Weltbild.de Aktion Wii für 6€

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Endlich mal ein anständiger Preis für die Wii

Mehr ist das Ding auch nicht Wert

Werde trotzdem mitmachen, für den Fall ich würde gewinnen stell ich das Ding sofort bei Ebay rein
Xee, spute dich Konkurrenz ist in Anmarsch. 8O
Jetzt gibst wohl schon 2 ,,unbashbare'' :lol:

Ich werd auch mal mein Glück versuchen. Danke E-G.

Achja: Und kleine Fanboys sind wir doch in gewisser Weise alle oder?
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rocky_Balboa hat geschrieben:

Werde trotzdem mitmachen, für den Fall ich würde gewinnen stell ich das Ding sofort bei Ebay rein

Ich sogar ein grosser(Fanboy). <3 Japan und japanische Konsolen=)
#PESTOUNDBIER

Bild
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

jetzt wirds lustig :lol:
Obwohl, immer wenns am besten wird verzeiht sich Xee dann doch wieder :evil:
was guckst du hier? der Text steht oben!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

StealVirus hat geschrieben:

Hey ich hab nie gesagt ich sei UNBASHBAR :lol:

Ich versuche ja immer alle möglichen Seiten zu verstehen aber die Wii hat mich einfach so total enttäuscht, dass ich beim besten Willen nicht verstehen kann warum das kleine Mistding so einen Erfolg hat.

Grafik, Steuerung, Spieleangebot alles ist nur Solala oder von gestern.

Und ich Wette irgend wer sagt hier gleich wieder SPIELEANGEBOT!!!
Es gibt doch MARIO, Zelda und Samus.

Und ich sage dann wieder " Die spiele machen mir keinen Spaß!

und darauf gibts die Antwort "geh doch zurück zu MS oder Sony du spinner" :wink:

Ist doch immer das gleiche hier.
Aber vielleicht gewinn ich ja die 6€ Wii dann kann ich sie Entweder Verkaufen oder einfach mit meiner ganzen Wut auf Nintendo zertrümmern. :twisted:
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Was hast du den gegen die Wii? Ist doch jedem seins!

Nichts deso trotz habe ich mich mal auch für die 6 Flocken Wii angemeldet! Wann bekommt man schon Chance dazu?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Gamersuchti hat geschrieben:Was hast du den gegen die Wii? Ist doch jedem seins!
Damit fange ich lieber nicht an aber um es Kurz zu machen

Die Wii ist Meilenweit von dem Entfernt was uns Nintendo versprochen hat und Innovationen sucht mal leider vergebens.

Eine neue Steuerung für die selben 08/15 Spiele ist für mich halt keine wirkliche Innovation.
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Was hast du den gegen die Wii? Ist doch jedem seins!

Die Wii ist Meilenweit von dem Entfernt was uns Nintendo versprochen hat und Innovationen sucht mal leider vergebens.

Eine neue Steuerung für die selben 08/15 Spiele ist für mich halt keine wirkliche Innovation.
Ja und DU bsit drauf reingefalen! :baeh:

:hammer:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

hmm...ne Wii für 6€...lecker... :D

jedenfalls danke für den Link!
Bild
Bild
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Darth Nihilus hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:

Ja, genau das ist wohl sein Problem. Der war auch einer von den Hype-Fanboys, die sich Konsolen blind kaufen, vermutlich hat er sie seit dem ersten Tag.

Ich hab' über ein halbes Jahr gewartet und geschaut wie sich das Spieleangebot entwickelt. Als ich meine Wii gekauft habe gab es genug Spiele die ich haben wollte, und ich wusste das viele Titel kommen, die ich unbedingt zocken will (z. B. Brawl, Mario Kart und SMG, das noch nicht raus war als ich meine Wii gekauft habe). Darum muss ich mir keine Argumente ausdenken warum ich die Wii mag, ich bin einfach nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass sie für mich die beste aktuelle Konsole ist, mit all ihren Makeln. Darum bin ich auch nicht gefrustet.

