Das nach dem Ende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
credits schau ich mir grundsätzlich immer an.
das schlechte spiele schlechte credits haben kann ich jetzt nicht sagen. aber ich hab die erfahrung gemacht das bei besonders guten spielen in den credits die story meist weitergeführt bzw engültig abgeschlossen wird (zb Mario64, sie gehen kuchen backen, das böse ist gebannt - http://de.youtube.com/watch?v=5xhq2pXIXFs | oder bei Ocarina of Time nachdem Ganondorf besiegt wurde... Alle feiern, alle freuen sich, nur Link nicht weil er ausradiert wird - http://de.youtube.com/watch?v=EP7zULA63Ek )
Und wer Terranigma kennt (und dessen ende), der weiß auch dass es sich auf jeden fall lohnt die ~15 minuten sitzen zu bleiben und auf das ende zu warten
das schlechte spiele schlechte credits haben kann ich jetzt nicht sagen. aber ich hab die erfahrung gemacht das bei besonders guten spielen in den credits die story meist weitergeführt bzw engültig abgeschlossen wird (zb Mario64, sie gehen kuchen backen, das böse ist gebannt - http://de.youtube.com/watch?v=5xhq2pXIXFs | oder bei Ocarina of Time nachdem Ganondorf besiegt wurde... Alle feiern, alle freuen sich, nur Link nicht weil er ausradiert wird - http://de.youtube.com/watch?v=EP7zULA63Ek )
Und wer Terranigma kennt (und dessen ende), der weiß auch dass es sich auf jeden fall lohnt die ~15 minuten sitzen zu bleiben und auf das ende zu warten
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Gucke mir die Credits eigentlich auch immer an. Habe sogar schon fast angst sie weg zu drücken und dann was zu verpassen.
DMC4 hatte nen guten Abspann mit dem verteidigen von Kyre.
DMC4 hatte nen guten Abspann mit dem verteidigen von Kyre.
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
credits sind ein muss nur schade dass, das ende von zelda tp so grausam war irgendwie fehlt da doch noch story
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel richtig geil war schaue ich mir auch die Credits an. Zuletzt geschehen bei CoD4.
Wo man die Credits auf jeden Fall anschauen sollte ist bei der Gothic-Serie, da schreiben die Entwickler echt witzige Dinge rein und das ganze wird von schönen Bildern (Gothic3) oder einem Video untermalt.
Auch bei GTA SA lohnt es sich, wenn man nochmals San Andreas von seinen schönsten Seiten betrachten möchte.
Wo man die Credits auf jeden Fall anschauen sollte ist bei der Gothic-Serie, da schreiben die Entwickler echt witzige Dinge rein und das ganze wird von schönen Bildern (Gothic3) oder einem Video untermalt.
Auch bei GTA SA lohnt es sich, wenn man nochmals San Andreas von seinen schönsten Seiten betrachten möchte.
Credits sind ein MUSS! Hab ich mir schon immer angeschaut weil es ist doch irgendwo auch eine Belohnung. Man hat sich durch unzählige Horden des Bösen gekämpft und den letzten Boss mit letzter Kraft besiegt und denkt "fuck war das krass....wasn das? woohooo die Credits geilo" ^^
Gut die Credits sollten dann schon sehenswert sein und mit guter Musik unterlegt sein und was weis ich noch alles. zb. Mario 64 damals.....das waren für mich gute Credits. Die Musik....die Video Ausschnitte....Ja das fand ich gelungen um jetzt nur mal eines zu nennen.
Gut die Credits sollten dann schon sehenswert sein und mit guter Musik unterlegt sein und was weis ich noch alles. zb. Mario 64 damals.....das waren für mich gute Credits. Die Musik....die Video Ausschnitte....Ja das fand ich gelungen um jetzt nur mal eines zu nennen.
Ich spiele eigentlich nur die Spiele durch die mir auch wirklich bis zum Schluss Spaß machen. Und wenn mir ein Spiel so richtig Spaß gemacht hat dann lass ich die Credits immer laufen und gewöhne mich dabei daran dass die schöne Zeit mit dem Spiel nun wieder vorbei ist.
Meine Lieblingscredits sind die von Metal Gear Solid 2. Das mit den Patriots am Schluss hat mich echt schwer geflasht. Aber bei Filmen schaue ich mir die Credits dafür nur selten an.
Meine Lieblingscredits sind die von Metal Gear Solid 2. Das mit den Patriots am Schluss hat mich echt schwer geflasht. Aber bei Filmen schaue ich mir die Credits dafür nur selten an.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist cool! Das erste Spiel mit so etwas, das mir untergekommen ist, war Gargoyles Quest auf dem GB, wobei da nur die Bosse noch mal gezeigt wurden (bis auf einen, den ich lustigerweise auch am schwersten fand).UJustGotOwned hat geschrieben:Ich find am besten sind die credits wo nebe den namen noch ma Bilder von jedem level zusehn sind und man sich nochmal an das ganze spiel zrückerinnert!!