Der Konsolenkrieg - Die Schlichtung

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

4P|Poo.Muckel hat geschrieben:Also erstmal wollte ich den Authoren dieses Threads sagen: Überlege dir bitte genau wann du das Wort Krieg benutzt. Es gibt einfach keinen "Konsolenkrieg",
der begriff consolenwars oder irgendwelche abwandlungen davon sind schon mehrfach zuvor aufgetreten, und keine erfindung des autors, desweiteren ist das ganze nich als "krieg" im eigentlichen wortgebrauch sondern als ironische figur zu verstehen.
4P|Poo.Muckel hat geschrieben: Und deine angesprochene "Schlichtung" wird sicher niemals eintreten, da es immer Leute gibt die eine eigene Meinung haben und nicht nur wegen deinem Post anders denken.
mfg, Poo
zum vergleichbaren thread "Playstation 2 oder Xbox" hat mein lieblings mod [;)] folgendes geschrieben, damit hat er in meinen augen völlig recht.warum nich den thread hier auch schließen?
ps.: :D achte mal auf das wörtchen konsolen-wars

mfg ;)

-Zitat- aus "Playstation 2 oder Xbox"

4P|Enter Matrix
Moderator

Benutzer seit: 07.04.2004

Verfasst am: 12.06.2004 19:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube das beste wäre wenn wir den Thread hier schließen,bis hier ansonsten noch Konsoelen-Wars ausbrechen ,aber wirklich bei so einer Frage kommt man nicht zu einem eindeutigen Ergebnis,weil hier wird bestimmt jeder seine Konsole aufzwängen wollen,wie schon gesagt wurden ist.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

also 1. mal:
Naughty Dog hat geschrieben:*gähn* schreibst du heute eigentlich noch in jeden thread so n juhu-ich-bin-da posting ohne dir das durchzulesen...
lol,nice one!

dann...
Milot hat geschrieben:nur scheint es mir grotesk, dass zivilisierte, gut gebildete, die Elite Deutschlands bildende junge Leute sich tagtäglich darüber den Kopf zerbrechen, welche Konsole die bessere sei.:
hmmmmm...mir scheint es *grotesk* das du in uns die elite deutschlands siehst.ich mein,ok,zivilisiert sind wir warscheinlich(die meisten zumindest),bildung is zwar auch ansichts sache aber,ich geh mal davon aus das die meisten egos es nicht verkraften könnten,sich als nicht gebildet zu bezeichenen.aber die elite?wenn solche leute wie wir,die elite deutschlands bilden würde,würds aber ganz anderst aussehen.in meinen augen nicht schlechter(nicht unbedingt).jedenfalls hätten dann mal leute was zu sagen,die wiisen WAS momentan da drausen los ist,und nicht einer der 5 generationen vorher sein leben feierte.aber naja,nicht so ganz das thema,wollts nur mal erwähnen^^.

zu dieser konsolen krieg sache...nunja.hört sich vieleicht blöd an,is aber so.Es wird immer so sein,ob jetzt konsole,grafikkarte,oder auto.vollkommen egal!das steckt in unsere natur und is genau da in unserem schädel verankert,wo auch der teil is,der dafür sorgt,das wir nicht "lemming style" die klippen herab springen.
Kurz:Es wird immer dieses :"meins is besser als deins" geben,also warum verschwendest du deine rhetorischen glanz leistungen,auf solch ein belangloses thema?

ps:falls ich irgentwo,irgentwas steht,was so ziemlich das selbe aussagt,wie meins,ignoriert mich bitte,denn ich hab auch noch andere dinge zu tun als 2km text zu lesen^^

Und ob jetz einer basht oder äuserst gehoben darüber diskutiert,is einzig und allein beherschungs sache.trozdem stecks in uns allen.der eine flippt da aus,der andere da.als bsp:^^ich kann diesen krieg hier doch mit gelassener feder führen,wobei ich es nie tollerieren würde,wenn jemand meine freundin beleidigen würde(ja,richtig,auch in gewisser masen eigentum,wenn man mal ganz realistisch drüber nachdenkt).
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

@ Naughty Dog

Ich weiß schon das der Author das Wort nicht erfunden hat, wiederrum habe ich auch keine Lust jetzt alle User rauszusuchen die den Begriff bereits erwähnten. Er hat den Thread eröffnet, also kann er sich das ruhig sagen lassen :).

Der Thread führt aber leider (mehr oder weniger) zu nichts, weshalb ich ihn jetzt vorläufig sperre. Die Nachricht vom Author ist klar, der Text ist lang und verfügbar. Wenn irgendjemand noch etwas wichtiges (dazu zähle ich keine Diskussionen zwischen Usern die die PN Funktion nicht kennen)schreiben möchte, darf er micht oder einen anderen Mod gerne kontaktieren.
Gesperrt