Dragon Ball Z -Burst Limit - Infosammel thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Andy_Ce hat geschrieben:hmm gefällt mir bisher nicht so das game... die videos sind zwar klasse aber im gameplay hat sich die grafik kaum geändert. sehe nur einen kleinen unterschied zwischen diesem hier und dbz budokai 3 auf der ps2, wobei mir der teil nicht so gefallen hat.
Finde halt das tenkaichi gameplay einfach hamma! das hat eben diesen dragonball style und nicht so nen gewöhnliches beat em up wo man sich durch tastenkombinationen kämpfen muss :P
ich fand das bei tenkaichi die super ataken wesentlich läpscher ausgefallen sind als bei budokai ich find das gameplay sieht genau nach meinen geschmack aus freu mich schon ^^

EDIT: hab mal alle videos und die wichtigsten infos in den ersten post editiert
BildBild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

sieht ehrbescheiden aus findich obwolhich voll dbz fanboy bin
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Ein weiterer Gameplay trailer ist aufgetaucht leider nur vom fernseher abgefilmt -.-

http://www.gametrailers.com/player/user ... 68506.html
BildBild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gametrailers.com/player/32075.html

sieht sehr sehr gut aus finde ich :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gut sahen DBZ Spiele eigentlich schon immer aus, das Gameplay ist da eher das was man beachten sollte. ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Gut sahen DBZ Spiele eigentlich schon immer aus, das Gameplay ist da eher das was man beachten sollte. ;)
ja das stimmt gut in szene gesetzt waren die kämpfe schon immer und schön schnell kenne nur dbz: budokai 2 für ps2 und ich fand das spiel einfach echt richtig gut hoffe das wird so ähnlich mit ein paar verbesserungen wie in etwa ein konter system oder herausforderndere blocks bei dbz:b2 musste man ja nur die blocktaste drücken und hat somit alles geblockt wenn ich mich recht erinnere
egal spass hats gemacht das is die hauptsache :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich muss ja sagen, die beiden neuen Trailer hier auf 4Players sind ja keine gute Werbung für das Spiel. Ich hoffe die Kämpfe im Spiel sind später nich so langsam. Irgendwie wirkt das auch noch sehr steif, was die Charaktere da machen. Und viel Lebensenergie scheinen die auch nicht zu haben.
So begeister wie von jedem Tenkaich-Teil (im Vorfeld) bin ich von diesem hier auf keinen Fall. Naja vllt ändert sich das ja noch.
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

this game is gonna be teh shit O_O

http://www.gametrailers.com/player/34637.html

da findet ihr auch noch n paar gameplay vids wie schnell das game is und wie cool in szene gesetzt is wird neben street fighter 4 auf jeden fall gekauft endlich ma wieder ein beat em up daddeln :D
freu mich
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 02.06.2008 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab schon das letzte DBZ für Wii (kam im Februar), das reicht mir. Die Demo des neuen Spiels fand ich jetzt nicht so berauschend.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

tbh - mir gefällt Burst Limit (Demo) mehr als das Budokai Tenkaichi 3 auf der Wii. BT3 hat viel zu viele Charaktere, die sich viel zu stark ähneln. Es wurde krankhaft versucht, alle Charaktere, die man jemals bei DB/DBZ gesehen hat, in ein game zu bringen. Herausgekommen sind ~150 Charaktere (manche sind mehrmals vorhanden), wobei die meisten nahezu denselben moveset haben + vollkommen unbalanced sind.
Burst Limit sieht erstens nicht aus wie ein PS2game und zweitens scheint es strukturierter zu sein. Zumindest unterscheiden sich die Charaktere in ihren movesets, wenn man sich die Demo und die Videos anschaut.
Leider ist außerdem die Wii-Steuerung eher flop als top. Während man bei BT2 noch interessante moves machen konnte, haben sie es bei BT3 wesentlich vereinfacht. imho ist mir das fighten mit dem pad lieber.
Was mir ebenfalls besser gefällt an BL ist dieses typische "2D"-Blickfeld. In BT3 kannst du überall hin fliegen, dich verstecken, Energie aufladen und hoffen, dass man mit einer Monster-Attacke den Gegner kriegt.

---mal schauen, vllt. hol' ich mir BL - die Demo war spaßig und die neuen trailer auf GT gefallen mir.
Bild
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanatiC2212 »

Heyho :D

nochmal schnell ne frage in den raum geworfen, wann ist der offizielle release von dem game, hier bei uns?!?

hab schon gegoogelt da kam 2 mal der 05.06.08 raus ein paar mal schon der 10.06.08 und noch diverse andere Daten die mir aber ein wenig absurd erschienen, kann mir jemand was sicheres sagen? wäre nice :D

mfg
Sie haben soeben einen FanatiC - Qualitätspost gelesen

Bild
Bild
Bild
[img]http://img3.myimg.de/sig2a9b.gif[/img]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Europe Release: 06. Juni 2008 (Xbox360+PS3)
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

FanatiC2212 hat geschrieben:Heyho :D

nochmal schnell ne frage in den raum geworfen, wann ist der offizielle release von dem game, hier bei uns?!?

hab schon gegoogelt da kam 2 mal der 05.06.08 raus ein paar mal schon der 10.06.08 und noch diverse andere Daten die mir aber ein wenig absurd erschienen, kann mir jemand was sicheres sagen? wäre nice :D

mfg
Der für die PS3 ist heute.
Wenn du eine PS3 hast dann kannst du für solche Fragen dem Link in meiner Signatur folgen oder direkt ins PS3 Forum gehen.
PS3 Spielliste/4players PS3 Forum
Ich bemühe mich die Liste immer aktuell zu halten.
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanatiC2212 »

J1natic hat geschrieben:Europe Release: 06. Juni 2008 (Xbox360+PS3)
besten dank :)
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Der für die PS ist heute.
Wenn du eine PS3 hast dann kannst du für solche Fragen dem Link in meiner Signatur folgen oder direkt ins PS3 Forum gehen
Auch besten dank :D hatte vergessen mein System dahinter zu schreiben

360 :D
Sie haben soeben einen FanatiC - Qualitätspost gelesen

Bild
Bild
Bild
[img]http://img3.myimg.de/sig2a9b.gif[/img]
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

FanatiC2212 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Der für die PS ist heute.
Wenn du eine PS3 hast dann kannst du für solche Fragen dem Link in meiner Signatur folgen oder direkt ins PS3 Forum gehen
Auch besten dank :D hatte vergessen mein System dahinter zu schreiben

360 :D
Du kannst den Link/Thread trotzdem ab und zu benutzen, sind ja viele Multiplattform Spiele die zeitgleich erscheinen.
Die PS3 Exklusiven sind gekennzeichnet.
Antworten