Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ich hab grad auf eurogamer gelesen, dass ein gp zu zweit nicht mehr möglich sein soll. glaubt ihr das stimmt? wenn ja dann ist es auf jeden fall scheiße, ich persönlich glaube dass das entweder ein missverständnis oder nur ein gerücht ist. ausserdem sagt nintendopower dass dieser modus definitiv drinn ist. ich weiß noch nicht sorecht was ich davon halten soll. naja ich werds mir wohl doch nich am release tag kaufen sondern auf den 4players test warten
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Punkzz hat geschrieben:ich hab grad auf eurogamer gelesen, dass ein gp zu zweit nicht mehr möglich sein soll. glaubt ihr das stimmt? wenn ja dann ist es auf jeden fall scheiße, ich persönlich glaube dass das entweder ein missverständnis oder nur ein gerücht ist. ausserdem sagt nintendopower dass dieser modus definitiv drinn ist. ich weiß noch nicht sorecht was ich davon halten soll. naja ich werds mir wohl doch nich am release tag kaufen sondern auf den 4players test warten
Schau mal auf Site 9. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Solche Dinge verstehe ich überhaupt nicht.
Da soll Nintendo das Spiel lieber 2 Monate später bringen und man kann die GP's mit bis zu 4 Spielern fahren. Das ist ein großer Teil des Spielspaßes, wenn ich weit hinten im Feld fahre und mich vorarbeite, bis ich schließlich in der letzten Runde meinen menschlichen Gegner vor der Ziellinie platt mache. Ändern kann man es eh nicht, aber es ist verdammt ärgerlich! :evil:
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
UJustGotOwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UJustGotOwned »

Punkzz hat geschrieben:ich hab grad auf eurogamer gelesen, dass ein gp zu zweit nicht mehr möglich sein soll. glaubt ihr das stimmt? wenn ja dann ist es auf jeden fall scheiße, ich persönlich glaube dass das entweder ein missverständnis oder nur ein gerücht ist. ausserdem sagt nintendopower dass dieser modus definitiv drinn ist. ich weiß noch nicht sorecht was ich davon halten soll. naja ich werds mir wohl doch nich am release tag kaufen sondern auf den 4players test warten

Ich verstehs auch nich! Der Multiplayer is ja fast das wichstigste an MarioKart und dann kommen die mit so was und einen total seltsamen BattleModus? :(

In dem vid hier http://www.wiiinsider.de/news_335277.php muss man außerdem zwischen "automatik" und "manuell" auswähln!
Kann man jetz schalten oder wie? xD
Sgt. Rönsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Rönsch »

Wird 4players denn ein Paar TS-Server springen lassen?...Mein Siegesjubel soll im ganzen Land vernehmbar sein!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Sgt. Rönsch hat geschrieben:Wird 4players denn ein Paar TS-Server springen lassen?...Mein Siegesjubel soll im ganzen Land vernehmbar sein!
ich glaub nicht das jemand dein geheul nach der eindeutigen niederlage hören will :P
Sgt. Rönsch
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Sgt. Rönsch hat geschrieben:Wird 4players denn ein Paar TS-Server springen lassen?...Mein Siegesjubel soll im ganzen Land vernehmbar sein!
ich glaub nicht das jemand dein geheul nach der eindeutigen niederlage hören will :P
Das werden wir ja sehen...Aber mal im ernst, es wird ja viel geheult, dass Nintendo kein Voicechat usw. einbaut. Sicherlich schade, aber man kann sich da ganz einfach selber helfen. TS aufsetzen, Codes posten fertig. Multiplayerspass mit leuten aus dem forum! Bei Smashbros kann man glaube ich vor dem match noch nachrichten austauschen (wars nen anderes game?).
TS-Server IP und Password schicken, fertig. Und ich sagte schon in nem comment, dass 4players das in die hand nehmen könnte und noch ein bischen werbung drunterpflastern könnte und schon läufts!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Sgt. Rönsch hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Das werden wir ja sehen...Aber mal im ernst, es wird ja viel geheult, dass Nintendo kein Voicechat usw. einbaut. Sicherlich schade, aber man kann sich da ganz einfach selber helfen. TS aufsetzen, Codes posten fertig. Multiplayerspass mit leuten aus dem forum! Bei Smashbros kann man glaube ich vor dem match noch nachrichten austauschen (wars nen anderes game?).
TS-Server IP und Password schicken, fertig. Und ich sagte schon in nem comment, dass 4players das in die hand nehmen könnte und noch ein bischen werbung drunterpflastern könnte und schon läufts!
stimmt schon...4P hätte davon sogar was^^
Sgt. Rönsch
Persönliche Nachricht:

