzug.
sams anzug sieht etwas organischer aus und die lichtefferkte sind ebenfalls etwas besser geworden.
negativ is mir aufgefallen, dass gebäude in ihrem Innenleben teilweise ziemlich billig designt wirken, karg und wenig abwechslungsreich.
neu is das ein u-boot infiltriert wird und eben die aussenlevels, die meiner meinung nach die gelungensten schauplätze darstellen.
vom gameplay her hat sich wenig getan: swat-turn, etwas andere tastenbelegung, laserpointer bei handfeuerwaffe, aufgewerteter spagatsprung ( braucht man ca 15 mal ) und die unterstützung von headset und prologic 2.
außerdem gibts jetzt ne missionsstatistik, zahl der ausgel. alarme, verbrauchte mun., getötete/ betäubte feinde etc.
hab das versucht das ganze ohne einen einzigen getöteten gegner zu spielen, hätt ich auch geschafft, wäre da nicht n geskripteter alarm nach verlassen des u-boots gewesen, der einem ca. 5 kills aufzwingt.
im letzten level (l.a. - flughafen) muss man außerdem ein paar terroristen erledigen (einsatzziel)
hmmm bleibt eigentlich nur noch der schwierigkeitsgrad, finde ich auch auf schwer nicht besonders hart, braucht manchmal etwas geduld und natürlich konzentration.(sollte der sich nicht irgendwann mal dem können des spielers anpassen, is mir nicht aufgefallen)

hoffe ich hab halbwegs was vermittelt, wenn dir was fehlt, oder du irgendwas detaillierter haben willst meld dich einfach nochmal

mfg
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

danke für dein posting lieber naughty dog! :lol:

wie siehts mit dem umfang aus, der umfang soll weniger sein als sein vorgänger. also ist die grafik gut gelungen? ich weiss nicht, ob sich das spiel noch lohnt, snake eater ist im anmarsch!!!
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

kommt drauf an .. hast du die platinum version (da gabs nen zusätzlichen level) oder die vollpreisversion gespielt?
im vergleich zur kampagne der xbox version gibts diesmal schon in der vollversion für ps2 (und später auch für den cube) eine extra mission, über den umfang zu sprechen ... naja sehr individuell, ich halte die einzelspieler kampagne für in etwa genauso lang wie beim (platinum)- vorgänger...gibt natürlich noch den multi-modus (is aber nich mein fall)
was die grafik angeht, wie oben geschildert gibts verbesserungen, erwarte aber keinen quantensprung...ich empfehle dir, falls du sie noch nicht kennst die trailer hier: http://www.splintercell.com/de/home.php ... sion=flash

ich tippe drauf, dass snake eater frühestens im dezember :roll: was ich nich hoffe wahrscheinlich anfang 2005 kommt

naja... :wink:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

noch n bug

:roll: noch n bug in der ps2 version, bin beim erneuten durchspielen, in der zugmission (schwierigkeitsgrad "schwer") am abholpunkt ne halbe stunde am seil der osprey gehangen...da geht nichts mehr weiter...außerdem taucht während der mission die information : "tote innerhalb der botschaft führen zum missionsabbruch auf"....ja sehr interessant..toll..haben die in den zügen neuerdings sogar us-botschaften... :roll:
...was machen eigentlich beta-tester...wie lange sind die xbox und pc versionen schon draußen ? (alles rhetorische fragen :wink: )
Antworten