Für KleinerMrDerb tut's mir leid, dass es so enttäuscht ist. Also Konsole verkaufen, auf ne andere Plattform umsteigen, fertig. Aber jedesmal so 'ne Szene zu machen ist einfach... ach lassen wir das, ihr wisst was ich meine. :roll:
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Xee, beeil dich, KleinerMrDerb zieht davon. :lol: Ich glaub ich schreib ihm mal ne PM, er kann sich ja nicht so einfach unterbuttern lassen.^^
Vor allem dieser smiley--> :twisted: der den Sätzen von KleinerMrDerb noch Nachdruck verleiht, sitzt immer besonders gut und zeigt das ,,Talent'' von ihm.

@E-G
Du machst doch selber auch mit, warum sagste uns dann bescheid, damit werden deine Gewinnchancen doch um eingies kleiner. :lol:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Damit fange ich lieber nicht an aber um es Kurz zu machen

Ja, genau das ist wohl sein Problem. Der war auch einer von den Hype-Fanboys, die sich Konsolen blind kaufen, vermutlich hat er sie seit dem ersten Tag.

Ich hab' über ein halbes Jahr gewartet und geschaut wie sich das Spieleangebot entwickelt. Als ich meine Wii gekauft habe gab es genug Spiele die ich haben wollte, und ich wusste das viele Titel kommen, die ich unbedingt zocken will (z. B. Brawl, Mario Kart und SMG, das noch nicht raus war als ich meine Wii gekauft habe). Darum muss ich mir keine Argumente ausdenken warum ich die Wii mag, ich bin einfach nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass sie für mich die beste aktuelle Konsole ist, mit all ihren Makeln. Darum bin ich auch nicht gefrustet.

Für KleinerMrDerb tut's mir leid, dass es so enttäuscht ist. Also Konsole verkaufen, auf ne andere Plattform umsteigen, fertig. Aber jedesmal so 'ne Szene zu machen ist einfach... ach lassen wir das, ihr wisst was ich meine. :roll:
Genau so isses. Ich mein man muss schon ziemlich blöd sein sich ne Konsole zum Launch zu kaufen wenns keine Ansprechenden spiele hat :lol:
Aber für mich ist die Wii einfach noch zu teuer (preis/leistungsverhältniss)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

irgendwie d00f -.-

Beitrag von revolver0celot. »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Endlich mal ein anständiger Preis für die Wii

Mehr ist das Ding auch nicht Wert :-)

Werde trotzdem mitmachen, für den Fall ich würde gewinnen stell ich das Ding sofort bei Ebay rein :twisted:
Volle Zustimmung! 8)
Von solchen Aktionen halte ich gar nichts, dass sind nur getarnte Gewinnspiele die ein wenig Publucity für die Seite machen sollen (klappt ja wunderbar, wie man hier gut sehen kann^^)...und warscheinlich gewinnt man dabei eh nichts...XD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wieso kommt so eine Aktion egtl genau, NACHDEM ich mir eine Wii geholt habe???
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rocky_Balboa hat geschrieben: Du machst doch selber auch mit, warum sagste uns dann bescheid, damit werden deine Gewinnchancen doch um eingies kleiner. :lol:
weil ich das eigentlich eher für die leute gedacht hab, die noch zögern und sich wegen dem preis nicht sicher waren... und nicht fürn haufen bashboys die den threat wieder ins offtopic ziehen und nur mit machen um daraus profit zu schlagen, und so leuten die wirklich eine wollen ihre chance nehmen.
Und ich Wette irgend wer sagt hier gleich wieder SPIELEANGEBOT!!!
Es gibt doch MARIO, Zelda und Samus.
ich hab 12 spiele, und noch 2 auf meiner liste die schon raus sind, wie viele von denen heißen wohl "mario" "zelda" und "samus ?!?"
wenn die konsole nix für dich is, dann schenk sie jemandem der damit was anfangen kann. davon gibts genug leute.
Aber vielleicht gewinn ich ja die 6€ Wii dann kann ich sie Entweder Verkaufen oder einfach mit meiner ganzen Wut auf Nintendo zertrümmern.

sry aber solche assozialen aussagen gehen mir überhaupt nicht ein... zertrümmer dich lieber selbst
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

StealVirus hat geschrieben:

Xee spielt bei WoW wahrscheinlich Paladin. Die sind auch "unbashbar". :>

Angstblase > Ruhestein
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Antworten