Weltbild.de Aktion Wii für 6€

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Weltbild.de Aktion Wii für 6€

Beitrag von E-G »

Ja, richtig gelesen. bei Weltbild läuft anscheinend gerade ne Aktion, bei der man ne Wii für 6 Euro kaufen kann. mehr infos gibt es hier:
http://www.weltbild.de/60-jahre-wii-sta ... =60j_wii_1
das ganze hat natürlich ein paar haken: es is auf 60 stück limitiert, und die "Gewinner" werden gezogen. Aber man kann wohl nichts verlieren, also warum nicht. das is die chance für all jene die sich wegen dem Preis noch nicht sicher waren.
Aktionsbedingungen:
Pro Kunde ist nur eine Bestellung der „Wii Spielekonsole“ möglich. Weltbild sammelt bis zum 14.04.2008 alle Bestellungen. Bei mehr als 60 Bestel-
lungen werden die Käufer ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Sofern Sie nicht zu den 60 ausgelosten Käufern gehören, erfolgt KEINE
Lieferung (und keine Benachrichtigung) - die Bestellungen werden automatisch storniert! Alle glücklichen Käufer sind damit einverstanden, dass
ihr Name unter www.weltbild.de veröffentlicht wird. Bei dieser Aktion ist eine Gutschein-Einlösung nicht möglich.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Endlich mal ein anständiger Preis für die Wii

Mehr ist das Ding auch nicht Wert :-)

Werde trotzdem mitmachen, für den Fall ich würde gewinnen stell ich das Ding sofort bei Ebay rein :twisted:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Endlich mal ein anständiger Preis für die Wii

Werde trotzdem mitmachen, für den Fall ich würde gewinnen stell ich das Ding sofort bei Ebay rein :twisted:
ich hab diesen threat nicht zum blöde sprüche klopfen oder flamen gestartet, sondern um interessierte leute darauf aufmerksam zu machen. also tu mir den gefallen, und lass einfach mal den mund zu wenn du nix intelligentes zu sagen hast.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:

ich hab diesen threat nicht zum blöde sprüche klopfen oder flamen gestartet, sondern um interessierte leute darauf aufmerksam zu machen. also tu mir den gefallen, und lass einfach mal den mund zu wenn du nix intelligentes zu sagen hast.
Tja mein Interesse hast du ja damit geweckt denn ich hab mich dort schon angemeldet :lol:

Und wenn dir meine Meinung zur Wii nicht passt dann ignorier sie einfach und wirf mir keine dummen Sprüche an den Kopf
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wie knuffig. ^^ Wieder so eine Basher der nur darauf aus ist bewusst zu provozieren und diese als Meinungsäußerung darzustellen. *Auf Ignore List setz*

Danke, hab mich da auch gleich angemeldet.
Sein oder nicht'n gaage
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Das ist ja ne tolle "Meinung", die Smileys untermauern das auch noch eindrucksvoll. Wenn das deine Meinung ist, dann können wir ja auch darüber diskutieren. Wenn die Wii nicht mehr als 6,- € wert ist, sag' mir doch mal bitte wo ich für diesen Preis wenigstens die einzelnen Komponenten kaufen kann.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Vegan Gamer hat geschrieben:

Das ist ja ne tolle "Meinung", die Smileys untermauern das auch noch eindrucksvoll. Wenn das deine Meinung ist, dann können wir ja auch darüber diskutieren. Wenn die Wii nicht mehr als 6,- € wert ist, sag' mir doch mal bitte wo ich für diesen Preis wenigstens die einzelnen Komponenten kaufen kann.
In Korea kannste die Kaufen. :hammer:

Sorry aber dumme Frage, dumme Antwort.

Und nu ist gut hier.
Wenn ihr nicht wollt, dass ich die Wii für 6€ gewinne dann meldet euch einfach auch an so einfach ist das

Is echt immer wieder Lustig wie viele Leute auf meinen Kommentar eingehen obwohl er doch SOOO Flame- und Bash-Like ist.

Ich mag die Wii nicht und Ihr seit Fanboys eigentlich unterscheiden wir uns doch garnicht so sehr von einander.

Ihr tut alles um das Ding schön zu reden und ich sage einfach, dass die Wii Mist ist und eine Beleidigung für jede Spielkonsole.

Trotzdem hoffe ich dass vielleicht irgendwann mal ein wirklich gutes Spiel für "MICH" erscheint.

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Erst rummeckern: "Mimimi, das ist meine Meinung, lass mich, mimimi", und hinterher ist es doch nur wieder das gleiche dämliche Geblubber.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Vegan Gamer hat geschrieben:Erst rummeckern: "Mimimi, das ist meine Meinung, lass mich, mimimi", und hinterher ist es doch nur wieder das gleiche dämliche Geblubber.
Immer diese Fanboy gebrabbel.

Ich könnt dir aus dem Stehgreif 10 Lügen seitens Nintendo über die Wii erzählen.
Mehre undurchdachte Konzepte stecken in dem Ding und vom Preis/Leistungsverhältniss will ich erst garnicht anfangen.

Aber du als Fanboy solltest die Fehler eigentlich besser kennen als ich denn du musst Sie dir ja durch deine rosarote Brille wegdenken.

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Mist zu spät das wollte ich auch schreiben !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie wäre, wenn du mal aufhörst son Müll abzulassen? DU bist wie Xee nur Meilen dümmer.

@Topic

Danke E-G . Werd auch mal mitmachen. Wenns nicht klappt zahle ich auch den Vollpreis.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah ey...E-G find ich gut das du das hier reinstellst

die leute die keinen müll labern wissen das zu schätzen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jupp für 6€ kaufen und für +200€ bei ebay verkaufen das lohnt sich mal wirklich danke E-G!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Ich könnt dir aus dem Stehgreif 10 Lügen seitens Nintendo über die Wii erzählen.
Mehre undurchdachte Konzepte stecken in dem Ding und vom Preis/Leistungsverhältniss will ich erst garnicht anfangen.

Aber du als Fanboy solltest die Fehler eigentlich besser kennen als ich denn du musst Sie dir ja durch deine rosarote Brille wegdenken.
Die Unzulänglichkeiten der Konsole sind mir bewusst, mir ist aber offensichtlich entgangen, dass dieses Thema Gegenstand des Threads ist.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Vegan Gamer hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Ich könnt dir aus dem Stehgreif 10 Lügen seitens Nintendo über die Wii erzählen.

Die Unzulänglichkeiten der Konsole sind mir bewusst, mir ist aber offensichtlich entgangen, dass dieses Thema Gegenstand des Threads ist.
Die Unzulänglichkeiten einer Konsole wirken sich natürlich auf den Preis aus und für 6€ bin ich gewillt diese Unzulänglichkeiten hinzunehmen.

DAS hat es mit diesem Thread zutun :!:

Antworten