Nehmen wir an, das so gut wie jeder hier bei 4Players mit ner Wii sich Mario Kart und/oder SSBB holt. Und gehen wir davon aus das davon 90% Online spielen könnten. Wieviele Leute wären das schon allein? Denke genug um zu bestimmten Zeiten immer ein volles Game zu haben.
Und dann könnte man im Xfire (sofern möglich) anzeigen lassen das man gerade Mario Kart spielt. Oder man baut bei 4players selber diesen service ein. Ein liste von leuten die Mario Kart spielen (vorausgesetzt das jeder daran denkt den Haken auf "ich zocke gerade MK online" setzt)

So in der Art und dann halt mit TS. Tada haben wir unser eigenes XBOX-Live auf Sparflamme aber besser als nix.
Wenn hier sowas nicht wächst gibt es andere Seiten wo es sowas ähnliches schon gibt, nennen darf ich sie hier bestimmt net....hehe
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Es gibt einen deutschen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ANlYkDQ0NUw

Ich freu' mich :) Werde mir wohl nächste Woche noch schnell FF: CC für DS holen, bevor Mario Kart jede Minute meiner für's Zocken reservierten Freizeit beansprucht :)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hey, mein PC steht aber ca. 5 Meter von meinem TV entfernt... das passt nicht mitm Kabel ! *snif* ^^

Na egal, mach ich nach jeder Runde im Rennen ne Pause, renn zum PC, setze das Headset auf und singe ein bisschen... und dann wieder schnell an den Controller ne weitere Runde fahren und wertvolle Sekunden für meinen Gesang nach der nächsten Runde einspielen... jaha, das wird klasse ! :D

//Danke für den Trailer !
Stimmt ja, kann auch mit meinem Mii fahren, das wird lustig ! :twisted:

Weiß eigentlich wer, obs ne Option im Spiel gibt, die nur Karts, bzw. Motorräder im Rennen erlaubt ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Sgt. Rönsch
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Hey, mein PC steht aber ca. 5 Meter von meinem TV entfernt... das passt nicht mitm Kabel ! *snif* ^^
bluetooth headset! oder langes audiokabel!
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Vegan Gamer hat geschrieben:Es gibt einen deutschen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ANlYkDQ0NUw

Ich freu' mich :) Werde mir wohl nächste Woche noch schnell FF: CC für DS holen, bevor Mario Kart jede Minute meiner für's Zocken reservierten Freizeit beansprucht :)
im video sieht man das der blaue panzer fliegt und nicht wie nen roter panzer über die strecke "rutscht".schade... :(
PSN ID: Fea94
UJustGotOwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UJustGotOwned »

http://www.youtube.com/watch?v=kWf9oKzE-Zg

hier is nochn etwas längere Trailer!
...dem man entnehmen kann das sich an diesem "der Letzte krigt die besten Items" prinzip wohl nix geändert hat -_-
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

UJustGotOwned hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kWf9oKzE-Zg

hier is nochn etwas längere Trailer!
...dem man entnehmen kann das sich an diesem "der Letzte krigt die besten Items" prinzip wohl nix geändert hat -_-
WARUM ZUR HÖLLE sollte man das auch ändern?
Dieses Prinzip soll dafür sorgen, dass auch der Letzte noch eine 'Chance hat, ansonsten würde das ganze wenig Sinn machen!
Bild
Antworten